| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 06:49 Titel: neues Team! neues Glück?gegenhilfe garantiert! |
|
|
|
was haltet ihr von meinem neu zusammengestelltem Team? wo seht ihr positionen wos für die startelf nicht reicht? sind meine Talente/spekulationen auch wirklich welche? werde je nach Bedarf entweder 3-3-4 oder 3-4-3 spielen
bin zur zeit+/- 0
Eure Meinung zu meine Team?
geplante Aufstellung:
-------------------------Wiese---------------------
-Majhysen---------Naldo------Subotic---Ers:Jansen,Tarnat, (Steinhöfer)
Frings-----Ernst-----(2ausTinga, Bastürk, Rösler, Caio)Ers:2aus der Klammer, rest Talente/Speku
---Frei----------Schlaudraff-----Friend Ers:Fenin, Hanke rest speku
was haltet ihr von meinen spekulationskäufen?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2008 10:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 09:23 Titel: |
|
|
Hi,
Also erstmal vorweg, ich bewerte jetzt für meine imaginäre Aufstellung die ich aus deinen Spielern entwerfe, den Rest, den ich nicht erwähne kannste quasi getrost verkaufen oder als Ersatz behalten, das ist dann dir überlassen
Tor: 2 Wiese ist n guter Mann, bekommt seine ordentlichen Noten und sollten Leute wie Adler oder Benaglio schon weg sein ist das okay so. Ansonsten vielleicht mal um die anderen beiden bemühen und noch nach dem ErsatzTW Ausschau halten.
Abwehr: 2 Gefällt mir, Naldo Matjes Jansen, ist ne gute Zusammensetzung, der Bremer ist auch mal torgefährlich, der Hamburger ist sowieso einer der konstantesten in der Kette und mit Jansen haste noch einen EM Motivierten Klinsmannarbeitnehmer der gut Druck nach vorne machen wird. WENN denn alle ihr Leistungsniveau abrufen!! Mit Mijatovic haste noch n passablen Ersatz.
Mittelfeld: 2- Mit Frings, Ernst und Tinga haste 3 feste Größen in deinem Kader etabliert, man kann nur hoffen das Frings verletzungsfrei bleibt, Ernst seinen Stammplatz behält und vielleicht mal das ein oder andere Tor mehr als sonst schiesst und Tinga kann unter Klopp eigentlich nur aufblühen. Hier muss noch dringend n topstar her, würde mal die anderen zusammenraffen, gerade von so Leuten wie Bastürk halte ich nichts und noch mal auf EInkaufstour gehen.
Sturm: 2+ Dein Bester Teamteil auf jeden fall, Frei einer der besten Stürmer (wenn fit) der Liga, Schlaudraff wird heiss sein endlich mal wieder richtig spielen zu dürfen, bleiben zwar noch 2 Wundertüten alias Fenin und Friend aber ich bin da sehr zuversichtlich.
Fazit: Gute Mannschaft, wenig Verbesserungswürdig, würde jediglich mal Spieler wie Hanke, Valdez , Marica, Buckley, Sagnol etc etc. die nun wirklich keine große Zukunft vor sich haben verkaufen und noch n Mittelfeldkracher verpflichten!
Gegenhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2897052#2897052
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 01:38 Titel: |
|
|
|
so, der nächste bitte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 07:40 Titel: |
|
|
|
also ich an deiner stelle würde nochmal dringend in der abwehr nachrüsten ...naldo & mathijsen sind ja gut aber jansen?
kp ob er nächste saison spielen wird oder so oft spielen wird bein bayern is halt starke konkurrenz (lahm,lell,sagnol)...also da lieber doch nochmal n guten holen :
einen den ich dir empfehlen kann ist : subotic
ich hab kp wie hoch sein marktwert immoment ist aber er ist halt klopps liebling und wird deshalb oft spielen.
zum rest ich würd sagen guter durchschnitt , kenn deine liga nicht aber in meiner würdese nur im mittelfeld landen ich hoffe das ich mit meiner mannschaft dieses jahr endlich mal zweiter werde bin bisher immer nur dritter geworden...
ach ja noch n kleiner tipp :
mondragon weg -> özcan von hoffenheim holen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 13:58 Titel: |
|
|
| BIG T! hat folgendes geschrieben: |
also ich an deiner stelle würde nochmal dringend in der abwehr nachrüsten ...naldo & mathijsen sind ja gut aber jansen?
