preload
basicPlayer

Gutes Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 14:11   Titel: Gutes Team? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!
Habe nun etwas mein Team verändert was haltet ihr von meiner Manschaft kann ich dieses Jahr Meister werden? Für meinen Sturm suche ich noch jemanden. mfg,Roman21
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Rensing ist ok, würde aber eher zu nem Torhüter tendieren der sich mehr auszeichnen kann.

Note: 2-3

Abwehr:

Mertesacker ist top, auch von Dede halte ich einiges. Hummels würde ich verkaufen da er nicht sicher gesetzt ist und deine Abwehr sonst zu BVB.lastig ist. Verliert der BVB mal 3:0 kannste den Spieltag schon ziemlich vergessen.
Dann natürlich Ersatz für Hummels holen

Note: 3

Mittelfeld:

Ribery ist natürlich top, aber fraglich ob du ihn dir wirklich leisten kannst. Tinga + Kehl finde ich sehr gefährtlich da sehr BVB-lastig und ob wirklich beide immer spielen??? Pauwee ist gan OK und Copado würde ich verkaufen, der wird nicht mehr viel reißen in LIga 1.

Note: 3-

Sturm:

Frei ist top wenn er fit ist und Marica wirds schwer haben, allerdings finde ich ihn nicht so schlecht wie manch anderen.

Note: 3

Fazit: Ganz klar: Ribery muss weg!!! Durch den Verkauf von Ribery kannst du dir noch nen gesetzten Stürmer und nen konstanten Mittelfeldspieler holen! Außerdem solltest du den ein oder anderen BVBler verkaufen.

Gesamtnote: 3

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299695&sid=3e840654cfe7e863528d6801cb9abfdf
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Wiede als Ersatz Torwart
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um weitere Bewertungen. mfg,Roman21
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.