preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 09:32   Titel: Bitte bewerten, RH Antworten mit Zitat

Juhu,

hatte mir gedacht diese saison einmal mit einem 3-3-4 System zu starten, letzte saison hatte ich im sturm, das größte defizit.

einmal bitte bewerten, RH bei link

*(B.Fernandez)
R. Adler

(Breno)
*(Wome)
(Nielson)
Mathjsen
M. Schäfer
Westermann

*(Kehl)
Rolfes
Diego
Ribery

*(Choupo-Moting)
(Valdez)
Helmes
Rosenberg
Grafite
Schlaudraff

*Ersatz

danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2008 15:57, insgesamt 28-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler hat wirklich gute Qualitäten, so wie Bayer aber im mom spielt gibt es sicher bessere. Mit Ulreich hast du einen Stammkeeper in der Hinterhand, sieht ordentlich aus
->2p

Abwehr: Schäfer und Pasanen sind keine herausragenden, allerdings konstant spielende Abwehrkräfte. Cvitanovic kann ich kaum aussprechen, kenn mich jetzt in Cottbus auch nicht so gut aus...aber wie du schon richtig erkannt hast: hier brauchst du am besten 2 weitere, die mit Schäfer und pasanen auf Augenhöhe sind.
-> 3m

Mittelfeld: Diego und Ribery, zwei Künstler die besser kaum sein können Fink Kringe und schweinsteiger...nunja, einen Stammplatz hat von denen keiner zu 100 pro sicher, spielen halt auf ihrem niveau. Sicher nicht die schlechtesten, aber deinen ansprüchen genügen sie sicher nicht.
-> 2p

Sturm: Klose ist zweifelsfrei ein guter Knipser, wenn er in Form ist kommt an ihm kaum jemand vorbei. Hunt...ich sag mal so: er ist noch jung Hat eine bomben perspektive, aber hinkt, wie fast alle Bremer momentan, seiner Form doch hinterher. Würde ihn behalten, aber eine Alternative holen!
->2m

insgesamt: sicher kein schlechtes team, auch wenn es noch ecken und kanten hat. da du in einer kleinen community bist, dürfte es auf dem tm noch einiges zu holen geben. ich würde an deiner stelle diego verkaufen, er ist zwar ein genialer spieler, aber seine zukunft ist ungewiss und du hast noch ein paar baustellen, die es zu reparien gilt.
--> 2m
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler is n echt guter keeper, du hast auch noch die passende alternative soltle sich dieser verletzen. ich bin allerdings eher ein freund billigerer torwärte, würde dir wächter und pröll raten, pröll is bald wieder gesund und dann hast du ne super rückhand: note: 2-3

Abwehr: schäfer in ordnung, pasanen nicht herrausragend aber noch ok.. cvitanovic is als cottbusspieler vllt nichtso die optimale besetzung, würde dir hier auf jeden fall zu alternativen raten, da abwehrspieler gern mal gelbgesperrt sind.. note: 3-4

Mittelfeld: Diego un Ribery super, schweini nichso der brüller momentan, is total ausser form. kringe und m. fink sind gute und günstige spieler, lucio carlos als rückhand ist in ordnung. hier musst du nicht viel verändern, vllt schweini eintauschen gegen jemand andres, z.b. genter. note: 2-

Sturm: klose kriegts grad nich gebacken, wird aber denk ich mal wiederkommen..so wenig wie er grad wert ist lohnt er sich nich zum abgeben, also halten. bei hunt weiß man auch nie, ob er spielt, da der werder sturm gut besetzt ist. vllt hunt gegen n andren billigen stürmer tauschen, vllt sanchez???
note: 3-

hoffe ich habe dir geholfen.

bitte um rückbewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2800106#2800106
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine bewertung
hier nun meine
tor: besser gehts nicht adler ist der punktbeste keeper dazu hast du noch einen stammtorhüter als ersatz
note:1
abwehr: nun ja schäfer und pasanen sind ok in der abwehr brauch man zuletzt die riesenspieler wichtiger sind erstmal die anderen positionen
aber für cvitanovic bräuchtest du jemand anderes
mittelfeld: diego und ribery sind natürlich ein traum schweini zeigt wieder aufsteigende form fink und kringe sind gute konstande punktelieferanten
carlos brauch zwar eine zeit bis er wieder fit ist aber ist ein riesenspieler
note:2
sturm: klose ist total ausser form von hunt halte ich auch nicht viel mein tipp verkauf klose hol dir dafür 2 gute billegere konstante stürmer und einen neuen abwehrspieler klose ist einfach total überbewertet von daher verkauf ihn
note:4-
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor

klasse mann im tor mim adler un super ersatzmann

abwehr

schäfer topmann und guter punkter, die anderen nicht so dolle da musste nachbessern

mf
mit ribery und diego die überragenden spieler in deinen reihen top
mit schweini,fink und kringe 3 gute punkter und der lucio hat super angefngen dann kam leider die verletzung

sturm

biste wie in der abwehr schwach besetzt

klose wird wieder treffen und wieder gute pukte einfahren top
hunt naja mal isser dabei mal nicht wenn er spielt holt er an sich schon ein paar punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vielen dank für deine bewertung!!
nun zu dir.

tor:alder und ullreich ist auch gut obwohl du den ersatz torwart von adler nicht hast das ist aba geschmacksache und ich glaube nicht dass ullreich und adler sich beide gleichzeitig verletzten^^ note 1

abwehr:cvitanovic sag ich nix dazu schäfer hat so seine phasen ein durhcaus guter verteidiger uund pasanen naja ich würde mir noch was besseres holen note 3-

miottelfeld:ribery und diego sprechen für sich schweini spielt jetzt wegen der verletzung von altintop stamm aba sonst nicht kringe und fink sind ganz oke... lucio carlos kannst du für diese saison eh vergessen note 2

sturm:kloses stammpltzt wackelt zur zeit stark aba er behält ihn sag ich weil üodolski einfach ne nudel ist. abgesehn davon überzeugt klose seit der rückrunde gar nicht mehr, hunt kehrte nach seiner verletzungspause zurück und ist wieder gut im sturm aba bei den bremern weiß man ja nie welcher sturm in der starelf steht note 2-

fazit ich gebe deinem team die note 2 als allererstes würde ich dir das gleiche raten wie du es bei mir getan hast sofern es geht(abwehr verbessern)
und wenn du dann nioch ezit und geld hast vllt noch nen top stürmer kaufen und ein paar mittelfeldspieler verkaufen so überflüssige
außerdem würde ich wenn es denn noch guten ersatz gibt klose verkaufen weil der bringt viel geld spielt aba ned so zur zeit
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler, besser geht z.z nicht 1+ hol dir noch fernandez dann bekommst du ne 1+*

ulreich, hat mich bisher nicht wirklich überzeugt. 3

tor note: hier zählt die nr und das is ne 1+

abwehr:cvitanovic hast du wohl aus geldmangel in der abwehr, is für ne kleine mannschaft gerade noch in ordnung, willst du was gewinnen ist er unbefriedigend. in ner 4 com note 6

pasanen, hat mich anfangs der saison gewundert, spielte gar nicht so schlecht, aber ist im prinzip bei werder ein lückenfüller 3-

schafer macht sich sehr gut beim vfl ist dazu sehr torgefährlich 2-

friedrich. bei der hertha gesetz, spielt solide. ist aber kein mann für große punkte. note 3

abwehr: wie du sagst, hier brauchst du ei zwei mann, delpierre ist z.z. noch preiswert. ansonsten würde dir auch ein echter kracher in der defensive gut stehen (merte,mathijsen,bordon, westermann,m.friedrich) gesamt note:3 bis 3-

mittelfeld:ribery. das sieht doch sofort ganz anders aus. sehr stark und kei einbruch im winter wie er sie sonst überall hatte. note 1

schweini. muß seinen platz bei den bayern noch finden, im fehlt das sorglose genau wie es bei poldi fehlt. note 3-

kringe is ein guter, leider ist der bvb noch cht konstant genug. note 2-

diego. weltklasse, leider momentan außer form. trotzdem note 1

fink gefällt mir diese saison sehr gut, hat endlich zu alter stärke zurück gefunden. 3+

lucio carlos. hatte die hetha echt weitergebracht, leider mega lange verletz, hoffe er wird genau so stark wie vor siner verletzung. dann wär er ne 2 momentan da ausser betrieb ne 4

mittelfeld ist bei dir sehr gut besetz. note 2+

sturm: hier siehts gar nicht gut aus, kampantais is keiner note 5

klose leider unterbewertet, arbeitet viel fürs team, toni profitiert von ihm. punkte bringt das leider wenig

hunt, lebte bei werder von klose, dazu die lange pause. gerade mal ne 3- bis 4.von dem würde ich mich trennen.

note 3geb ich dir für dn sturm.