kp ob er nächste saison spielen wird oder so oft spielen wird bein bayern is halt starke konkurrenz (lahm,lell,sagnol)...also da lieber doch nochmal n guten holen :
einen den ich dir empfehlen kann ist : subotic
ich hab kp wie hoch sein marktwert immoment ist aber er ist halt klopps liebling und wird deshalb oft spielen.
zum rest ich würd sagen guter durchschnitt , kenn deine liga nicht aber in meiner würdese nur im mittelfeld landen ich hoffe das ich mit meiner mannschaft dieses jahr endlich mal zweiter werde bin bisher immer nur dritter geworden...
ach ja noch n kleiner tipp :
mondragon weg -> özcan von hoffenheim holen!! |
ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, eine gegenhilfe erspare ich mir bei dir, zumal du dir keine Mühe gegeben hast auch nur einmal in mein profil zu schauen, du empfiehlst mir einen Spieler zu kaufen den ich bereits habe, nur bei fred erstellung noch nicht hatte, und was ist das fürn konfuses zeug mit Mondragon und Öscan? habe beide nicht und will sie auch nicht, bin mit Wiese besser dran!
btw.:kenn deine Liga nicht, tss-- dann schau sie dir an oder lass das bewerten sein
|
|
| Nach oben |
|
Der_Burn!
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 23:31 Titel: |
|
|
Nun zu deiner Formation!
Ich denke mal, mit Wiese im Tor bist du mehr als gut bedient!
Wobei ja ein Ersatz-TW schon nicht verkehrt wäre
In der Abwehr mit Mathijsen und Naldo zwei Bänke. Bei Subotic, Jansen und Tarnat wird's sich wohl am Anfang der Saison raus kristallisieren, wer deine Abwehr komplettiert!
Im Mittelfeld mit Frings und Ernst Punkegaranten, die ich wohl mit Bastürk und Tinga "verstärken" würde! Könnte mir vorstellen, dass sich die beiden in der jew. zweiten Saison bei ihren Vereinen richtig mausern!
Im Sturm mit Frei (sofern er rechtzeitig gesund wird & bleibt) locker für 150 u mehr Punkte gut ist. Schlaudraff wird sich wohl in Hannover durchsetzen( kann nur nicht sagen ob er auch ordentlich punktet)
Von Friend, Fenin und Hanke halte ich jetzt nicht soviel...
Würde mir wenn deine Finanzen es zulassen, noch'n Kracher im Sturm holen!
Trennen würde ich mich an deiner Stelle von z.B.: Buckley...bei ihm ist der Drops gelutscht, und würde auch bei einem Transfer nach Bielefeld keinen Fuß mehr fassen... ist u war eine Eintagsfliege!
Bei Zdebel könnte ich mir gut vorstellen, das er mit Azuagh und Freier ordentlich harmoniert und mehr Punkte als in der letzten Saison macht...! Warm halten er blüht nochmal auf!
Zu deinen Spekus kann ich nicht viel sagen, fehlt mir ein wenig das "Fachwissen" =)
So long u MfG
der_Burn!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 05:15 Titel: |
|
|
Dann mal los
Tor: Wiese ist ein starker Torwart. Vielleicht hilft ihm ja auch mal die Defensive, brauchst noch einen Ersatztorwart; Note 2-
Abwehr: Mathijsen eine Bank, Naldo kann nur besser werden, sauteuer zur Not verkaufen, Subotic hochtalentiert, Jansen finde ich zu teuer, würd ich verkaufen, Mijatovic hat ne starke Rückrunde gespielt und schießt Tore; Note 2-3
Mittelfeld: Tinga, Ernst und Frings (wenn gesund) stark, Bastürk Wackelkandidat, Zdebel solide, Caio und Rösler mit Potential aber spekulativ, den Rest verkaufen; Note 2-
Sturm: Frei verletzungsanfällig, ansonsten stark, Schlaudraff stark, muß sich aber erst durchsetzen, Hanke m.M. nach der Wackelkandidat bei Hannover, Fenin und Friend mit Potential aber spekulativ, den Rest verkaufen; Note 2-3
Du hast viele Spieler, die hohes Potential, aber auch Risiko mit sich bringen (s.o.). Ich würde einige verkaufen und dafür ne sichere Bank kaufen, vor allem im Mittelfeld.
Bitte RH unter http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300132
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 10:32 Titel: |
|
|
|
so hab die gegenbewertungen abgearbeitet, warte auf neue bewertungen