| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 09:04 Titel: Welches Team haltet Ihr für stärker? |
|
|
|
Okay, ich will noch nicht sagen, worum es geht, um Euch nicht zu beeinflussen. Aber welches Team haltet Ihr für stärker? Ich hoffe, der Thread stört hier keinen, sonst könnt Ihr auch zumachen. Habs extra ins Offtopic gepostet.
Team A:
Julio Cesar
K. Touré---Thuram---Chivu
Cicinho------------------------R. Carlos
Sergio Ramos
Nedved
Mancini-------------------------Saha
David Villa
Team B:
Given
Materazzi---Samuel
Maxwell---------------------Silvestre
van Bommel
Del Piero---------Seedorf
Quaresma----------------------------Duff
Inzaghi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 09:25 Titel: |
|
|
|
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber hätte man glaub ich auch im Bewertung reinschreiben können,oder ist das nur für Com-Teams???
Zum Thema:Meiner Meinung nach ist Team B stärker!!!
MfG
FC Fleuthi 08
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 09:40 Titel: |
|
|
|
ich find auch team b "besser"
vor allem das mittelfeld, wenn man die außenstürmer noch dazurechnet...
nur die außenverteidiger von team a sind halt schon ne klasse besser als die, von team b
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 09:43 Titel: |
|
|
|
finde ganz klar Team B besser.
Julio Cesar
K. Touré---Thuram---Chivu
Cicinho------------------------R. Carlos
Sergio Ramos
Nedved
Mancini-------------------------Saha
David Villa
da sind einfach viel mehr Stars,geschweige denn Stammspieler drin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 11:38 Titel: |
|
|
|
Das sind ja 2 völlig unterschiedliche taktische Ausrichtungen, bzw. Spielweisen.
Da jetzt zu sagen, Team A oder B ist besser, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Vielleicht von den Einzelspielern aber ansonsten ziemlich sinnlose Umfrage.
Vielleicht hilfts was, wenn man wüsste, wozu du das wissen musst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 11:43 Titel: |
|
|
Was für ein Thread!
Ich halte Team B für besser, kaufen sie das ruhig so zusammen Herr Abramowitch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 15:27 Titel: |
|
|
|
eindeutig Team B. Meiner Meinung nach hat das Team eine viel höhere Qualität als Team A, vor allem offensiv ist sie weit überlegen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 16:37 Titel: |
|
|
|
im ersten satz steht "ich will noch nicht sagen worum es geht... wann sagst du uns denn worum es geht???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 16:40 Titel: |
|
|
|
vielleicht gehts drum wieviele tital alle zusammen und dann imn vergleich gejolt haben? ansich kann man die nicht vergleichen, dazu schwachsinnige aufstellungen t.w. aber egal....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 17:51 Titel: |
|
|
Tor: 1:0 Team A
Cesar halte ich eindeutig für besser
Abwehr: 1:1
Bei Team A ist die IV eher international Mittelmäßig, die AV sind aber gut, Team B ist da aber ausgeglichener
Mitelfeld: 1:2 Team B
Mit den Offensiven Duff und Quaresma, dahinter Del Piero und Seedorf sind sie super besetzt. Auf der 6 ist Bommel auch kein schlechter, auch wenn Ramos klar besser ist, aber ansonsten ist da wenig, Nedved alt, Mancini und Saha auch nicht das wahre.
Sturm: 2:2
Villa ist besser als der alte Pippo denke ich
Das Spielsystem gefällt mir bei Team B allerdings klar besser, vor allem das OM ist mit Quaresma doch klar besser, Villa nicht der Ausnahmestürmer, der alles alleine macht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 18:12 Titel: |
|
|
|
team a ist besser, denn in team b läufen einfach viel zu viele total überbewertete spieler rum
Given (ist ok ,ab erkeine weltklasse)
Materazzi---Samuel (materazzi total überbewertet und kann nur knocken brechen)
Maxwell---------------------Silvestre (super)
van Bommel (ist auch in der weltspitze noch ok)
Del Piero---------Seedorf (haben beide ihre besten tage hinter dich)
Quaresma----------------------------Duff (q. ist überbewertet bzw. kann sein potential einfach nicht geziehel abrufen)
Inzaghi (mag ihn nicht und es gibt viele bessere )
Julio Cesar (auch nicht weltspitze)
K. Touré---Thuram---Chivu (hammermäßig)
Cicinho------------------------R. Carlos (r. carlos hat die beste zeit lange hinter sich)
Sergio Ramos (weltspitzte, besser als MvB)
Nedved (war auch mal besser,a ber noch ok)
Mancini-------------------------Saha (nur geil)
David Villa (einer der besten stürmer überhaupt)
also auch wenn ich damit fast alleine stehe team a ist klar besser
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 19:54 Titel: |
|
|
Würde auch sagen Team A ist besser!!!
