| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 22:46 Titel: ZÄHNE gesucht! |
|
|
Ich studiere Zahnmedizin und brauch für das nächste Semester so viele echte Zähne wie möglich!!!!
Ich hab schon einige zusammen aber mir fehlen besonders Frontzähne und auch sonst völlig intakte Zähne (ohne Füllungen / keine abgebrochenen Wurzeln etc.)!
Also falls hier Zahnärzte / Kieferchirugen oder Kinder von solchen unterwegs sind und in der Praxis noch Zähne liegen, die sonst zur Entsorgungsstelle wandern würden, würde ich mich freuen, wenn ihr mir die schicken könntet.
Porto übernehm ich natürlich.
Und falls irgendjemandem von euch vom Kieferorthopäden Zähne gezogen wurden und ihr die mit nach Hause genommen habt und loswerden wollt, bitte auch melden!!!
Vielen Dank!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 23:01 Titel: |
|
|
Oh, das passt ja. Meine Schwester hat gestern die Weißheitszähne gezogen bekommen  Dann kann ich dir nen paar Kuhzähne liefern. Und wenn ich meine Brüder provoziere, könnten noch 2-3 bei rausspringen (im wahrsten Sinne des Wortes). Hoffentlich ist es in Ordnung, wenn ich dir meine beiden ungesunden Schneidezähne schicke. Müsst ich nur schnell rausreißen. Leider ist kein Nerv mehr drin...
Jetzt mal im Ernst
Seit wann muss man sich für nen Studium Zähne zusammen suchen?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 23:03 Titel: |
|
|
Ausgerechnet Weißheitszähne hab ich schon wie Sand am Meer, -aber trotzdem Danke.
Optimal wäre es, wenn die Zähne in Alkohol (Isopropanol z.B.) eingelegt sind, dann lösen die sich auch nicht von alleine auf..
Ich weiß selber wie schwer es ist, an "gesunde / gute" Zähne ranzukommen, deswegen versuch ich jetzt ja sogar hier mein Glück..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 23:07 Titel: |
|
|
|
@ -Freddy-:
Also ich hab mir den Spaß mit Sicherheit nicht ausgedacht. -Aber das ist soweit ich weiß an jeder Uni bei den Zahnmedizinern so. Ist ja schließlich auch gut, dass wir erstmal an den schon gezogenen Zähnen Wurzelbehandlungen üben bevor wir am Patienten dann danebenbohren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 00:37 Titel: |
|
|
Ja, ich hab hier ein Döschen mit der Aufschrift "Milchzähne" entdeckt...
Kleine Prachtbeisserchen...deutsche Wertarbeit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 01:11 Titel: |
|
|
| turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Ja, ich hab hier ein Döschen mit der Aufschrift "Milchzähne" entdeckt...
Kleine Prachtbeisserchen...deutsche Wertarbeit!  |
Sorry aber gerade die Wortwahl in der zweiten Zeile bringt mich immer wieder zum schmunzeln
Ich schau morgen mal nach, ob ich auch noch irgendwo Milchzähne finde ... Notfalls suche ich eine Grundschule auf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:06 Titel: |
|
|
| PreussenMS hat folgendes geschrieben: |
Optimal wäre es, wenn die Zähne in Alkohol (Isopropanol z.B.) eingelegt sind, dann lösen die sich auch nicht von alleine auf..
|
Ich tu was der Doc sagt.
Schritt eins: Alkohol in den Mund.
Meld mich morgen nochmal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:43 Titel: |
|
|
| Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Wunderkeks' Zahnproblem könnte zu einer wahren Goldgrube an Milchzähnen werden, wenn dich diese interessieren.  |
Das hab ich heute Mittag hier rausgetrennt, weil es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:05 Titel: |
|
|
Tut mir leid euch die schlechte Nachricht überbringen zu müssen, dass ich eure gutgepflegten kariesfreien Milchzähne leider nicht gebrauchen kann..
-Die können also ruhig in eurer Schatztruhe für die Zahnfee bleiben!
Trotzdem vielen Dank für das Engagement!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde