| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2008 00:18 Titel: Keine Punkte? |
|
|
|
Hallo! Ich habe diesen Spieltag keine Punkte bekommen und frage mich warum.. Ich hatte Samstag morgen einen neuzugang (Huszti) und war Samstagmorgen leicht im Minus, aber das dürfte ja kein Problem sein, denn Freitag morgen war ich es definitiv nicht. Ausserdem habe ich Samstag noch meine Aufstellung geändert und Huszti aufgestellt.. Werden einem alle Punkte und Einnahmen gestrichen, wenn man nach Freitag die Aufstellung ändert oder woran lags?
Danke für Tipps
Jan
ps: mein name im Spiel ist "yaneq"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2008 01:09 Titel: |
|
|
|
du bekommst punkte für die spieler, die vor beginn des spieltages, also am freitag um 20.30h, in deiner auftsellung sind; änderungen am samstag oder sonntag haben keine auswirkungen auf die punktevergab! in deinem fall bekommst du also keine punkte für huszti.
ebenso kannst du am sa morgen im minus sein, du musst nur am fr morgen nach den transfers im plus sein.
deine aufstellung war:
enke (2) - tarnat (2), langen (2), eggimann (11), schäfer (7) - rolfes (2), porcello (2), epalle (0) - sörensen (-), hanke (2), pantelic (9)
das sollten eigentlich 39pkt sein!
wenn du keine bekommen hast, warst du höchstwahrscheinlich am fr morgen doch im minus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2008 01:47 Titel: |
|
|
|
Denke auch, dass du am Freitag morgen nach den Transfers im Minus gewesen sein wirst. Und ergo - Keine Punkte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2008 03:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Dönis,
danke erstmal für die Mühe. Die News geben Dir Recht, anscheinend war der Huszti-Transfer schon am Freitag morgen.. deshalb natürlich auch keine Punkte.. dumm gelaufen und sorry, dass ich nicht vorher geschaut habe.
Thema erledigt,
Gruß Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2008 17:31 Titel: |
|
|
|
Hallo ich habe meine Aufstellung am Freitag noch einmal geändert und gespeichert. Ich hatte den Spieler Dabrwoski noch eingewechselt. Heute sehe ich das ich für diesen Spieler keine Punkte bekommen habe ärgerlich denn er hat 12 gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2008 17:39 Titel: |
|
|
| es_buero hat folgendes geschrieben: |
| Hallo ich habe meine Aufstellung am Freitag noch einmal geändert und gespeichert. Ich hatte den Spieler Dabrwoski noch eingewechselt. Heute sehe ich das ich für diesen Spieler keine Punkte bekommen habe ärgerlich denn er hat 12 gemacht. |
Mag sein, aber du musst deine Aufstellung bis zum Aufstellungszeitpunkt um 20:30 festlegen. Änderungen danach werden für den Spieltag nicht berücksichtigt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 13:39 Titel: |
|
|
|
Hallo bei uns in der Comunity hat ein spieler am 22. spieltag 0 punkte bekommen er war defenitiv nicht im Minus, und er hatte die mannschaft R. Adler - Stein, Riether, Naldo, - Skela, Lala, Rahn, Grilic, - Kießling, Hashemian, Grafite
und hätte eigentlich 4 Punkte kriegen müssen. Woran kann dass liegen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2008 20:24 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo bei uns in der Comunity hat ein spieler am 22. spieltag 0 punkte bekommen er war defenitiv nicht im Minus, und er hatte die mannschaft R. Adler - Stein, Riether, Naldo, - Skela, Lala, Rahn, Grilic, - Kießling, Hashemian, Grafite
und hätte eigentlich 4 Punkte kriegen müssen. Woran kann dass liegen |
Entweder er war doch im Minus oder ihr habt euch schlicht und ergreifend verrechnet und er hat 0 Punkte geholt. Aber ohne zu wissen, um welchen Spieler es geht (ID, Benutzername!) kann ich da nichts nachschauen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 14:33 Titel: keine Punkte bekommen |
|
|
|
Hi!
Ich hätte für den 23. Spieltag eigentlich 35 Punkte bekommen müssen.
Allerdings hab ich nicht einen bekommen! Es heißt ich wäre zum Spieltagbeginn im Minus gewesen, was ich aber nicht war!
Kann das irgendwie korrigiert werden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 18:28 Titel: |
|
|
|
Du warst am Freitagmorgen nach den Transfers im Minus und hast deshalb den Regeln entsprechend keine Punkte bekommen (Regel 7).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 18:59 Titel: |
|
|
|
Ich dachte man müsste bis zum Nachmittag aus dem Minus sein um Punkte zu bekommen! Freitag morgen hat der Spieltag ja theoretisch noch nicht begonnen.
Man kan die Aufstellung ja auch noch bis kurz vor Spielbeginn ändern^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 19:08 Titel: |
|
|
|
In den Regeln steht aber eindeutig, zu welchem Zeitpunkt man im Plus sein muss.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde