preload
basicPlayer

Neue Saison, neues Team - Vorderer Platz möglich?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:18   Titel: Neue Saison, neues Team - Vorderer Platz möglich?? 100% RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Saisonübergang war neues Team plus 20 Mio. Geld ist bis auf 700.000 weg. Heute kam mit Mathijsen der vorerst letzte teure Spieler.

Wo hab ich Schwachstellen? Bitte kurz die Mannschaftsteile benoten und begründen....

EDIT:
Hab mir eure Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen.

Momentan sieht meine Aufstellung für nächste Saison so aus:

---------------------Weidenfeller----------------------- Ziegler
------A.Friedrich----Mathijsen----Costa----------- Chahed, Beck
----Özil---Sorin---de Jong---Raffael---Streit----- Nicu, Chris
-----------------Frei---------Kießling------------------ Kennedy, Domovchiyski, Okoronkwo

Verkauft werden noch: Celozzi , Breno, Vorsah, Ben-Hatira. Kontostand ist dann bei 0.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2008 14:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Sturm mit nova und frei ist gut besetzt aber dein mittelfeld nya einer starken noch holen dann is da auch was drin deine abwehr ist sehr gut die gfällt mir !
ich weis nicht wie du in eurer comunity etalbiert bist aber meistertitel glaub ich no ned ganz drin
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller ist n ganz guter Torwart aber ich mag den BVB nict so und naja die spielen auch nicht besonders...
Note: 2

Abwehr. Alles gute Spieler, vor allem Mathijsen, Friedrich ist für mich einer der besten bei Hertha, Costa ist auch nicht schlecht

Mittelfeld: Raffael für mich hier der einzige den ich gut find, Streit hat kaum einen Stammplatz und naja die anderen sind auch nicht so der Hammer, aus Özil könnt noch was werden und Sorin ist jetzt wieder fit

Sturm: Frei u. Novakovic ist ein super Team wobei sich Frei ganz schön verletzt hat, viell. wird der auch in der Buli noch fehelen aber das hat nix mit der Leistung zu tun, für mich biste hier am bsten besetzt mit Altintop als Ersatz
Note: 2++

Insgesamt ein sollides Tema gut ausgeglichen usw.
Indubio
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst danke für deine Hilfe

Ich sehe es etwas anders als meine beiden Vorredner. Deine Abwehr und dein Mittelfeld sehe ich qualitativ und auch in der Breite gut besetzt. Probleme könnten mMn eher im Sturm kommen.
Frei ist ne Bank. Der wir seine Punkte holen. Neben ihm sehe ich aber keinen sicheren Punktelieferanten. Nova kann so einer werden, muss allerdings erst mal seine Bulitauglichkeit beweisen, genauso wie der FC generell.
Ich würde noch ein paar "günstige" Spieler abgeben und mir für den Sturm noch einen Stammspieler holen, der seine Buden auf jeden Fall macht (z.B. Amanatidis ). Wenn Nova doch kommt, hast nen prima 3er Sturm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2
Abwehr 2+
Im Mittelfeld würde ich etwas tun. (Sehe da nur Raffael als Stamm)
Im Sturm brauchst du auch noch einen.

Verkaufen würde ich: Streit, Özil, Altintop, Kennedy, (Nicu)
Wenn du Glück hast, wird Sorin und Sahin Stammspieler, würde ich auf jeden Fall behalten.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297862
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

na dann schaun wa mal
mal ne frage vorab, wie willste denn spielen.

Tor:
Weidenfeller, letzte Runde ein Seuchenjahr insgesamt aber ganz anständig.
Würde noch Ziegler holen falls du die Chance dazu hast
Dann: 2-

Abwehr:
Mathijsen top, Costa wird diese Saison denk ich auch sehr gut punkten, Friedrich ist konstant, falls jetzt beck doch noch wechseln sollte sehr gut, ansonsten würd ich vielleicht sagnol gegen russ, oder jemand ähnlichen in seiner Preisklasse mit mehr Spielzeit eintauschen. Auf jeden Fall aber noch die Em abwarten, er könnte sich ja noch empfehlen.
Wenn du die 4te Position besetzt bekommst (sei es durch einen Beck Wechsel oder Transfer): 2

Mittelfeld:
Hm, find ich am schwierigsten zum beurteilen, Potential ist auf jeden Fall vorhanden, aber als Stammkräfte sehe ich eigentlich aktuell nur Raffael und sollte er mal über längere Zeit fit bleiben Chris. Bei Streit kann ichs nicht einschätzen, denk falls Rutten wirklich mit einem 4-3-3 ankommen sollte wirds ganz eng für ihn, aber das sind alles nur Spekulationen.Özil hat trotz dem Abgang von Borowski noch viel Konkurrenz, bei Sahin gestaltet sich die Situation ähnlich da beim BVB mit Tinga, Kehl und Kringe schon 3 Spieler im defensiven Mittelfeld vorhanden sind.
Würd mich wohl zum jetztigen Zeitpunkt von Streit und Sahin, dann hättest du genügend Geld für 2 Stammkräfte.
Aktuell: 3-

Sturm:
Heisst es momentan eigentlich wieder nur abwarten. Denke nicht das Altintop nächstes Jahr noch viel spielt, aber das wird sich zeigen. Frei ist ne Bank leider wieder verletzt, aber spätestens 2-3 Spieltag sollte er ja wieder eingreifen können, und Nova ist für nen Stürmer der sich in Liga 1 noch nicht bewiesen hat ganz schön viel wert....
würd ihn zu nem guten Preis hergeben und mir z.b. Kießling zu aktuell gerade 4,1 Millionen holen.
Durch die Verletztungsanfälligkeit von Frei: 3+

würd mich freuen wenn du mal ein Blick hierdrauf werfen könntest.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296422

insgesamt kein schlechtes Team, denk aber auch das die Meisterschaft wohl dieses Jahr noch nicht ganz drin ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2- wiedenfeller ist nicht schlecht,aber auch kein überbringer ... wenn du noch zeigler als ersatz holst bist du dennoch gut gerüstet

Abwehr: 2+ mit mathijsen und freidrich, haste schon mal 2 gute leute udn auch costa ist ei gute udn mit beck .. ahst du noch talente ...

