tor:
özcan ist ein mittelmäßiger tw...tremmel, fernandez wären alternativen mit halben wert und mehr punkteaussicht...
----------------------------------> 3+
abwehr:
mit van buyten keine wirkliche stammkraft und ich denke seine einsatzzeiten werden sehr begrenzt, pander ist zwar ein sehr guter punkter aber verletzt sich jede minute was letztes jahr mein leidwesen war-.-...schäfer ist ein top-comunio-punkter....macht als verteidiger 10000000000 tore was gute noten usw. bringt...fritz ist zwar auch oft verletzt aber wie pander ein sehr guter!
------------------------------------->1-2
mittelfeld:
barnetta wechselt vilt aber ansonsten top...kehl verletzt sich immer aber wenn fit ein 100pkt-mann...marin wird denke ich ganz gut sein auch in liga 1...die frage ist wie gut genau!...de jong ist auch ein solider punkter bei nem guten club der buli...ebert punktet nicht gerade hammer aber ist als backup sehr gut brauchbar! pardo ist elferschütze und wird oft gut bewertet außer er bekommt ne rote karte^^
----------------------------------------> 2+
sturm:
-
-----------------------------------------> 6
fazit:
verkaufen würde ich van buyten und marin abgeben da man da halt noch nicht weiß ob er reif ist für liga 1....hast dann aufm konto 12.040.000 wofür du unbedingt in deinen nicht vorhandenen sturm investieren musst!!! wenn du willst dann tausch noch özcan ein gegen die oben genannten...
----------------------------------------->3+
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299716