preload
basicPlayer

Teambewertung RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 16:10   Titel: Teambewertung RH garantiert Antworten mit Zitat

hi ich bin neu bei comunio und wollte mal wissen wie ihr mein team so findet.

wo kann ich mich evtll noch verbessern? habe noch 1 million übrig

danke im vorraus, wenn ihr euren link postet helfe ich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: weidenfeller wird mMn wieder kommen allerdings hastu den falschen ersatz torwart! 2-

Abwehr: hier herrscht noch handlungsbedarf is aber klar da du noch ganz neu hier bist daher würd ich halt mit der zeit wenndu geld reinbekommst alles in die abwehr stecken! 3-4

MF: gefällt mir gut hab ich keinen einwand 2+

Sturm: mMn dein bester manschafts teil 1-

Fazit: sobald du wieder geld reinbekommst solltest du deine abwehr verstärken außerdem den dortmunder ersatztorwart besorgen
in mf und sturm is alles soweit klar!

insgesamt hast du für deine erste manschaft eig. nen ganz ordentliches team zusammen gestellt respekt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 04:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das wie mein Vorredner. Sehe im Tor und Abwehr Handlungsbedarf. Mittfeld ist ganz okay, wobei zu sagen sei, dass du da noch einen Spieler hast der evtl. noch an Wert gewinnt. Denke das Buckley nach Bielefeld wechseln wird und dort wieder eine wichtige Rolle spielen kann. Auf jeden Fall bei einem Wechsel halten! Gleiches gilt für Radu und einem Wechsel zu Energie (wenn auch wahrscheinlich nur auf Leihbasis).

Mit deinem Restgeld wirst du keine großen Sprünge mehr machen können, evtl in den schlechteren Mannschaften mal in der Abwehr nach deren Leistungsträgern umgucken.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also:

Tor: Hol dir den Ziegler! Dann hast du da ausgesorgt.
2

Abwehr: brauchst du auf ALLE Fälle noch ein paar Leute... zumindest einen guten solltest du noch kaufen. Ismael ist noch unsicher, wie er spielt... du hast da noch keinen Punktegaranten dabei!
4

MF: Copado ist eine Bank, bei Hajnal wäre ich mir nicht sooo sicher, ob er nicht zufällig letztes Jahr über Wert gespielt hat und im neuen, größeren Verein untergeht. (siehe Raffael Schäfer...) Ansonsten solltest du hier erstmal nicht investieren.
2-3

Sturm: Schlaudraff wird seine Buden machen, zwar kein Bombenstürmer, aber er wird sich in Hannover durchsetzen. Bei Sestak würde ich erstmal abwarten... das könnte ein Hashemian- oder Christiansen-Syndrom werden, das häufig bei Bochumer Stürmern vorkommt... ich würde hier schauen, dass ich den loswerde und einen Stürmer der Kategorie Kießling bekäme (ist gerade preislich auf dem gleichen Niveau wie Sestak).
3

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2912925#2912925
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

meine meinung:

tor: weidenfeller war lange verletzt, wird aber wieder kommen. ersatzkeeper holen!
note: 2-

abwehr: deine absolute schwachstelle, ismael ist brauchbar, aber evtl. schon über seinem zenit, (ge)fahrenhorst wird nicht spielen, da eggimann geholt wurde!
note: 4- (unbedingt nachbessern)

mittelfeld: wenn buckley zu bielefeld geht halten, bei hajnal muss man abwarten wie er einschlägt, sicherlich sehr talentiert, für simak gilt ähnliches! ansonsten auch hier nachholbedarf!
note: 3(-)

sturm: der ist dagegen schon ganz nett, aber du brauchst noch einen back-up, ala hashemian oder rangelov!
note: 2(-)

fazit: würde copado auf jeden fall verkaufen, denn der ist zu alt mittlerweile für die buli. von dem geld in die abwehr investieren, z.b. ochs, compper oder delpierre!

Bitte hilf mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299871
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal fürs posten
Tor,
Also im Tor bist du nicht grade stark besetzt. Außerdem hast du den falschen Ersatz.
3plus
Abwehr
Deine Abwehr ist bei weiten der schwächsteTeil deiner Manschaft.
Ich denke das Ismael keine sehr gute Saison spielen wird und daher vielleicht wen anderers für das Geld kaufen.
3-4
Mittelfeld
MIt Hajnal ist das so ein Ding. Man kann nicht wissen wie der sich in Dortmund einfindet.Sonst ist dein Mittelfeld ganz gut aberauch ein bisschen unsicher da man ja auch nicht wissen kann ob Simak spielen wird oder gut spielen wird
2-
Sturm
Dein Sturm ist stark würde mir aber mal überlegen ob du dir nicht ein richtigen Ersatz kaufen solltest.
1-
Fazit: Verkauf den einen oder anderen teuren Spiele(zb Hajnal) und kauf dir was für die Abwehr.Außerdem hol dir noch Ziegler.
Durchschnitt:
2-
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ok danke soweit schonmal

gibt es noch andere meinungen? und welche spieler sollte ich mir vll noch kaufen um stabiler zu werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

push
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.