Hi,
also ich fang mal vorne an und arbeite mich langsam durch deinen Kader...
Tor:
Tremmel ist ein relativ sicherer Rückhalt und zeigt hin und wieder auch grandiose Leistungen, die mit dr note 1 belohnt werden. Benaglio dagegen ist nicht zu unrecht dein Wunschkeeper, er spielt jedes Spiel stark und holt fleißig Punkte. Gegen ihn sprechen jedoch zwei Dinge.
1. Sein Preis... 5 Mio ist in Anbetracht deiner Schulden ein sehr hoher Preis
2. Wolfsburg hat sich für 25 Mio verstärkt (bislang), wovon das meiste für die beiden italienischen Abwehrspieler drauf gegangen ist. Wenn alles so läuft, wie Magath sich das vorstellt, wird er deutlich weniger Gelegenheiten bekommen sich auszuzeichnen.
Daher komme ich zu meinem Fazit, dass du Benaglio NICHT kaufst. Halte solange an Tremmel fest bis ein besserer und gleichzeitig bezahlbarer TW auf dem TM ist.
Solltest du jedoch unter anderem Ribery verkaufen, um deine Schulden zu tilgen, kann Benaglio durchaus eine Rolle in deinen Planungen spielen, aber dazu weiter unten mehr...
Abwehr:
Deine Abwehr ist deine Schwachstelle! Hier solltest du überlegen, ob du nicht völlig umgestalten solltest...
Magnin ist kein schlechter, aber es bleibt abzuwarten wie Stuttgart nächste Saison spielt. Außerdem finde ich nicht, dass er sein Geld wert ist. Verkaufen!! Schau mal wieviele Punkte er die letzten jahre geholt hat. Das ist zu wenig.
Es scheint so, dass du BVB-Fan bist, dennoch würde ich Hummels und Dede verkaufen. Geben gutes Geld, holen aber keine Punkte. Mit Kaka, friedrich und Barzagli wirst du vermutlich 3 durchschnittliche Spieler haben. Von Bergen als Ersatz und dann noch einen billigen holen wie z.B. Maltritz ist meine Empfehlung! Damit hättest du dann schon mal fast 7,5 Mio zusammen
Mittelfeld:
Hier trumpfst du bärenstark auf! Ribery, Diego und Barnetta sind absolute Elite!
Die beiden Frankfurter und die drei Dortmunder haben alle Potential, und zwar bei Punkten und Marktwert! Was du allerdings mit Dum und Hasebe willst ist mir sehr schleierhaft. Verkaufen und du hast deine nächste Million.
Sturm:
Dein Sturm ist ebenfalls top besetzt. Außer die Krücke da ganz am Ende^^ Noch nie von dem gehört... Ist das ein Talent? Ich würde ihn verkaufen. Dann hättest du nur noch 10 Mio Schulden. Ein gescheiter Ersatzstürmer, der irgendwo Stamm spielt muss noch her!!
Schlusswort:
Dir fehlen noch 10 Mio um wieder in den grünen Bereich zu kommen, wenn du alle die verkaufst, die ich genannt habe. Dazu brauchst du noch einen Verteidiger und einen Stürmer. Wenn du dich geschickt am Transfermarkt verhältst, wäre bei einem Ribery-Verkauf noch Geld für Benaglio übrig und du hättest einen Bombenkader!!!
Natürlich tut es weh solch einen Fußballgott zu verscherbeln, aber du musst sehen, dass du aus den Miesen kommst und trotzdem einen ausgewogenen Kader mit Ersatzleuten am Start hast.
Ich würde es so wie beschrieben machen und hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
Ebenfalls hoffe ich, dass du mir ebenso helfen wirst. Muss auch nicht ganz sooo viel Text sein, wie es jetzt bei mir der Fall ist
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299935