preload
basicPlayer

Team-Bewertung: brauche kompetente Meinungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:42   Titel: Team-Bewertung: brauche kompetente Meinungen Antworten mit Zitat

schreibt mal munter drauf los
hab durch geschickte transfers auch noch etwas für die abwehr übrig
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:47   Titel: Re Antworten mit Zitat

Hi,

Also mit dem Sturm kannst du nichts verkehrt machen, denn Pantelic ist eine Bank und punktet eigentlich immer... Petric wird auch si
eine Tore unter Klopp schießen...

Im Mittelfeld hast du mit Ribery und Ze Roberto auch zwei sichere Punktesammler!
Bruggink wird denke ich auch immer spielen. Bei Simak wäre ich mir da nicht so sicher...
In der Abwehr könntest du dir noch einen 3-5 Millionen Mann holen, wenn du das Geld hast, der dann sichere Punkte macht und immer spielt.

Gute Mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke fürs erste wen würdest du mir denn für die abwehr empfehlen...abgesehen von den 5 über 6 millionen..die sind total überbewertet!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir zum Beispiel Meira empfehlen. Spielt eigentlich immer und bringt eine konstante Leistung...
Musst eben einfach mal schauen-...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

aber letzte saison war er nicht so überragend wie im meisterjahr und hat sich auch 2 rote karten eingehandelt aber ich denke auch, dass es dieses jahr besser wird
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

kennt sich hier sonst keiner aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen:
Einlhoff
Drsek
Vasoski (?)
Kirch
Ze Roberto

Ich würde mit diesen leuten einen weiteren Abwehrspieler holen, vllt bist du sehr überrascht wegen Ze, aber ich traue ihn nicht noch so eine Saison zu, ich würde, wenn der MW nochmal steigt ihn abgeben, die anderen sind aus meiner Sicht eher überflüssig oder nicht so wirklich notwendig....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen: R.Kovac ( zualt schlechte noten spielt nicht mehr unter klopp)
Drsek ( kein bundesligist)
kirch ( zuwenig punkte spielt bei abstiegskandidat kein stamm)
simak ( launisch immer für ne rote karte gut bringt mom. viel ein )
chihi ( kölner nee aber auch nicht so beständig aber auch jung also 50:50)
Timm ( kein konstanter punkter )

einkauf: Hummels,Mijatovic,von bergen,........in der abwehr ist viel möglich.......
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

R.Kovac spielt ja bei der em grad ganz ordentlich, steigt vielleicht noch etwas im mw
Drsek: kommt bald weg (noch steht nicht fest wohin er wechselt)
Kirch: kein stamm? - hat die letzten 10 spiele durch gespielt...ingesamt 24
Simak: hab 2,5 investiert - da lohnt sich momentan kein verkauf und bei dem schwachen mittelfeld beim vfb kann er auch richtig einschlagen!
Chihi: für einen richtig guten neuen stürmer hat köln wohl kein geld, daher rechne ich ihm doch gute chancen aus...war vor seiner verletzung stamm
Timm: hat mw-steigerungspotential

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2008 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

@all

haltet Euch bitte an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 03:42   Titel: Antworten mit Zitat

hat sonst noch jemand verbesserungsvorschläge?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Kein Ersatz torhüter und halte von Mondragon auch nicht viel würde mit Pröll spielen

Abwehr:4-

Bis auf MCKenna fast nur ersatzleute würde da investieren die anderen kannst du alle verkaufen

Mittelfeld:2
Ribery der beste, Simak als hoffnungsträger ,ze Roberto und Bruggink auch gute Punkter

Strum: 2
Petric ,Pantelic Top Leute musst nur drauf achten ob Pantelic bleibt

Musst drigend was in der Abwehr machen sonst ist es ganz ok

Helf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299200
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 04:21   Titel: Antworten mit Zitat

kein ersatztorhüter?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

guuude, ich probiers mal qualifiziert....

so zum tor: mondragon is kein schlechter, wird bestimmt ordentlich auf die hütte kriegen, 80 punkte dürften schon mindestens drin sein aber die haste bei pröll mindestens auch garantiert. pröll war zwar ende letzter saison noch etwas unsicher, was sicherlich an seiner verletzungspause lag, jedoch dürfte er zur neuen saison wieder topfit sein, ich würd mondragon angeben und mir nikolov holen, machste auch n bissl geld. mit pröll und nikolov wärst du gut besetzt!
note: 2

abwehr: hmm, von mckenna halte ich nich viel, wenn köln noch nachbessert spielt er vielleicht nicht . jaissle isn guter junger mann mit ner menge luft nach oben aber auch fraglich wenn hoppenheim noch nachbessert. sinkiewicz wird vor der RR eh nichts mehr und hat zu starke konkurrenz in lev.
kovac ist wohl erstmal unter kloppo gesetzt und soll für die jungen spieler (subotic,hummels,santana) eine art stütze sein. wird sicherlich im MW noch zulegen. von vasoski halte ich viel wenn er fit ist, sehr zweikampfstark, absolut solide, könnte sich bei der SGE wieder in den vordergrund spielen. ziebig naja,
mavraj find ich spannend, mal sehen was der kann, wird sicherlich seine chancen bekommen. ich würd evtl noch einen dauerbrenner und 70 punkte garanten wie dede oder so kaufen, ochs kein schlechter, costa, boateng, castro, vielleicht owo jetzt wo er in dortmund spielt...
note: 3-

mittelfeld: sehr sehr bitter mit ribery....muss jeder für sich entscheiden was er jetzt mit ihm macht, ob verkaufen oder behalten , das muss jeder für sich selbst entscheiden, ze sehr gut, dürfte aber immer weniger spiele machen, da es sein letztes jahr in münchen is, ich vermute mehr als 25 spiele macht er nich mehr in der buli, gustavo is kein schlechter, is halt n aufsteiger von daher mit vorsicht zu betrachten wie er sich in der 1.buli zurecht findet.
buckley...schaun mer mal was er jetzt reißen kann....wenn er zu alter stärke zurück findet geht er ab wenn nicht dann nicht fink spielt sehr solide, dürfte wieder minimum 70 punkte machen wenn er fit bleibt (bei SGE-spielern so ne sache) bruggink der RR-spieler schlechthin is geil ....zur RR kannste den locker bringen....vorher nich simak die wundertüte, bleibt abzuwarten ob er diesmal mit dem ganzen trouble zurecht kommt, könnt eine der überraschungen nächstes jahr werden, muss aber erstmal an bastürk vorbei, was nich einfach wird. toski, mal sehen was funkel aus dem macht, wird bestimmt seine chancen bekommen, timm naja, find den net so toll, evt steigt der etwas im MW. wenn du dir noch einen killer alla raffael oder so holst, isses gut!
note: 2

sturm: chihi könnte spielen wenn köln keinen mehr holt, hat er ja auch vor seiner verletzung bla bla, mit petric und pante haste 2 gute 10-15 tore garanten, einen wie schlaudraff, kießling sollteste dir vielleicht noch holen

note: 2+

so ich hoffe ich konnte dir evtl helfen, guude!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey besten dank, sehr ausführlich und auch sehr treffend!!!
nur von mondragon halte ich mehr als die meistens..der war mit abstand der beste keeper der 2.liga und ist auch wahnsinnig was meiner meinung nach ein guter torhüter sein muss!
schlaudraff kann ich nicht mehr holen den hab ich direkt nach dem übergang für 6 millionen verkauft, dafür bekommt man schon bessere stürmer
franck hat "nur" eine schwere Verstauchung im linken Knöchel
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

So dann werde ich dich ,mal bewerten .....

Tor : Mondragon ja ist kein schlechter aba hat ab und zu mal einen Patzer drinne aba ich finde ihn gut und kannste behalten würde mir den Ersatz holen kannst ja dafür Pröll verkaufen ...... Note 2-

Abwehr: Da sehe ich große Probleme bei dir ... Mc Kenna ist der einzigste der für mich konstant Punkten wird die anderen kannste in die Tonne treten ... Verkauf die ganzen billigen kauf dir dann noch einen Vernünftigen verteidiger .... Note 4-

Mittelfeld: So ist mit Ribery Ze Robert Fink Bruggink und Luis Gustavo ordentlich besetzt würde aba Ribery verkaufen mir dafür 1-2 neue Verteidiger holen und noch einen für Mf ..... aba der Rest kann im Mf so bleiben .... Note 2-

Sturm: Ist mit Petric und Pantelic sehr gut besetzt ... würde ich nichts dran ändern und Chihi als Ersatz der bestimmt auch 3-7 Tore schießen wird ist soweit perfekt..... Note 2+

So dein Team ist nicht schlecht aba auch noch nicht berauschend. Ich würde RIbery verkaufen und mich dan in der Abwehr und im Mf verstärken .....

Brauche auch Hilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299411

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke, ribery werde ich aber behalten bis er nicht mehr in der bundesliga spielt!!!
was ist dem an dem mittelfeld noch verbesserungswürdig?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

habe seit heute ochs
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bist du mit zweit Stamm-TW natürlich gut besetzt. Würde allerdings einen abgeben und mir vom anderen den Ersatz holen.
Note: 1

Abwehr:
Ochs ist ein starker Spieler, der gut punkten wird. Ebenso McKenna, der seine Puntke allerdings eher durch seine Offensivkraft (Tore) holen wird. Defensiv zeigte er in der vergangenen Saison des Öfteren Schwächen. Sinkiewicz wird erst zur Rückrunde wieder fit sein. Die anderen Spieler sind alle recht schwach
Note: 4

Mittelfeld:
Natürlcih ein paar Kracher dabei. Luis Gustavo lässt sich schwer einschätzen. Ebenso die Stammplatzchancen von Simak.
Note: 2

Sturm:
Zwei Topstürmer, dazu mit Chihi ein junger Spieler mit Perspektive
Note: 1

Ps: Bitte beachte Mal de Relation von deinem Posting und dem hier
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon wird eine gute Saison spielen, wird einiges zu halten bekommen, ich würde Kessler als Ersatz besorgen, statt nen zweiten Stammtorwrat zu haben
1-2

Abwehr: Da muss einiges getan werden, du hast ja genug Spieler, die du noch verkaufen kannst, aber da muss definitiv nachgelegt werden.
4

Mittelfeld: Bist du stark besetzt, allerdings weiß ich nicht, ob Ze wieder so eine starke Saison zeigen wird. Auchw enn ich Borowski keinen Stammplatz zutraue, so ist Ze schon immer ein Hitzfeld-Fan gewesen. Muss man abwarten, wie er mit Klinsmann zurecht kommt. Ansonsten bist du da gut besetzt.
1-2

Sturm: Pantelic ist ne Bank und bei Petric kann man auch nicht viel falcsh machen. Ggf würde ich nochmals einen Grafite oder so holen, von ihm erwarte ihc mir sehr viel, da Magath eine schlagkräftige Truppe zusammen gestellt hat, die ihn mit Vorlagen füttern kann!
2
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

bei dir gings ja auch nur um den torhüter..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt auch rolfes
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.