preload
basicPlayer

Bewertungen erwünscht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:54   Titel: Bewertungen erwünscht!!! Antworten mit Zitat

Wie wahrscheinlich jeder Spieler von Comunio bin auch dabei, mein Team für die neue Saison zu formen.
Daher würde ich gerne wissen, wie ihr mein Team findet und wo ihr noch Schwächen in meinem Team seht.

Eine Rückhilfe erfolgt, wenn ein Link da ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Also...

Tor:
Top Besetzung. Kein Handlungsbedarf.

Abwehr:
Dede-Costa-Zaccardo würd ich behalten und aufstellen. Vom Rest würd ich andere Mannschaftsteile verstärken. Ich denke, dass Reinhardt seinen Stammplatz an Kompany verlieren wird. Mir Rukavina hast du auch einen relativ guten Spieler. Da du aber schon einen weiteren Dortmunder hast, würde ich hier noch jemanden aus einem anderen Team holen. Mit den Wolfsburgern ists das Gleiche, wobei die in einer anderen Liga spielen dürften als Dortmund ^^ Zumindest die Abwehr war ja bei den Schwarz-Gelben immer so ein Problemkind. Vielleicht wird da neu eingekauft und Rukavina verliert den Stammplatz? Wer weiß...

Mittelfeld:
Jensen-Chris-Trochowski-Ebert sollten vorerst in der Aufstellung stehen. Wobei Chris oft verletzt ist und bei der Eintracht spielt, die dieses Jahr sicherlich zu kämpfen hat und Ebert überzeugt ja auch nicht gerade durch sonderlich konstante Leistungen. Potential hat er auf alle Fälle. Vielleicht behältst du ihn als Backup.

Sturm:
Guerrero und Schlaudraff dürften vorerst gesetzt sein, wobei Schlaudraff bei Hannover Neuling ist und Guerrero unter dem neuen Trainererneut zeigen muss, dass er in die Startelf gehört. Die anderen beiden Stürmer kannst du eigentlich verkaufen Weder Larsen noch Özil dürfte groß eine Chance bekommen bzw regelmäßig auflaufen oder gar Stamm spielen. Hier bekommst du bessere Spieler zum gleichen Preis.

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295792

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein hilfe!

Tor:Adler ein Topmann mir fehlt hier ein Ersatz Torwart sonst super.

Abwehr:Ich finde das du gute Spieler hast bloß die sind meist vom selben verein und obwohl ich bvb fan tendiere ich zu der Aufstellung meines Vorposters weil WoB sicherer stehen wird.

Mittelfeld:
Hier würde ich Angelov,Jensen und Chris aufstellen von dem rest halte ich nichst dabvrowski ist zu alt und özil einfach kein guter.

Sturm:
Hier sehe ich am meißten Handlungsbedarf mit Schlaudraff haste nur ein Top mann Guerrero ist ne wundertüte mal trifft er mal nicht würde alle im sturm außer Schlaudraff vekaufen und in bessere Investieren.

Alles in allem ein gute Mannschaft man merkt den Saisonübergang wünsch dir viel glück.

MfG ReY Diego
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, nun kommt meine ( leider mit n bisl verspätung)
tor: adler is klasse aber ich finde 7 mio für nen torwart sehr übertrieben..würde ihn verkaufen und nen billigeren holen, z.b benaglio und das geld dann in andere spieler investieren-->1-2
aw: zacc is gut, versuch ich mir auch gerade zu holen...allerdings sehr wob lastig mit costa auch noch. die bvbler würde ich verkaufen die kriegen zu oft die hucke voll....hol dir hier lieber noch so einen wie mertesacker oder so die sind billig im moment-->2-3
mtf: de jong isn talent, den behalten und jensen auch. den rest sofort verkaufen du brauchst nie und nimmer so viele spieler...hol die für die lieber noch 2 bomben die richtig gut punkten im mom is ja eh alles nix wert, das is deine chance-->3-4
st: guerrero passt, musst halt schauen ob er seine leistung wieder abrufen kann in der nächsten saison..auf glatzen-schlaudraff wart ich auch shcon die ganze zeit das er mal aufn tm kommt der wird glaub ich bombig..fenin is auch ok. ich finde du brauchst noch nen topstürmer wie gomez (10 mio nur im moment) oder frei (auch billig)-->2
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