Im Tor meiner Meinung nach Cesar klar besser als Given.
Dazu ist die Abwehr ein Bollwerk, mit relativ schnellen und technisch starken Außenspieler.
Die durch Ramos (wie ich finde (einer) der besten Verteidiger der Welt) als Staubsauger unterstütz werden.
Sicherlich ist Nedved schon etwas alt aber finde ihn trotzdem noch ziemlich stark er behält die Übersicht.
Mancini zweikampfstarker Techniker auf der außen und mit dem schnellen Saha sicherlich top ob sie zusammenpassen weis ich allerdings nicht.
Und im Sturm ist Villa klar besser im Gegensatz zu Inzaghi.
Hoffe man erfährt bald wozu es gut ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 20:00 Titel: |
|
|
|
Wer Team A so beschränkt aufstellt, hat doch schon verloren.
Von den Namen her Team A, aber die Aufstellung versaut es tierisch und somit:
TEAM B
Klarer Sieger!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 20:04 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach ist auch Team B stärker. Bei Team A sind zwar mit Chivu, Ramos oder Villa auch verdammt gute Spieler dabei, jedoch kann zum Beispiel ein Nedved altersbedingt nicht mehr unbedingt an alte Glanzzeiten anknüpfen.
Team B halte ich auch für ausgeglichener, denn da spielen zum Beispiel "Einzelgänger" wie Quaresma, aber auch solide, mannschaftsdienliche Spieler wie Duff oder van Bommel (auch wenn ich den jetzt überhaupt nicht mag, unsympathischer Spieler).
Dann im Tor Shay Given, naja an nicht so guten Tagen vielleicht eine Schwachstelle im Team, die aber durch die sehr gute Abwehr aufgefangen werden dürfte.
Den alten Inzaghi ganz alleine vorne Stürmen zu lassen ist langfristig gesehen auch recht riskant, ausser es ist geplant, dass er da nur rumsteht und auf Chancen wartet
Trotzdem gefällt mir die "B-Aufstellung" besser, und somit eben die leichte Tendenz zu B.
Naja, mich würde jetzt auch allerdings interessieren, worum es überhaupt geht, dann kann man vielleicht auf die Situation bezogen besser analysieren. So ist es doch relativ schwer ein wirklich eindeutiges Fazit zu ziehen, da beide Teams durch sehr unterschiedliche Spieler Pro- aber auch Kontra-Seiten aufzuweisen haben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 20:38 Titel: |
|
|
Wow, hier gabs ja richtig Feedback  .
| Ai$ hat folgendes geschrieben: |
vllt ist es ja ne Wette  |
Also es geht wirklich um ne Art Wette. Bzw um einen Wettkampf in Pro Evolution Soccer 2008. Ein Freund von mir wird 10 Mal gegen mich spielen (20 Minuten ein Match). In jedem Spiel geht es um 20€. Unentschieden gibt es nicht (Verlängerung und Elferschießen also bei Remis). Maximal kann einer also 200€ gewinnen oder verlieren, was aber äußerst unwahrscheinlich ist, da wir ein ähnliches Spielniveau haben.
Wir haben gelost, wer anfangen darf mit der Spielerwahl. Derjenige hat einen Spieler gewählt. Dann der andere zwei und dann der erste auch zwei und so weiter. Damit wir nicht nur die absoluten Weltstars nehmen können (lebsch, weil die alles können), haben wir einige Spieler festgelegt, die man nicht nehmen darf:
Tor: Cech, Buffon, Cassilas, Lehmann, Kahn, Valdez, van der Saar
IV: Ferdinand, Terry, Nesta, Cannavaro, Puyol, Maldini, Lucio
AV: A. Cole, Lahm, Zambrotta, Clichy, Dani Alves, Rafinha
DM: Frings, Makalele, Gattuso, Vieira, Pirlo, Xavi, Cambiasso, Deco
LM/RM: Ribery, C. Ronaldo, Robben, Schweinsteiger, Giggs, J. Cole
OM: Ronaldinho, Kaka, Gerrard, Totti, Ballack, Lampard, Snejder, Essien, Rosicky, Hleb, Fabregas, Diego, Raul
ST: Toni, Drogba, Shevchenko, Henry, Eto'o, Messi, van Nistelrooy, Robinho, Ibrahimovic, Adebayor, Rooney, Trezeguet, Crespo, Ronaldo, Klose
Mein Team ist Team A. Taktisch hat sich bei PES 2008 das System bei mir durchgesetzt. Also mit Dreierkette und zwei AVs. Dadurch reicht dann ein Sechser. Also praktisch ein 5-4-1. Ist für meine Spielweise effektiver als normale Viererkette mit Deoppelsechs.
Wir dürften auch noch Spieler austauschen, die nicht auf der Liste stehen und die noch keiner hat. Aber ich hab schon einige ausprobiert und so wirklich hat sich da nichts ergeben. Hatte mal Gilardino im Sturm oder Zé Roberto auf Links, aber so richtig haben die nicht überzeugt. Ich setze also auf Defensive, schnelle Außen (Cicinho, R. Carlos, Mancini, Saha) und einen schnellen, wendigen Stürmer. Mir fehlt leider sowohl in der Abwehr als auch im Sturm die Kopfballstärke. Aber dafür können Touré und Chivu sich auch in die Offensive einschalten, wenn nötig und gerade Touré ist auch sauschnell und hat nen harten Schuss.
Im ZMF hätte ich zwar lieber Seedorf als Nedved, aber der wurde mir weggeschnappt. Außerdem ist Duff für meinen Spielstil eigentlich besser als Saha, aber das ist beides nicht so relevant.
Gefährlich wird mir wohl Delpiero bei seinen Standards (vor Allem den Ecken wovon es bei unseren Matches immer viele gibt, wo ich dann eher kopfballschwach und mein Gegner kopfballstark ist mit Samuel, Materazzi und Inzaghi). Und die Fernschüsse von van Bommel, Delpiero und Seedorf könnten mir auch Probleme bereiten. Insgesamt gehe ich aber davon aus, dass ich so 20-60€ gewinnen werde .
Falls hier einer auch viel PES 2008 zockt und vielleicht noch einen besseren LM als Saha weiß (muss Linksfuß sein und darf nicht auf der Liste stehen), dann sagt ihn bitte (Vicente, Zé Roberto und Boa Morte hab ich schon durchprobiert). Außerdem ist mir wichtig, dass er schnell und dribbelstark ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 20:47 Titel: |
|
|
mitea von ajax
oder den malouda, linksfuß und schnell...
ansonsten meine geheimtipps, shaun wright philips und walcott, die sind beide unglaublich dribbelstark, schnell und haben nen relativ guten schuss.
und als abwehrspieler lell  (das is nicht so scherzhaft gemeint wies rüberkommt, defensiv is der top in dem spiel-ich spiel gern bayern mit nur deutschen  )
edit: linksfuß schnell und super schuss? O.o the one and only..recoba xD supergeil der typ-..
edit 2: riise
hier kommt nochmehr denk ich, schau abundzu mal vorbei  ich bin grad ma am schauen wens noch so gibt
edit3: für rechts evtl david suazo, auch der typ is bei dem spiel sauschnell und dribbelstark, nur am abschluss haperts evtl nen bissl...
edit4:  stell dir stam irgentwo in die abwehr, mMn der beste abwehrspieler im spiel, gewinnt jeden zweikampf,m kann mit nach vorne gehen und beim kopfball dürfte der dir auch gut weiterhelfen...
edit5: mitea is doch linksfuß
edit6: ihr spielt nicht so oft mit zufallsmannschaften oder? da lernt man spieler kennen...wenn ich sehe, dass ihr nen schweinsteiger "sperrt" und nen joaquin drin lasst, ebenso vicente, aber den haste ja schon...
edit7: ihr lasst nicht ernsthaft adriano drin?
edit8: stell dir vieira ins DM
edit9: probier mal mit perea als aussenverteidger, ist wohl mit der schnellste spieler im spiel...
edit10: würde deine wahl zum RA nochmal überdenken, besonders wenn mir da grad son spieler wie martins einfällt(newcastle)
edit11: das wars erstmal, später mehr wenn ich noch bissl was spiel, aber im mom erstmal was essen&freiburg-köln gucken 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2008 21:06, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 20:58 Titel: |
|
|
Jo, Recoba find ich auch geil. Aber der kann kein LM spielen und ich hab das Gefühl, dass die positionsfremd doch ne Ecke schlechter spielen. Oder bilde ich mir das nur ein? Kann nur OMF und ich glaub S2 oder so. Außerdem baut der immer so schnell ab im Spiel.
