| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2005 16:00 Titel: krombacher fußball talk |
|
|
hi leute.
ich glaube jeder von euch kennt die sendung wo jeden sonntag morgen
sogenannte "experten" oder auch nicht, morgens um 11 einen  und dabei über fußball diskutieren. ich schaue mir das recht gerne an, da mir so einiges gefällt was gerade die journalisten dazu sagen. ich finde das ist noch eine der wenigen sendungen auf dem dsf (laola auch gut aber zu viel werbung)... ich wollt mal hören wie ihr es so findet.
eine frage hätte ich noch...  ist eigentlich blöd weil ich die sendung schon seit 2 jahren regelmäßig sonntagmorgens als aufstehhilfe nehme. WANN UND WIESO SCHMEIßT MAN GELD IN DAS PHRASENSCHWEIN???
weil immer wenn ich denke dass ich den sinn verstanden habe, muss wieder einer etwas reinschmeißen und meine ganze logik ist hinüber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2005 16:03 Titel: |
|
|
PHRASENSCHWEIN - beschreibt doch schon seinen Sinn:
Äußert jemand eine typische Sport-Plattitüde: z.B.: Der Ball ist Rund, muss er Kohle in die Wutz stecken. Dieses Geld wird dann am Ende der Saison gestiftet.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2005 16:09 Titel: Re: krombacher fußball talk |
|
|
| azou hat folgendes geschrieben: |
eine frage hätte ich noch... ist eigentlich blöd weil ich die sendung schon seit 2 jahren regelmäßig sonntagmorgens als aufstehhilfe nehme. WANN UND WIESO SCHMEIßT MAN GELD IN DAS PHRASENSCHWEIN???
weil immer wenn ich denke dass ich den sinn verstanden habe, muss wieder einer etwas reinschmeißen und meine ganze logik ist hinüber  |
Lol!! Du schaust die Sendung seit 2 Jahren und weisst nicht wofür das Phrasenschwein da ist?!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2005 16:44 Titel: |
|
|
|
ne wollte euch nicht verarschen... war ernst gemeint...
zu der frage.... eure antwort dachte ich mir schon oft aber dann mussten sie immer wieder zahlen wenn sie keine "richtige" phrase gesagt haben oder nicht zahlen bei einer....
ja schon das niveau lässt stark nach... was ich immer klasse finde wenn dieser typ sachen aus dem internet berichten soll und immer nur den scheiß von den latteks und wie sie alle heißen in eigenen worten wiederholt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2005 16:57 Titel: |
|
|
|
Also dass mir hier keiner was böses über Schnaps-Udo sagt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 12:55 Titel: |
|
|
|
Nochmal ne Frage zum "Phrasenschwein":
Früher(welches Jahr!!??) wurde Doppelpass ja noch von Warsteiner gesponsert und es gab ein "Warsteiner Phrasenschwein". Jemand ne Idee wo ich das noch kaufen könnte? Bei ebay und warsteiner find ich leider nix!
Und noch zur Sendung:
Über das Niveau kann man sicher streiten, aber es gibt doch Sonntags wirklich kaum was besseres als um 11 gemütlich DSF zu schauen oder!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 12:57 Titel: |
|
|
Bei den Typen, die da manchmal sitzen gibts ne gute Alternative: Schlafen
Reicht völlig wenn man um 1 aufsteht um die Zusammenfassungen zu gucken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 14:10 Titel: |
|
|
Echt amüsant, wie sich hier einige über ein "Niveau" auslassen und selbst entweder nicht wissen, was ne Phrase ist., seit zwei Jahren ne Sendung schauen, von der sie immernoch nicht den Namen kennen, oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Genau die sind es dann, die den erfolgreichsten deutschen Trainer aller Zeiten als "ahnungslos" bezeichnen.
Hebt euch doch die Kritik für den Thurn und Taxis auf. Der hat in seinem Leben noch nie was sinnvolles vollbracht und das Einzige, in dem er schlechter ist als in seinem Beruf als Kommentator ist sein Expertendasein im Doppelpass. Dafür ist es immer witzig ihm zuzuschauen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 14:35 Titel: |
|
|
|
[quote="LordPhilip"]Echt amüsant, wie sich hier einige über ein "Niveau" auslassen und selbst entweder nicht wissen, was ne Phrase ist., seit zwei Jahren ne Sendung schauen, von der sie immernoch nicht den Namen kennen, oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Genau die sind es dann, die den erfolgreichsten deutschen Trainer aller Zeiten als "ahnungslos" bezeichnen.
Das letzte mal, dass in diesem jemand Thread jemadn nach einer Phrase gefragt hat ist schün über 3 Jahre her.
Und zu Udo Lattek: Ich kann den Typen überhaupt nicht leiden. Er hält sich selber für den größten und intelligentesten. Auf mich wirkt er ziehmlich arrogant.
Dennoch habe ich ihn nicht als ahnungslos dargestellt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 15:55 Titel: |
|
|
|
du suchst nen Bayern/Exbayern der nicht arrogant ist? rofl
Die drei die noch am bescheidensten sind wären:
Uli Hoeneß und seine Ferngläser
Rummenigge der den Trainer nach der ersten Saisonniederlage rauswerfen will
Oli Kahn der die Sympathie und Bescheidenheit in Person ist um jz nur ein paar Beispiele zu nennen.
Oder auch Ottmar Hitzfeld der einfach Lell aufstellt, Ribery der gegen 60 seinen Elfer unhaltbar verwandelt hat oder oder oder.
Latte hats halt drauf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 15:58 Titel: |
|
|
|
Beim tippen Tod und Hass dem FCB gesungen? Meine Fresse was Neid und Wunsch nach Erfolg mit sich zieht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 17:29 Titel: |
|
|
| LordPhilip hat folgendes geschrieben: |
du suchst nen Bayern/Exbayern der nicht arrogant ist? rofl
Die drei die noch am bescheidensten sind wären:
Uli Hoeneß und seine Ferngläser
Rummenigge der den Trainer nach der ersten Saisonniederlage rauswerfen will
Oli Kahn der die Sympathie und Bescheidenheit in Person ist um jz nur ein paar Beispiele zu nennen.
Oder auch Ottmar Hitzfeld der einfach Lell aufstellt, Ribery der gegen 60 seinen Elfer unhaltbar verwandelt hat oder oder oder.
Latte hats halt drauf |
Ach du scheisse.
Sowas erbärmliches habe ich noch nie in meinem Leben gelesen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 18:02 Titel: |
|
|
|
schon seit ich denken kann bin ich Bayern Fan. Ich hab was übrig für die absolut angebrachte arroganz, von daher ist der Post eher mit ironischem Hintergedanken zu verstehn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 18:06 Titel: |
|
|
Der Lattek war mal bei uns im Ort an der Schule und hat vor seiner Trainer laufbahn lehramt studiet . Und war dort referenda .Ich weiß intressiert wohl keinen aber ich wollte das mal los werden  mfg,Roman21
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde