preload
basicPlayer

Verstärkungen sinnvoll? Meister? | RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:29   Titel: Verstärkungen sinnvoll? Meister? | RH garantiert! Antworten mit Zitat

So,

ich habe noch 2,5 Millionen auf dem Konto und wollte mal fragen, wie ihr mein Team so findet.

Werde ich wieder Meister?

Ich helfe in gleihcem Umfang zurück!

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das ist ein Riesenkader....

Tor:
Bernaglio ist ein richtig guter, auf den würde ich setzen. Bei Bayern gibt es immer wieder Spekulationen, dass doch noch richtige Konkurrenz für Rensing geholt wird. Und richtig überzeugen konnte er gegen ende der letzten Saison auch nciht. Also den MW nutzen udn ihn verkaufen. Mondrogan ist auch überflüssig, wenn du ihn für 2 Mille abgeben kannst tu das.
Note: 1

Abwehr:
Wenn du Lucio durch Demichelis ersetzen aknnst würde ich die Möglichkeit nutzen. Naldo ist für mich auch der schlechtere der beiden bremer verteidiger. Delpierre und Pander sind zu verletzungsanfällig. Aber bei Pander würde ich die Vorbereitung abwarten. Genauso Santana, da spekuliert nur jeder, aber man muss die Vorbereitung abwarten, eventuell Subotic als Backup kaufen.

Note 3+, da du für den Wert deiner Abwehr durchaus bessere Spieler haben könntest.

Mittelfeld:
Diego ist top. Copado hat noch nie was in der BuLi gezeigt, würde ich verkaufen. Genau wie Teber, der wird nur Ersatz sein. Van Bommel ist immer ein Platzverweis-Kandidat, nicht gerade torgefährlich und für das Geld gibt es sinnvollere Alternativen wie zum Beispiel Hitzlsperger oder Rolfes. Korkmaz aufhjedenfall halten, nach der EM wird er noch steigen, hat allen gut gefallen. Huzsti wird wohl verklauft, da würde ich aber noch die Entwicklung abwarten. Aber irgednwann würde ich deine ganzen "Marktwertobjekte" wie die Frankfurter, da Silva zusammen mit Van Bommel verkaufen und dafür einen wirklichen Spitzenspieler verpflichten. Pardo ist zu günstig um ihn zu verkaufen.

Sturm:

Gomez könnte ins Ausland gehen. Sonst top.
Frei wird einen Grossteil der Vorbereitung verpassen, aber für das Geld würde ich ihn niemals abgeben. Grafite ist zwar torgefährlich, aber hatte schon letzte Saison unter Magath nicht immer einen Stammplatz, den würde ich für das Geld abgeben und einen Kießling, Pantelic oder Olic verpflichten. Harnik ist wohl eh Spekulationsobjekt.

2-, aufgrund der großen unsicherheiten....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor: benaglio klar erste wahl, rensing verkaufen, mondragon evtl behalten, spielt bei nem abstiegskandidaten vllt. kann er benaglio noch übertrumpfen und sich beweisen weil er soviel drauf kriegt

abwehr: naldo stabilisiert sich wohl wieder (und mal für freistoßtore gut) und lucio wird auch wieder stark spielen => aufstellen
schließe mich meinem vorredner an, dass pander zu verletzungsanfällig ist, von delpieree halte ich auch nichts, und santana kann ich nich einschätzen, würde die drei verkaufen und noch nen bordon, westermann oder mertesacker verpflichten, oder in andere mannschaftsteile investieren

im mittelfeld diego und van bommel klar gesetzt, huszti ist schwierig, wenn er wechselt eh egal, wenn er bleibt muss spielt er glaub ich nich so konstant wie letzte saison, ich würd am ehesten noch korkmaz (abwarten) und copado (Stark in liga 2) behalten, vllt noch josue als back-up und ansonsten alle verkaufen und dafür einen (oder sogar zwei) weitere hochkaräter wie ribery, misimovic oder barnetta (vdv nicht) kaufen

sturm is top keine frage, gomez bleibt weiter stark, glaube nich dass der ins ausland wechselt, grafite und frei profitieren vom aufwind der klubs

rückbewertung bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299399
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio unbedingt behalten. Er wird sich weiter entwickeln im UEFA-Cup. Dazu Lenz als seinen Ersatz behalten. Folglich Rensing und Mondragon verkaufen. Macht + 4,5 Millionen.

