juhu,
dann wollen wa mal:)
tor: 2+
neuer ist einer der jungen hoffnungsträger für das tor, auch wenn sich noch abundzu kleinere fehler einschleichen können, wird er auf lange sicht ein echter top mann!!
fernandez als ersatz, hmmm ... die frage ist ob er stamm bei bielefeld bleibt, evtl solltest du über einen verkauf nachdenken und dir den ersatzmann von neuen zulegen (habe grade keinen namen)
abwehr 3+
jansen wird hoch gelobt bringt druck über aussen, hat me aber noch schwächen im defensiven zweikampf, dazu ist er sehr verletzungsanfällig, wenn du nicht unbedings bayern fan bist solltest du für sein geld einen besseren holen
magnin ist ein routinier und ein guter spieler
gresko, träsch und benjamin halte ich für graupen
mf: 2
de jong ist ein sehr guter posten im hsv spiel, er wird seine punkte über die noten machen,
tochowski kann viel mehr als er beim hsv gezeigt hat, hoffen wir mal das er diese sainson endlich wieder seinen durchbruch hat
bruggink hat eine riesen rückrunde gespielt und auch sehr torgefährlich ... wenn er die form beibehalten kann gibt es >100pt und eine satte mw steigerung!
huszti flügelspieler und elferschütze, wenn er bei 96 bleibe holt auch er wieder seine punkte..
sturm: 2-3
poldi wird unter klinsi nochmal gut aufdrehen wenn er die chance bekomme (hinter den spitzen oder auf links)
zu den beiden borussen kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne
im mittelfeld bist du gut besetzt da besteht ab wenigsten handlungsbedarf, wenn die spieler bei ihren vereinen bleiben und sich nicht verletzen.
in der abwehr musst du reagieren, es gibt ein paar junge mit perspektive z.b. einen delpierre und einen hummels ... günstig dazu ...
um sturm fehlt dir ebenfalls noch ein stamm-punkter je nach geldbeutel einen schlaudraff z.b. ... wenn du günstig an kracher rankommst, natürlich auch die
als grobes fazit: solide aber viele löcher, noch nicht ganz konkurrenzfähig!
hoffe ich habe dir etwas geholfen!
greetz
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288017