im gr0ßen und ganzen hast du auf allen positionen mi einen guten spieler, im mittelfeld hast du ein überangebot. damit du taktisch etwas flexibler wirst würde ich mich sehr wahrscheinlich von diego oder ribery trennen, was dir der verkauf einbringt reicht um 4 gute spieler zu holen. 2 für die abwehr 1 mittelfeldmann und einen stürmer.

insgesamt steht dein team irgendwo zischen 2 und 3

hier mein link: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288286&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

war gestern mit unserem tabellendritten beim tabellenführer buli gucken die fanden es gar nicht lustig als kuranyi audrehte, gestern 50 punkte nur schade das klose und gomez sehr wahrscheinlich wieder ausfallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

So erst mal danke, dass du mein team bewertest hast....hab schon länger nicht mehr im Forum geschaut, deshalb antworte ich erst jetzt =)

Tor:
Zu Rene Adler muss man ja wohl nix sagen. Ullreich ist als Ersatz Keeper sehr gut geeeignet. Ist noch Jung, seine große Zeit wird noch kommen. Ist er eigentlich noch Stamm oder hat Schäfer ihn wieder dauerhaft verdrängt?
Note: 1+

Abwehr:
Marcell Schäfer und Manuel Friedrich sind zur Zeit richtig gut in Form. Beide bringen sehr gut Punkte. Allerdings glaube ich, dass Schäfer diese Form halten kann. Von Arne Friedrich bekomme ich nicht besonders viel mit, aber ich glaube der holt immer konstant Punkte.
Mit Delpierre hast du den perfekten Ersatzverteidiger. Ich denke er wird bald wieder in Form kommen.
Note:3+

Mittelfeld:
Ribéry und Diego, geniale Spieler, braucht man nich weiter ausführen. Balitsch holt konsequent seine Punkte ohne besonders aufzufallen. Sehr konstanter Spieler. Schweinsteiger kommt so langsam wieder in Form und wird auch in den letzten Spielen öfters spielen.
Mit Lucio Carlos hast du sehr guten Ersatz, der, wenn er nach seiner Verletzung so spielt wie vorher ohne Probleme Schweini ersetzen kann.
Note: 2

Sturm:
Bei Klose kann ich nur sagen: hoffen wir, dass Klinsi ihn wieder aufbaut. Mit Hunt und Sanchez hast du zwei vielversprechende Talente. Wenn Sanchez sich in Deutschland eingewöhnt hat wird er ganz groß rauskommen. Und Hunt ist eines der größten Bremer Talente der letzten Jahre.
Note:2-

Für die Abwehr würde ich dir zum Beispiel Chris (wenn du wenig Geld hast) empfehlen. Der ist preist günstig und bringt relativ viele punkte. Als Talent, das nächste Saison groß rauskommt würd ich Hummels erwähnen, der auch (noch) relativ billig ist.

Im Sturm könntest du Chrisantus (gibt es den schon bei comunio, oder erst nächstes Jahr?) kaufen. Aber ich denke auch Harnik wird den Durchbruch nächstes Jahr schaffen. Genau wie Chupo-Moting, der in letzter Zeit wegen seines Abis nich allzu viel gespielt hat.

Ich hoffe meine Bewertung hat dir geholfen. Wünsch dir auch eine erfolgreiche saison =)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Und hier kommt die Rückhilfe:

Tor:
Adler ist wohl der Beste TW in der BuLi. Aber jetz wo Ulreich nicht mehr spielt fehlt dir ein backup.

--> 1-

Abwehr:
Ansich eine gute Mischung aus Stammspielern und Leuten mit Perspektive bin aber nicht sicher wie gut es nächste Saison bei einigen aussieht z.B. A. Friedrich: 48 Punkte bis jetz ist ziemlich mager und ich denke nicht dass er sich nächstes Jahr steigern kann. Also würd ihn abgeben und einen richtig guten holen. Ausserdem hast du nur 3 Stammspieler. Mind 4 würd ich dir schon empfehlen.

--> 2-

Mittelfeld:
3 top Leute aber sonst nur mittelmässige Spieler (ja dazu zähl ich auch Schweini) Ich finde deinem Mittelfeld fehlt mind ein ordentlicher Punter. Oder besser noch: wenn du Schweini abgibst noch 2 Leute. Vor allem weil du in Abwehr und Sturm nicht so viele Alternativen hast.

--> 1-2

Sturm:
Schlaudraff zähl ich mal erst für nächste Saison. Da allerdings könnte er dir schon was bringen. Hunt ist leider kein Stamm, aber auf jeden Fall ein sehr guter! Und Grafite ist ansich auch in Ordnung. Aber es fehlt wie du schon gesagt hast noch mind ein Top Mann.

