guuude, ich probiers mal qualifiziert....
so zum tor: mondragon is kein schlechter, wird bestimmt ordentlich auf die hütte kriegen, 80 punkte dürften schon mindestens drin sein aber die haste bei pröll mindestens auch garantiert. pröll war zwar ende letzter saison noch etwas unsicher, was sicherlich an seiner verletzungspause lag, jedoch dürfte er zur neuen saison wieder topfit sein, ich würd mondragon angeben und mir nikolov holen, machste auch n bissl geld. mit pröll und nikolov wärst du gut besetzt!
note: 2
abwehr: hmm, von mckenna halte ich nich viel, wenn köln noch nachbessert spielt er vielleicht nicht . jaissle isn guter junger mann mit ner menge luft nach oben aber auch fraglich wenn hoppenheim noch nachbessert. sinkiewicz wird vor der RR eh nichts mehr und hat zu starke konkurrenz in lev.
kovac ist wohl erstmal unter kloppo gesetzt und soll für die jungen spieler (subotic,hummels,santana) eine art stütze sein. wird sicherlich im MW noch zulegen. von vasoski halte ich viel wenn er fit ist, sehr zweikampfstark, absolut solide, könnte sich bei der SGE wieder in den vordergrund spielen. ziebig naja,
mavraj find ich spannend, mal sehen was der kann, wird sicherlich seine chancen bekommen. ich würd evtl noch einen dauerbrenner und 70 punkte garanten wie dede oder so kaufen, ochs kein schlechter, costa, boateng, castro, vielleicht owo jetzt wo er in dortmund spielt...
note: 3-
mittelfeld: sehr sehr bitter mit ribery....muss jeder für sich entscheiden was er jetzt mit ihm macht, ob verkaufen oder behalten , das muss jeder für sich selbst entscheiden, ze sehr gut, dürfte aber immer weniger spiele machen, da es sein letztes jahr in münchen is, ich vermute mehr als 25 spiele macht er nich mehr in der buli, gustavo is kein schlechter, is halt n aufsteiger von daher mit vorsicht zu betrachten wie er sich in der 1.buli zurecht findet.
buckley...schaun mer mal was er jetzt reißen kann....wenn er zu alter stärke zurück findet geht er ab wenn nicht dann nicht

fink spielt sehr solide, dürfte wieder minimum 70 punkte machen wenn er fit bleibt (bei SGE-spielern so ne sache) bruggink der RR-spieler schlechthin is geil ....zur RR kannste den locker bringen....vorher nich

simak die wundertüte, bleibt abzuwarten ob er diesmal mit dem ganzen trouble zurecht kommt, könnt eine der überraschungen nächstes jahr werden, muss aber erstmal an bastürk vorbei, was nich einfach wird. toski, mal sehen was funkel aus dem macht, wird bestimmt seine chancen bekommen, timm naja, find den net so toll, evt steigt der etwas im MW. wenn du dir noch einen killer alla raffael oder so holst, isses gut!
note: 2
sturm: chihi könnte spielen wenn köln keinen mehr holt, hat er ja auch vor seiner verletzung bla bla, mit petric und pante haste 2 gute 10-15 tore garanten, einen wie schlaudraff, kießling sollteste dir vielleicht noch holen
note: 2+
so ich hoffe ich konnte dir evtl helfen, guude!