preload
basicPlayer

Team bitte Bewerten! Bewerte auch zurück! Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 17:03   Titel: Team bitte Bewerten! Bewerte auch zurück! Danke Antworten mit Zitat

Also ja wie mein Thema es schon sagt, brauche ich eine bewertung meiner Mannschaft.

Wenn ihr meinen Kader anschaut, seht ihr gleich dass ich super viele Spieler habe und auch qualitativ gute. Aber mein Problem ist jetzt, dass ich bisschen, minimal im minus bin.

Ich muss daher auch wissen welchen Spieler ich halten soll, wer potenzial hat und wen ich verkaufen sollte sowie wo ich mich vlt verstärken sollte.

Bitte um eine ausführliche Bewertung und Tipps...

Danke

lasst den link zu eurem Team da und ich bewerte zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

hey
danke

also dein tor mit benalgio super, versuch noch den ersatzkeeper zu bekommen. rest kannst verkaufen, oder warten auf mw steigerung und dann verkaufen.
note 1.

abwehr mit reinhardt, eggimann und mati super besetzt. hoffe eichner wird wieder so eine saison spielen. karlsruhe wirds dieses jahr sicher schwer haben. lucio muss mit seinen emotionen besser umgehen können. geld scheinst du ja zu haben. schau mal nach bordon, mertesacker oder demichelis.
note 2-

diego und ze natürlich erste sahne, hitzelsperger auch nen super spieler. altintop dürfte auch gesetzt sein und seine punkte holen. und der rest so lala. werde sicher nicht auf jeden spieler eingehen.
note 2

im sturm solltest du was tun. klose behalten. sonst den rest verkaufen und nen toni oder gomez holen.
note 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.