Abwehr: Naldo und Lucio absolute Knaller, dazu noch Delpierre, der konstant auf hohem Niveau spielt. Wenn Pander sich nicht mehr verletzt, dann auch ein Punktegarant. Santana muss zeigen, was er kann. Starke Abwehr. Alles behalten. Und schauen wie es kommt.

Mittelfeld: Diego, Huszti, van Bommel sind Topspieler in deinem Mittelfeld. Da Silva kann beim KSC vielleicht zu alter Mainzer Stärke zurück finden. Pardo ist auch immer ein Garant für Punkte. Auf jeden Fall würde ich Inamoto und Copado verkaufen. Denke, dass Hoffenheim nochmals nachbessert. Wenn du beide verkaufst : + 2 Millionen.

Sturm: Frei muss nach seiner erneuten Verletzung wieder in Fahrt kommen. Grafite in Wolfsburg gestzt und immer für ein Tor gut. Auf jeden Fall behalten. Harnik hat Talent, spielt aber mit Wechselgedanken. Darauf achten, wo er hin geht. Das selbe bei Mario Gomez. Hier erst mal nicht handeln.

Mit den von mir genannten Käufen würdest du + 6, 5 Millionen holen. Damit könnte man noch was machen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299390
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor mit benaglio ein sehr guter torwart
1-
Abwehr: da happerts noch ein bissl zwar mit naldo pander und lucio drei halbwegs starke männer aber es fehlt ein kracher in der abwehr
3
mw mit diego hustzi van bommel und pardo ein gutes mittelfeld
2+
ein bomben sturm mit gomez grafite und frei aber frei fällt über die vorbereitung aus daher würd ich mir nen besseren 3. stürmer holen
2+++++
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, danke euch allen

Hab euch auch allen geholfen!!

Aber macht mal weiter bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

HAAALLO!

Soll ich mir Kompany holen? Der ist grad dauf!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor bist du mal ganz klat überbesetzt verkauf Rensing und Mondragon, dann hast du immer noch einen der besten Keeper der Liga! Note 1 und zusätzlich 4 mille
Abwehr Lucio Naldo und Pander sind wenn sie fit sind alle 3 gesetzt und starke Punkter Delpierre finde ich auch sehr stark Santana würde ich verkaufen Note 2+ und zusätzlich 2 mille
Mittelfeld Diego ist weltklasse Huzti ein sehr guter Punkter Pardo Bommel und Josue sind klar in ihren Vereinen auf der 6 gesetzt Chris finde ich SEHR stark Kormatz ist sehr talentiert Copado würde ich verkaufen da Silva schönes Spekulatioinsobjekt Note 2 (da Pardo Bommel und Josue defensiv sind und von Sportal nicht so gut bewertet werden) + 2Mille
Gomez Grafite Frei sind ein tolles Trio Note 1-

So sehr gutes Team und potentielle noch 8 Millionen aus Spielern und 2,5 mille aus deinen finaziellen Mittel würde ich Kompany holen und noch einen starken Punkter für's Mittelfeld oder Sturm (farfan vielleicht)

bitte um Rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299235
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio plus Ersatz ist mMn shcon das Nunplusultra. Rensing und Mondragon sind überflüssig. Verkauf sie! Note: 1

Abwehr:
4 sehr gute, kaum was zu meckern. Würde Kompany trotzdem holen und Delpierre abgeben. Bei Santana bleibt abzuwarten, ob er wirklcih ein 2. Naldo ist. Mit Pander und Naldo 2 relativ torgefährliche Leute. Note: 1-(inkl. Kompany)

Mittelfeld:
MMn dein schwächster Mannschaftsteil. Zwar sehr breit angelegt, allerdings fehlt ein wenig Qualität. Van Bommel ist nicht das Comunioass. Gibt bessere für 6 Mio. Huszti ist super in Hannover. Wechselt er, muss er an neue Wirkungsstätte sein Können neu beweisen. Insgesamt mit Chris, Korkmaz, da Silva und Josue ein talentiertes und in meinen Augen unterbewertetes Mittelfeld. Mein Rat: Hol für vBommel einen Barnetta oder Rolfes. Wenns vom Geld nicht passt, dünn dein Mittelfeld ein wenig aus. Note 2 (mit vBommel)

Sturm:
Gibts nichts zu mosern. 3 Topleute. Jeder für sich bringt dir 120+ wenn fit. Note 1*.

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297782
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.