MH1989 hat folgendes geschrieben:
danke für deine hilfe, nun kommt meine ( leider mit n bisl verspätung)
tor: adler is klasse aber ich finde 7 mio für nen torwart sehr übertrieben..würde ihn verkaufen und nen billigeren holen, z.b benaglio und das geld dann in andere spieler investieren-->1-2
aw: zacc is gut, versuch ich mir auch gerade zu holen...allerdings sehr wob lastig mit costa auch noch. die bvbler würde ich verkaufen die kriegen zu oft die hucke voll....hol dir hier lieber noch so einen wie mertesacker oder so die sind billig im moment-->2-3
mtf: de jong isn talent, den behalten und jensen auch. den rest sofort verkaufen du brauchst nie und nimmer so viele spieler...hol die für die lieber noch 2 bomben die richtig gut punkten im mom is ja eh alles nix wert, das is deine chance-->3-4
st: guerrero passt, musst halt schauen ob er seine leistung wieder abrufen kann in der nächsten saison..auf glatzen-schlaudraff wart ich auch shcon die ganze zeit das er mal aufn tm kommt der wird glaub ich bombig..fenin is auch ok. ich finde du brauchst noch nen topstürmer wie gomez (10 mio nur im moment) oder frei (auch billig)-->2

Danke für deine Antwort!
Ich denke auch, dass mir noch ein Topstürmer fehlt, weshalb ich nach Frei Ausschau halten werde.
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt wurde Adler ist sehr stark aber einen Torwart für 6 - 7 Mio würde ich sofort verkaufen und einen günstigeren holen. 1

Abwehr: Der Zaccardo scheint ein guter Abwehrspieler zu sein und Costa von Wolfsburg dürfte wohl auch einen Stammplatz haben. Dortmunder Abwehrspieler zu haben ist zur Zeit sehr knifflig obwohl du mit Dede den besten hast und Dortmund nächste Saison unter Klopp wohl eine bessere Saison machen wird. Von Magnin halte ich nicht so sehr viel und weiß auch nicht ob er einen Stammplatz sicher hat. 3+

Mittelfeld: De Jong hatte ne gute Saison gehabt und dürfte wohl auch nächste Saison gesetzt sein. Bei Trochowski bin ich mir nicht sicher ob er nächste Saison einen Stammplatz sicher hat unter dem neuen Trainer. Jensen wohl dein stärkster im Mittelfeld dürfte nachdem Borowski wechselt wohl in der Anfangsformation stehen und gut punkten. Von Özil halte ich nicht so viel und er wird es schwer haben in der ersten Elf zu stehen. Ebert dürfte wohl gesetzt sein aber Hertha ist momentan nicht der Topverein der oben mitspielt. 3

Sturm: Fenin hab ich selber und hoffe das er nächste Saison richtig gut wird und seine Tore schießt. Schlaudraff wird sich auch gut einleben und seine Tore in Hannover schießen. Guerrero kann man schlecht einschätzen ob er unter dem neuen Trainer noch einen Stammplatz sicher hat. Obasi war in der 2 Liga ja nicht schlecht gewesen aber ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann wird man sehen. 3+

Fazit: Im Sturm brauchst du noch einen Kracher und in der Abwehr noch einen guten. Im Mittelfeld müsstest du dir noch 2 gute holen.

Bitte zurück helfen

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Team hat sich noch etwas verändert, deshalb hätte ich gerne ein paar neue Meinungen dazu!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte euch mein jetziges Team zu bewerten, das folgendermaßen aussieht:

Adler (Fernandez)

Costa - Dede - Magnin (Chahed, Rausch)

de Jong - van Bommel - D. Jensen - Chris (Korkmaz, Ebert)

Frei(wenn er wieder fit ist) - Schlaudraff - Guerrero (Ersatz: Obasi, Fenin, Heller)

Die anderen Spieler werden schon bald verkauft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.