preload
basicPlayer

Kader für die Saison 08/09

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 16:21   Titel: Kader für die Saison 08/09 Antworten mit Zitat

hey leute wollte mal eure meinungen zu meinem Kader für die Spielzeit 08/09 hören...ich werd mir während der saison dann noch ersatzspieler holen für das tor und für den sturm!
Aufstellung:
Tor: Adler
Abwehr: Magnin - Mathijsen - M. Schäfer
Mittelfeld: Chris - Hilbert - de Jong - da Silva - Freier
Sturm: Kießling - Frei

Ersatz:
Tor: /
Abwehr: Djakpa, Ismael
Mittelfeld: Castelen, Sorin
Sturm: /

danke schonmal im voraus
mfG Dani

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2008 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

will keiner bewerten ??
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Adler natürlich ein Top-Mann und wenn er den Schnitt der letzten beiden Jahre hält locker über 100 Punkte. Da du kein Ersatz hast "nur" 1-

Abwehr: Magnin solide, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Mathijsen beim HSV gesetzt und dürfte er ähnlich solide auftreten wie das Jahr zuvor, dann eine Bank hintendrin. M. Schäfer hatte eine sehr gute Saison, hatte ihn selbst, aber ob er dies wiederholen kann mag ich zu bezweifeln.
Abwehr-Ersatz: Hier könntest du dich mMn von Ziebig und Benjamin trennen. Ziebig bei Cottbus nicht wirklich der Überpunkter und Benjamin keine Stammkraft. Osorio eigentlich ein guter, leider fügte er sich dem Niveau des VfB zu Beginn der Saison voll und ganz an. Herzig eigentlich auch kein schlechter aber auch nicht der Überbringer, wird mit Mijatovic bei Bielefeld die IV bilden und damit wohl viel zu tun bekommen. Alles in allem 2,5

Mittelfeld: Die 3 Hamburger eigentlich keine schlechten, sofern sie von Verletzungen und Platzverweisen verschont bleiben. Hilbert letzte Saison mit 64 Punkten unter den Erwartungen, aber der wird diese Saison wieder was bewegen beim VfB. Chris, wenn von Verletzungen verschont ein konstanter Punkter, jedoch weiß ich nicht, wie es mit der Besetzung auf seiner Position aussieht. Toni da Silva: Ich als KSC-Fan bin selbst auf ihn gespannt und hoffe natürlich, dass er einschlägt. Wird auf jeden Fall Stammkraft sein, da Hajnal-Ersatz. Zu letzt zu Paul Freier. Ich denke auch er wird in Bochum wieder Stammkraft und wieder richtig aufblühen. Alles in allem auch hier eine 2,5

Sturm: Hier bist du natürlich mit nur zwei Stürmern sehr dünn besetzt. Beide haben zwar Qualität, aber sollte sich ein Frei wieder verletzen sieht es bei dir nicht ganz so toll aus. Kießling wird wieder dauerhaft punkten da bin ich mir sicher. Trotzdem hier dein restliches Konto aufn Kopf klopfen. Deswegen, trotz Qualität eine 3,5
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: kein ersatz darum nur 1-2

Abwehr: die abwehr steht gut gar nix zu meckern 1-2

MF: von freier halt ich nüts chris ist zu verletzungs anfällig daher eher als ersatz geeignet 2-3

Sturm: 2 sehr gute stürmer du solltest aber auch hier noch nen ersatz besorgen falls es vom geld her geht! 2+

Verbesserungsvorschläge:
1 ersatztorwart besorgen kostet ja nix!
2 mindestens noch ein stammspieler im mf verpflichten
3 wenns geld reicht auch noch nen ersatz stürmer besorgen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke an euch 2 wo sind die links zu eurem threat??
noch mehr Antworten??
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe bisher kein Bewertungsthread daher kein Link
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

finde dein team sehr stark.....mit castelen und sorin hast du 2 top auswechslungsspieler

ich würde eventuell noch jemand im sturm holen falls frei (leider zu oft) wieder eine verletzung hat wie momentan -.- .... oder nen 3. neben frei und kießling...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299942
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.