Mittelfeld: 3 von Özil,Sorin und streit halte ich nicht viel, sons außer Raffael hast du nur noch talente, da solltest du dich vllt, verstärken ... da sorin oft verletzt ist, streit nicht immer spielt udn bei özil, das selbe, durch borowski weggang wird er vllt. öfters spielen ...

Sturm: 2- mit nova udn frei haste 2 gute, doch frei ist verletzt(hab ihn selber) udn nova muss seine leistung in der ersten bundesliga noch beweisen ... kennedy ist auch ein mann der nicht schlecht ist. und von den anderen halte ich nichts ...

bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2891732#2891732
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir eure Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen.

Aktuelles Team steht oben.

Bitte nochmals bewerten.
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Hier kommt eine kurze Bewertung von mir.

TOR
Da bist du ausreichend gut besetzt. Ich denke Weide wird nächste Saison wieder besser punkten. Ersatz hast du auch => Note 2

ABWEHR
MAthijsen, Costa und Friedrich sind äußerst solide, werden dir sicher einige Punkte bescheren. Mit Breno, Chahed und BEck hast du noch 3 Leute in der Hinterhand von denen der ein oder andere sicher noch auf sich aufmerksam macht => Note 2-3

MF
Streit, de Jong , Raffael und Özil sind allesamt gute Spieler. Bei de Jong muss man mal schauen ob er bleibt. Özil wird denke ich die Chance zum Stammspieler haben. Nicu könnte eine kleine Überrashcung werden, mal abwarten. Von Sorin halte ich allerdings nicht so viel. Oft verletzt, unbeständig... da gibts bessere Leute... => Note 3+

STURM
Frei ist super, wird denke ich auch nach seiner Verletzung wieder ordetnlich Tore schießen. Klopp wird mit ihm gut zurecht kommen und ihn heiß machen.
Kießling hat super gespielt und wird (wenn er in L'kusen) bleibt in meinen Augen mit Helmes ein gutes Duo bilden. Mit Domovchiyski hast du noch ein gutes Talent in der Hinterhand.... => 2-3

Relativ gelcihmäßig besetztes Team. Dafür dass ihr ein neues Team bekommen habt, bist du schon recht weit wie ich finde. Würde noch nach nem Stürmer ausschau halten (falls Frei nicht gleich zu Saisonbeginn 100% fit ist!)
Insgesamt Note: 2-3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

so danke erstmal für deine Hilfe, hat mir wirklich weitergeholfen

jtz. versuche ich auch dir zu helfen

Tor: genau wie bei mir, von daher top günstig und gut Perfekt

Abwehr: Mathijsen, A.Friedrich, Costa alles top Leute dazu noch Chahed der bei Berlin die Elfer schießt, der Rest reine Marktwert Spekulationen celozzi, breno.
Vorsah kenn ich nicht, aber bei Aufsteigern und Abwehrspielern das passt nicht so zusammen Beck hm ich halte nicht so viel von ihm, wenn du beck und Vorsah verkaufst haste immerhin 1-1.5 mio mehr

Mittelfeld: RAFFAEL!!! top spielt sehr offensiv bei Hertha ähnlich wie VDV beim HSV, ich warte auch nur noch bis er kommt , de Jong auch klasse konstanter Punkter, Özil wird bei Bremen aufgrund der vielen Abgänge und wenig Zugänge ne größere Rolle spielen, von Nicu halte ich auch viel, Chris wird auch konstant gut spielen solange er fit bleibt
Sorin hat nen verdammt hohen MW im mom, dabei war er eig. fast immer verletzt ich würde ihn abgeben, da du ja schon einen HSV spieler im defensiven Mittelfeld besitzt, Streit würde ich auch verkaufen, da er in Schalke zu viel Konkurenz hat.
macht also wieder 5.3 mio mehr
jedoch solltest du hier noch einen nachlegen Bsp: Schneider, Rösler, Dejagah

Sturm: Kieß super der holt auch punkte wen er nicht trifft, Frei punktet immer wenn er mal nicht verletzt ist, Kennedy wird das ein oder andere mal auch treffen, aber verkauf hier die beiden von hertha denn der chermiti wechsel steht so gut wie fest und der wird wohl gesetzt sein. Als ersatz stürmer könntest du dir Freis kaufen oder Dzeko.

Insgesamt ist deine Mannschaft verdammt gut, jedoch besser hier und da etwas nach, vorallem brauchst du einen guten stamm verteidiger.
----Weidenfeller---- Ziegler
Mathijsen--A.friedrich---Chahed---Costa 2Neuzugänge
De Jong--- Chris---Özil--- Raffael Nicu +Neuzugang
Kieß---Frei kennedy +Neuzugang

ich hoffe ich kontte auch dir weiterhelfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.