viel zu viele Bayernspieler und noch dazu die, die dir definiitv nicht weiterhelfen werden. Sagnol wird nicht spielen, Breno wird nicht spielen, Boro wird sich mit Bommel und Ze abwechseln... der aussichtsreichste ist da noch Altintop.
Scheinbar bist du Bayernfan (ich auch) aber du solltest definitiv nicht alles Gemüse, was an bayernspielern auf dem Markt ist, zusammenkaufen, nur weil du Sympathien für den Verein hegst.
Tor: Benaglio ist überteuert... würde ich verkaufen und mir dafür einen im Wert von 1,5 - 2,5 mio holen, aber du scheinst auch den ersatztorwart zu haben, also kannst den auch behalten. Er blockiert dir halt ne Menge Geld und wird nicht viel mehr Punkte machen als ein Weidenfeller bspw...
AB: Jansen ist ein Wackelkandidat, Sagnol wird nicht spielen, Naldo wird allerdings nicht nochmal so ne Saison spielen. Allerdings solltest du drauf achten, dass du Stammspieler hast und das ist bei Sagnol und Jansen einfach nicht sicher.
3
MF: mit Rakitic, Hamit, Marcelinho und Jarolim hast 4 gute Spieler, die Stamm sind und ihre Punkte machen werden.
2+
ST: Obasi muss sich erst beweisen, Gomez ist natürlich ne Bank,sofern er in Deutschland bleibt, wonach es ja gerade aussieht.
2
Ich würde dir ein 3-4-3 empfehlen Borowski verkaufen und dafür noch nen guten Stürmer in der 5-mio-Kategorie (Kießling, Frei etc...). Dann kannst auch Obasi behalten...
Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2912925#2912925