preload
basicPlayer

Bollwerk???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 15:04   Titel: Bollwerk??? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich wollte erstmal hauptsächlich hören was ihr von meiner Abwehr haltet/ mit Begründung bitte.
Über einen kleinen Kommentar zum Rest wäre ich auch dankbar.

Kurze Zusatz-Info:

Wir sind 12Spieler in der Com!

Naldo hab ich mir heute neu zugelegt, was mir aber ein Minus in Höhe von 3,3mio eingebracht hat.

Eventuell wollte ich mir noch Benaglio zulegen. Hab die Möglichkeit ihn für 5Mio. von einem Mitspieler zu kaufen. Weiß noch nicht ob ich ihn mir als Stamm zulegen soll (bisher Wiese) oder zum spekulieren.

An Alternativen sind noch Zaccardo, Barzagli, Westermann, van Buyten, Eichner, Dede die als bessere Spieler zu bezeichen sind auf dem TM.
Was das Angebot doch sehr einschränkt.

Für einen kleinen Tip i.S. Schuldenabbau wäre ich sehr dankbar

Danke euch schonmal und lasst bitte euren link für die RH da.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
tor:
wiese ist solide genug um seine leistung zu halten, wenn nich so gar noch zu steigern! würde auf benaglio verzichten, wenn deine finanzsituation eh nicht so berauschend ist!
note 2

abwehr:
castro und schäfer top! maltritz... hm, von dem halt ich nich so viel... ich denke du wirst nen 4-3-3 spielen. von daher biste mit naldo-castro-schäfer schon gut dabei. würde an deiner stelle fritz verkaufen, da ich nicht glaube, dass er nach der em in bremen voll durchziehen kann. außerdem ist mit dede ein guter ersatz zu haben, der noch 3mio billiger ist. da würde ich versuchen zu zuschlagen, um aus dem minus zu kommen, dede wird eine besserer saison spielen als vorher. sonst war er immer um die 80-90, daran wird er anknüpfen.
dann hätteste mit castro-schäfer-naldo-dede 4 gute leute, es sei denn naldo kackt wieder so ab bzw is so unkonstant wie letzte saision.maltritz auf der bank und 3mio mehr.
note: 2+

mittelfeld:
klar dein problemkind! ich denke freier wird aufjedenfall mehr punkte beim vfl einsahnen als bei bayer, aber das wird davon abhängig sein wie der vfl durch die saisosn kommt... salihovic ist generell auch top, aber das mjss er in der 1.liga erstmal beweisen. sorin is ne gute spekulation, der steigt sofort, wenn er wieder fit is. wird aber, wenn de jong bleibt kaum spiele machen im defensiven mittelfeld, da er erstma wieder reinkommen muss... den musste verkaufen, wenn er wieder steigt um nen neuen mann zu bekommen, der spielt! die anderen beiden brauche ich ja nicht zu thematisieren...
note:
4-

sturm:
der sturm gefälltmir gut! mit marica und fenin zwei hoffnungen (vorallem marica, wenn gomez nun doch gehen sollte). rosenberg bleibt abzuwarten, ob bremen noch nen hochkaräter an land zieht.
note:
3+

hoffe ich konnte dir helfen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298402
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dir für deine Hilfe, werde mir den ein oder anderen holen ! An Beck hatte ich auch schon gedacht, den hast du ja auch also find ich gut !! Hatteabner eigentlich gehofft, dass er nach Hoppenheim wechselt. Doch Stuttgart wird ihn sicher nicht ohne Grund gehalten haben !! Schäfer finde ich sau geil, wenn der nicht so teuer wäre .. also für mein Experiment würd ich den auch holen .. Naldo und Frings is eh klar, die werden ihre Punkte holen !! Castro sagt mir nicht mehr so zu
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

tx for help.

ok zur Abwehr:

Ich finde sie echt gut. Mit Maltriz als Reserve. Muss man nix dran machen. Westermann wäre sicher besser aber ohne Moos nix los.

Da du kein Geld mehr hast müsstest du sogar eher überlegen noch einen aus der Abwehr abzugeben. Denn dein MF ist echt mies besetzt. Zumindest unwahrscheinlich dass die groß aufspielen.

Sturm sind Fenin und Rosenberg auch keine sicheren Punkter wenn auch 2 gute.

mfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.