tor: adler, besser geht z.z nicht 1+ hol dir noch fernandez dann bekommst du ne 1+*
ulreich, hat mich bisher nicht wirklich überzeugt. 3
tor note: hier zählt die nr und das is ne 1+
abwehr:cvitanovic hast du wohl aus geldmangel in der abwehr, is für ne kleine mannschaft gerade noch in ordnung, willst du was gewinnen ist er unbefriedigend. in ner 4 com note 6
pasanen, hat mich anfangs der saison gewundert, spielte gar nicht so schlecht, aber ist im prinzip bei werder ein lückenfüller 3-
schafer macht sich sehr gut beim vfl ist dazu sehr torgefährlich 2-
friedrich. bei der hertha gesetz, spielt solide. ist aber kein mann für große punkte. note 3
abwehr: wie du sagst, hier brauchst du ei zwei mann, delpierre ist z.z. noch preiswert. ansonsten würde dir auch ein echter kracher in der defensive gut stehen (merte,mathijsen,bordon, westermann,m.friedrich) gesamt note:3 bis 3-
mittelfeld:ribery. das sieht doch sofort ganz anders aus. sehr stark und kei einbruch im winter wie er sie sonst überall hatte. note 1
schweini. muß seinen platz bei den bayern noch finden, im fehlt das sorglose genau wie es bei poldi fehlt. note 3-
kringe is ein guter, leider ist der bvb noch cht konstant genug. note 2-
diego. weltklasse, leider momentan außer form. trotzdem note 1
fink gefällt mir diese saison sehr gut, hat endlich zu alter stärke zurück gefunden. 3+
lucio carlos. hatte die hetha echt weitergebracht, leider mega lange verletz, hoffe er wird genau so stark wie vor siner verletzung. dann wär er ne 2 momentan da ausser betrieb ne 4
mittelfeld ist bei dir sehr gut besetz. note 2+
sturm: hier siehts gar nicht gut aus, kampantais is keiner note 5
klose leider unterbewertet, arbeitet viel fürs team, toni profitiert von ihm. punkte bringt das leider wenig
hunt, lebte bei werder von klose, dazu die lange pause. gerade mal ne 3- bis 4.von dem würde ich mich trennen.
note 3geb ich dir für dn sturm.
im gr0ßen und ganzen hast du auf allen positionen mi einen guten spieler, im mittelfeld hast du ein überangebot. damit du taktisch etwas flexibler wirst würde ich mich sehr wahrscheinlich von diego oder ribery trennen, was dir der verkauf einbringt reicht um 4 gute spieler zu holen. 2 für die abwehr 1 mittelfeldmann und einen stürmer.
insgesamt steht dein team irgendwo zischen 2 und 3
hier mein link:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288286&highlight=