so danke erstmal für deine Hilfe, hat mir wirklich weitergeholfen
jtz. versuche ich auch dir zu helfen
Tor: genau wie bei mir, von daher top

günstig und gut Perfekt
Abwehr: Mathijsen, A.Friedrich, Costa alles top Leute dazu noch Chahed der bei Berlin die Elfer schießt, der Rest reine Marktwert Spekulationen celozzi, breno.
Vorsah kenn ich nicht, aber bei Aufsteigern und Abwehrspielern das passt nicht so zusammen

Beck hm ich halte nicht so viel von ihm, wenn du beck und Vorsah verkaufst haste immerhin 1-1.5 mio mehr
Mittelfeld: RAFFAEL!!! top spielt sehr offensiv bei Hertha ähnlich wie VDV beim HSV, ich warte auch nur noch bis er kommt

, de Jong auch klasse konstanter Punkter, Özil wird bei Bremen aufgrund der vielen Abgänge und wenig Zugänge ne größere Rolle spielen, von Nicu halte ich auch viel, Chris wird auch konstant gut spielen solange er fit bleibt
Sorin hat nen verdammt hohen MW im mom, dabei war er eig. fast immer verletzt ich würde ihn abgeben, da du ja schon einen HSV spieler im defensiven Mittelfeld besitzt, Streit würde ich auch verkaufen, da er in Schalke zu viel Konkurenz hat.
macht also wieder 5.3 mio mehr
jedoch solltest du hier noch einen nachlegen Bsp: Schneider, Rösler, Dejagah
Sturm: Kieß super der holt auch punkte wen er nicht trifft, Frei punktet immer wenn er mal nicht verletzt ist, Kennedy wird das ein oder andere mal auch treffen, aber verkauf hier die beiden von hertha denn der chermiti wechsel steht so gut wie fest

und der wird wohl gesetzt sein. Als ersatz stürmer könntest du dir Freis kaufen oder Dzeko.
Insgesamt ist deine Mannschaft verdammt gut, jedoch besser hier und da etwas nach, vorallem brauchst du einen guten stamm verteidiger.
----Weidenfeller---- Ziegler
Mathijsen--A.friedrich---Chahed---Costa 2Neuzugänge
De Jong--- Chris---Özil--- Raffael Nicu +Neuzugang
Kieß---Frei kennedy +Neuzugang
ich hoffe ich kontte auch dir weiterhelfen