Tor: Tremmel ist ein guter mann, der macht seine punkte, leider fehlt mir da der ersatz, verkauf höttecke und ersatzmann für tremmel
2
Abwehr: naja kompany ist ok, solide und konstant, beck und boenisch haben auch schon gezeigt was sie können, aber beide keine stammspieler (glaub ich), abwarten ob sie sich in der vorbereitung aufdrängen, zu sagnol, absolut schlechte saison, kaum gespielt... vielleicht kämpft er sich rein, glaubs aber nicht... hol dir hier lieber noch einen konstanten, für 3 mio bekommt man da schon was
3-
Mittelfeld: van bommel solide, war letzte saison "leitwolf" bei den bayern, marin und antar können einschlagen aber auch garnichts bringen, trau marin da aber mehr zu, jung, wild etc. dazu noch caio von dem ich einiges erwarte, hab ihn selber, hier fehlt aber auch jemand der konstant punkte holt
3
Sturm: Kießling ist super, holt immer punkte, sestak ist auch super, vor allem da er in der ersten saison schon so eingeschlagen ist und forssel könnte auch bei hannover richtig einschlagen
2+
Fazit: hol dir piplica als ersatz, dann noch einen für die abwehr z.b. b. reinhardt, a. friedrich oder ochs und einen fürs mittelfeld, kacar oder zdebel
Bewerte mich:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299380