preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 19:25   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hi

Wollte mal meinen Kader bewerten lassen ob er gut genug für die nächste Saison. Helfe auch 100 % zurück !

Fernandez
Bordon, Meira, Matthisen
Ribery, V.D.Vaart, C. Eduardo,Barnetta,V.Bommel
Frei, Kúrany

Ersatz: Josue, Großmüller, Friend , Sanogo
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: 3- Also hier würde ich durchaus schauen ob du nicht jemand anderes findest, Bielefeld ist durchaus wieder Abstiegskandidat und könnte wieder mit unter die meissten Gegentreffer kassieren, die Torhüter können sich zwar bei Druck auch mehr beweisen, durchweg positiv muss das aber bei den Qualitäten nicht sein.

Abwehr: 2 Die finde ich richtig gut, Bordon den Hünen, Meira bei guter Form auch top und Matjes ist einer der konstantesten des Hamburger Haufens.

Mittelfeld: 2 Hier haste natürlich das Problem das 1. Ribery erstmal verletzt ist, vDv immer noch wechseln könnte, CE kommt mit den Anforderungen der 1.Liga nicht zurecht, v.Bommel der sein Faible für rote Karten weiter ausbaut und Barnetta der erstmal nochmal so eine klasse Saison spielen muss. Aber genug des negativen sonst hätt ich auch nicht so eine gute Note gegeben. Sollten alle auflaufen und sollten alle ihr Leistungsspektrum abrufen wird das gute Punkte regnen!

Sturm: 1- Frei gehört zu den besten seines Faches, Kuranyi wird unter dem neuen System von Rutten und seinen 2 Sturmpartner wieder seine Dinger reinköpfen und punkten, gefällt mir (hab den selben Sturm^^).

Gegenhilfe auch : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298137
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem "ich helfe 100% zurück" hat ja nicht so toll geklappt......

Ich warte jetzt seit 2 tagen drauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man hier mal eine Verwarnung aussprechen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.