Hab anfangs nur mit Chelsea gespielt ^^ und Malouda ist zwar gut, aber nicht so stark wie Saha find ich.
Mit Walcott hab ich noch nicht gezockt (ist der Linksfuß? Werd ihn gleich mal ausprobieren) und Wight-Phillips hat doch keinen guten Schuss oder? Ich hatte nur in Erinnerung, dass der so extrem schnell ist ^^ .
Naja Lell brauch ich glaube ich nicht. Mit meiner Abwehrreihe bin ich äußerst zufrieden. Hatte mal Kyrgiakos drin, weil der so happig mit dem Kopf ist, aber der ist zu ungelenk, langsam und technisch schwach.
EDIT: Cool, Mitea probier ich mal. Den Stam hab ich ganz vergessen. Mit dem hab ich noch nie gespielt. Ich schau mal.
Auf Rechts will ich nichts ändern. Mancini ist für mein Außenspiel der perfekte Spieler. Den lieb ich  .
Riise hab ich schonmal mit gespielt. Aber kann mich kaum dran erinnern. Werd ich bis morgen auch nochmal testen  .
Adriano ist nicht auf der Liste, weil wir nur Vereinsspieler nehmen und er ja nicht mehr dabei ist wegen seines Wechsels, sonst wär der natürlich dabei.
Die Liste haben wir aus dem Kopf gemacht. Deshalb fehlen ein paar echt gute (wie David Villa oder Seedorf). Und auch Di Natale, Joaquin, Eboué, Iniesta etc. aber wir wollten ja auch nicht alle verbieten :> .
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2008 21:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 21:00 Titel: |
|
|
|
Sehr geehrter User mit dem ästhetischen Namen "ValdezFan",
bitte ändere deine Signatur. Sie ist 40 Pixel zu hoch. Du kennst die Regeln doch , oder ?
Stets der deine :
Matt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 21:09 Titel: |
|
|
| FaceOfBear hat folgendes geschrieben: |
bitte ändere deine Signatur. Sie ist 40 Pixel zu hoch. Du kennst die Regeln doch , oder ?
Stets der deine :
Matt |
Musst du das in jedem Thread zu mindestens einer Person sagen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 21:10 Titel: |
|
|
| FaceOfBear hat folgendes geschrieben: |
Stets der deine :
Matt |
was soll das?
hier meckers du mit valdezfan und in der offtopic mit olli!
ist das ein witz oder stellst du dich einfach nur an?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 21:11 Titel: |
|
|
| dethiel hat folgendes geschrieben: |
edit9: probier mal mit perea als aussenverteidger, ist wohl mit der schnellste spieler im spiel...
edit10: würde deine wahl zum RA nochmal überdenken, besonders wenn mir da grad son spieler wie martins einfällt(newcastle)
edit11: das wars erstmal, später mehr wenn ich noch bissl was spiel, aber im mom erstmal was essen&freiburg-köln gucken  |
Vieira ist auf der Liste. Perea ist technisch so schwach. Auch was Dribblings und Kurzpass angeht. Martins ist super. Aber der kann offiziell nur MS glaub ich. Weißt Du, wie sich das mit dem positionsfremden Spielen verhält?
Jo, ich guck auch das Kölnspiel :> .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 21:12 Titel: |
|
|
|
Lies dir bitte die Forenregeln durch!
Noch freundlich,
Matt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 21:15 Titel: |
|
|
| Nash! hat folgendes geschrieben: |
| dethiel hat folgendes geschrieben: |
edit11: das wars erstmal, später mehr wenn ich noch bissl was spiel, aber im mom erstmal was essen&freiburg-köln gucken  |
Vieira ist auf der Liste. Perea ist technisch so schwach. Auch was Dribblings und Kurzpass angeht. Martins ist super. Aber der kann offiziell nur MS glaub ich. Weißt Du, wie sich das mit dem positionsfremden Spielen verhält?
Jo, ich guck auch das Kölnspiel :> . |
ich stell nach leistung auf mir ist das scheißegal, ich lass ihn da spielen, wo ich denke, er spielt gut. mein cousin lässt david suazo(MS oda so) als Av spielen, ich lass robinho zumeist RM spielen, stam auch gerne mal in den sturm...
|
|
| Nach oben |
|