| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:08 Titel: Ich bitte um Bewertung! |
|
|
|
Hey hab jetz mein team so weit fertig!
Wollt jetz mal wissen wie ihr mein team seht und ob ich mich iwo verbessern kann!
Mein kontostand liegt bei +11mio´!wollt mir noch Farfan holn,da mein sturm nic hganz so bombastisch ist!
Also danke im vorraus!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:51 Titel: |
|
|
Hey dann will ich mich mal an deinem Team versuchen:
Was mir auffällt schon mal hast viele BVB Spieler.Naja musst ja nicht immer alle aufstellen.
Tor:Mit Benagilo hast einen Starken Bulli Spieler und der Erstaz mit Pröll auch sehr gut.
Note:2
Abwehr:Eichner denke ich wird wieder sehr stark spielen,Hummels denke ich wird seine Einsätze bekommen Zaccardo musst du mal sehen halt.
Note3
Mittelfeld:Mit Schneider,Kehl,Chris bist du da gut aufgestellt mit Jones hast noch ein Top Mann.
Note2
Sturm:Naja hast du auch drei gute Leute Frei,Grafite und Schlaudraff denke sollten die hier schon schicken.
Note2
Gesamt würde ich dir für dein Team eine zwei geben würde aber das geld nicht in den Sturm stecken sondern lieber noch etwas in deine Abwehr denke da könntest du noch einen guten Stammspieler gebrauchen. Auch Sagnol denke ich wird beim FCB nicht so top werden
Helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295877&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 14:43 Titel: |
|
|
|
Tor: Top besetzt! Mit Begnalio hast du für mich den besten TW der Liga und sollte der ausfallen hast mit Pröll auch noch nen guten in der Hinterhand! Note: 1-
Abwehr: HIer würde ich Rukavina verkaufen und mir dafür noch einen Stammspieler von einem Verein aus dem Mittelfeld der Liga wie Hertha oder so holen. Rukavina wird nämlich nicht mehr so viele Einsätze bekommen, da sich der BVB ja zu 99% Owo holt. Sonst bist du mit Eichner, Zaccardo und Sagnol ganz gut besetzt. Hummels wird auch seine Chance bekommen. Note:2
Mittelfeld: Hier würde ich Schneider (ich denke nicht, dass er noch mal zu alter Stärke findet) und Lucio Carlos abgeben und mir für das Geld nen guten neuen holen. Sonst ist dein Mittelfeld mit Jones, Tinga, Kehl und Rosenthal gut bestückt. Note: 2
Sturm: Grafite und Frei sind super und Schlaudraff wird bei Hannover auch seine Chancen bekommen. Jula kenn ich noch nicht so genau, soll aber auch ein ganz guter Mann sein. Note: 2+
Im Großen und Ganze ist deine Mannschaft stark, du musst aber hier und da meiner Meinung nach noch ein paar kleine Verbesserungen vornehmen. Insgesamt Note: 1- - 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 15:08 Titel: |
|
|
Tor:
Note 2
sehr gut besetzt, vielleicht solltest du pröll verkaufen und dir den zweiten wobu keeper angeln
abwehr:
note 3
würde mir noch nen punktebringenden stammspieler holen
mittelfeld:
note 3
ein weitere punktebringer würde dir auch hier gut tun, ersatz hast du genug
sturm
note 2-
grafite sehr gut, frei wenn er fit ist auch und von schlaudraff erwarte ich sehr viel dieses jahr. könnte aber sein dass er im OM spielt...
bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299171
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 20:06 Titel: |
|
|
|
jo danke erstma für die bewertung
also
tor: 2 stammspieler top 1
abwehr : ich denk ma ausser galindo und hummels das sind spekulationen aber rest müssten stammspieler sein 2
Mittelfeld: mit schneider,kehl,tinga und jones haste ne top besetzung aber ich würde keine 2 bvb spieler im mittelfeld aufstellen also einen verkaufen 2
Sturm:also ich finde top sturm frei spielt bestimmt stamm grafite und schlaudi auch 1,5
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 20:26 Titel: |
|
|
|
So dann werde ich dein Team auch mal bewerten
Mit Benaglio haste den besten Goalie der RR und noch nen Stammkeeper als Backup. Glatte 1
Abwehr: Zaccardo ist völlig überteuert und maximal nen 70 Punktekandidat, denke. dass KSC gegen den Abstieg spielt und Eichner nicht noch so eine Saison spielen wird, Hummels und Rukavina sind wohl beim BVB gesetzt aber es ist fraglich ob Kloppo die wachkelige Def. stabilisieren kann. Insgesamt fehlen 1-2 sichere Bänke Note 3
Mittelfeld: Schneider solange wie möglich halten und dann für viel Geld kurz vor Saisonbeginn abstoßen, Kehl ist guter Punktelieferant wenn er denn mal fit ist, Tinga ist auch nen ganz guter Punktehamster, Jones ist zwar gut aber wird unter Rutten nicht gesetzt sein und hat zudem Wechselabsichten, also nen Wackelkandidat den ich durch nen sicheren ersetzen würde. Note 2-
Sturm: Mit Grafite und Frei 2 Topleute und mit Schlaudraff nen hoffnugsvollen Angreifer in der Hinterhand, dein bester Mannschaftsteil Note 1
Fazit: ordentliche Mannschaft die noch einen sicheren Mann in der Abwehr braucht und nen torgefährlichen MF-Spieler z.b Azaouagh oder Da Silva die im Moment noch billig sind
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 10:17 Titel: |
|
|
|
Tor: glatte 1 (habe ich genauso)
Benaglio ist einer der besten Torhüter der Liga & dann noch Pröll als Ersatz
Abwehr: 3- (gefällt mir nicht)
Ich finde du hast hier ziemlich überbewertete Spieler (Zaccardo, Eichner), sowie Wackelkandidaten (Hummels,Sagnol). Ganz solide Abwehr, aber für das Geld kannst du eine echt gute Abwehr aufbauen (kommt natürlich auch
auf euren Transfermarkt an).
Mittelfeld:2-
Gut und auch breit besetzt. Lass das erstmal so. (Höchstens noch einen Dortmunder gleichwertig austauschen und Schneider falls dir das Risiko
zu groß ist.Sein Wert steigt aber bestimmt noch also abwarten)
Sturm: 2+ (netter Sturm)
Mit Frei, Grafite & Schlaudraff 3 gute Stammspieler
(Bei Frei muss man aber ein Auge auf die Verletzung haben)
To do:
-Außer der Abwehr gefällt mir dein Team
-Ich würde in der Abwehr einen großen Umbruch machen und alle verkaufen & stattdessen 3 neue holen. Genug Geld für große Spieler hast du dann ja auch. (Ich sehe grade Eichner ist nicht mehr soviel Wert wie ich dachte. Da kann man überlegen ihn doch zu behalten. Die anderen auf jeden Fall verkaufen)
-Falls Frei Probleme wg seiner Verletzung bekommt kauf dir einen anderen
-Falls du Geld brauchst. Hol dir Lenz statt Pröll
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 10:44 Titel: |
|
|
|
Tor:mit benaglio ein klasse mann und mit pröll ein guter erstatz
1--
Abwehr: mit rukanvina galindo und eichner nich grad die bombastische abwehr
ich würd hier zulegen
3--
Mittlfeld mit kehl tinga jones und rosenthal ein einergemasen gutes mittelfeld
hier fehlt ein kracher
2-
ich weiß gar nicht was du gegen deinen sturm hast
grafite is gut frei auch und schlaudraff wird eine klasse saison spielen
2*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 11:36 Titel: |
|
|
|
Tor: sehr stark benaglio wird ne klasse saison spieln mit pröll noch en ganz guten als ersatz
1-
abwehr: sagnol wird wahrscheinlich en stammplatz ham weiß aber net ob der so viel punktet,rukavina ka, galindo noch nie was von dem gehört,zaccardo wird auch gut spieln
3
mittelfeld: schneiderwird noch mal was zeigen, kehl und tinga denk net dass die über 80 punkte holn,chris wieß net, jonas ganz ok, rosenthal net so de burner, lucio carlos weiß net
3
sturm: frei sau stark, jula fluppe, schlaudraff geht ab, grafite is eh de beste
1-
also wenn ich du wär würd ich noch 1 abwehr spieler un 1 mittelfeldspieler holn un insgesamt zu viele bvb spieler
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde