preload
basicPlayer

Zu hohes Risiko??? 110% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 09:21   Titel: Zu hohes Risiko??? 110% RH Antworten mit Zitat

Hier meine Aufstellung:

--------------------------------Mondragon--------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
-----Nilsson---------------Mertesacker------------Kaka2-----------------
--------------------------------------------------------------------------------------
------------de Jong------Raffael-------Nicu----------Gentner------------
-------------------------------------------------------------------------------------
---------------Friend------------Novakovic---------Forsell-----------------

Momentan habe ich ncoh 10 Mio schulden, werde aber noch Frings verkaufen den ich hier nicht aufgeführt habe.

Ich habe halt einige Neulinge und ehemalige Zweitliga-Spieler.....

Was haltet ihr von meinem Team??

Wenn ihr nen Link dalässt helfe ich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:30   Titel: :) Antworten mit Zitat

Sieht echt gut aus, besonders der Sturm

müssen nur noch die Schulden weg, genau wie bei mir ^^

Vllt könntest du n paar mittelfeld spieler verkaufen un in Sturm bzw Abwehr investieren

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2911439#2911439
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal, aber ne Bewertung nach den Bewertungsrichtlinien mit Noten und Aussagen zu den einzelnen SPielern wäre natürlich hilfreicher.

Denoch helfe ich gerne zurück...natürlich nach den Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ok, Mondragon wird mit köln viel arbeit kriegen und somit auch Punkte, hol dir einfach noch den Kölner ersatz Torwart und gut ist hier 2+

Abwehr. O wei, außer Merte hast du hier nichts zu bieten! ich weiß nicht ob kaka gesetzt ist aber is auch egal hier musst du so oder so nachbessern, concha gohouri und nillson holen vlt. jeder 20-30 punkte musst du wissen ob dir das reicht;) hier könntest du dir Chahed ( schießt Elfer in Berlin und ist gesetzt), oder ochs kaufen
3+

Mittelfeld: viel zu viele 160er verkauf hier alles außer de jong Raffael Gentner Nicu Köhler, auch Frings um von deinen Schulden runter zu kommen Raffael is absolute klasse spielt ne ähnlich position wie vdv und wird auch ordentlich punkten.
2

Sturm:
alles neue Gesichter, Friend wird denke ich in Liga 1 nichts reissen, Forssell k.a Novakovic wird zwar punkten aber höchsten 80punkte!
hier solltest du Friend un Forssel abgeben und auf einen setzen der immer punktet Bsp: kießling oder kuranyi der ist im mom relativ günstig
2

Insgesamt guter ansatz aber du musst vorallem in der Abwehr nachbessern, und es ist alles ziemlich Hertha lastig viele Spieler aus Berlin

ich hoffe ich konnte dir helfen

bitte hilf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299728
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die ein oder andere Meinung würde mir schon noch helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.