--> 3-

Also die Basis für nächste Saison ist nicht schlecht (Breno, Schlaudraff) aber ein paar sichere Punkter solltest du auf jeden Fall noch holen. Vor allem im Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe...

Tor:Adler ist top,denke er wird mit Enke und Rensing die meisten Punkte machen nächste Saison! 1

Abwehr:Hier musst du meiner meinung nach echt was tun...Westermann ist stark,aber Hummels und Schäfer punkten bisher zu unkonstant...Breno als Backup ist wiederum okay! 3+

Mittelfeld:Da hast du mit Diego Rolfes und Ribery drei überragende Punker!!!Brugging ist auch im kommen.Balitsch würde ich abgeben,punktet zu wenig.Lucio Carlos wird nächste Saison wieder auftrumpfen aber Du wird zu Rostock wechseln welche dann wohl in Liga 2 spielen werden! 1

Sturm:Rosenberg und Grafitie punkten gut und auch Schlaudraff wird wieder imm komen sein,dennoch fehlt mir hier der hochkaräter ala Petric oder Gomez! 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, danke für deine Hilfe
Nun zu dir

Tor:

Da braucht man denke ich nicht viel sagen. Den Bundesadler plus Ersatzmann, das ist einfach nur top.

---1---

Abwehr:

Westermann und Schäfer haben sich diese Saison in den Vordergrund gespielt und sind richtig starke Punkter geworden. Ein verletzungsfreier Pander ist auch nicht wegzudenken, jedoch war er das leider letzte Saison nicht.
Breno hat keine Chance diese Saison und Hummels wird vllt. unter Klopp ein paar Einsatzminuten bekommen. Für eine 3er Abwehrkette ist das schön und gut wobei eine Alternative hier ganz deutlich fehlt!

-----2-3----

Mittelfeld:

Rolfes,Ribery und Diego sind natürlich top!
Ein fitter Kehl ist auch zweifelsfrei sein Geld wert und der Rückrundenbruggink hat auch wieder zugeschlagen. Chris könnte wieder was werden weiß man jedoch nicht. Zusammenfassend bleibt zu sagen: 3 Spitzenspieler und dahinter lange nichts. Kehl ist auch noch gut aber 4 Spieler für eine ganze Saison ich weiß nicht ob das reichen wird.
----1-2----

Sturm:

Schlaudraff, Grafite und Rosenberg sind in meinen Augen alle gesetzt und die Teams werden auch oben mitspielen, von daher wirklich topp. Dazu noch einen Neuville, der auch immer wieder für ein Tor gut ist und sogar noch die Elfer schießt. Ein Spitzenangriff, der dir viel Freude bereiten wird!

---1----
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Super bewertung!

Hier kommt meine

Tor : Rene Adler und Fernandez als Ersatz ist TOP. Adler wird sich wiede durchsetzten und mit dem Ersatz bist du ganz gut dran.
auserdem hat adler ja noch erfahrung gesammelt und wird wieder konstant
punkten wie letzte saisoN!

Abwehr : hummmeles würd ich verkaufen , die ist schon ganz gut deine abwehrreihe aber da fehlt noch dieser eine Stamm . bei breno und hummels
bin ich mir da nicht so sicher... die 3 anderen sind ganz klar TOP.

Mittelfeld : Dum verkaufen .. der bringt dir nicht .. Rolfes, Ribery Diego..
kann man nix zu sagen .. besser gehts kaum als Ersatz haste ja noch Kehl
also einfach Hammer

Sturm : Neuville wird wieder seine Punkte machen , Grafite auch aber das wars
auch schon... Rosenberg bezweifle ich dass er wieder so ne Saison spielt und Schlaudraff wird nciht meiner Meinung nach nicht durchsetzen

Fazit: Starke Truppe aber beim Sturm ist Nachholbedarf

Danke für deien Bewertgune. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

or: besser gehts nicht adler ist der punktbeste keeper dazu hast du noch einen stammtorhüter als ersatz
note:1
abwehr: nun ja schäfer und pasanen sind ok in der abwehr brauch man zuletzt die riesenspieler wichtiger sind erstmal die anderen positionen
aber für cvitanovic bräuchtest du jemand anderes
mittelfeld: diego und ribery sind natürlich ein traum schweini zeigt wieder aufsteigende form fink und kringe sind gute konstande punktelieferanten
carlos brauch zwar eine zeit bis er wieder fit ist aber ist ein riesenspieler
note:2
sturm: klose ist total ausser form und hunt ist nie im leben gesetzt beide verkaufen.
note:4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.