preload
basicPlayer

Keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 17:40   Titel: Keine Punkte Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler (Sporting Ilenwisch) hat bei uns in der Com (Serie Miiiiies) für diesen Spieltag 0 Punkte bekommen.
Er war aber im Plus. Ich habe dann mit ihm gesprochen und er meint er hat 2 Lücken (Kyrgiakos und Zé Roberto fehlten) in der Aufstellung, die er sich nicht erklären kann, da er die Aufstellung seit Wochen bzw. sehr lange nicht verändert hat.
Er soll auch die News (da werden die Änderungen der Aufstellung angezeigt) durchsucht und nix gefunden.

Wäre es möglich ihm nachträglich Punkte gutzuschreiben, wen ihn keine Schuld trifft?

Seine Aufstellung soll gewesen sein:
Kahn-Kyrgiakos, B.Reinhardt, Beck, Stein-Zé Roberto, Schulz, Timm, Kristansen-Toni, Rangelov
Er hätte also 26 P. gesammelt
(selbst mit den Lücken hätte er 4 statt 0 Punkte geholt...)

Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 18:33   Titel: Re: Keine Punkte Antworten mit Zitat

PatClub hat folgendes geschrieben:
Ein Mitspieler (Sporting Ilenwisch) hat bei uns in der Com (Serie Miiiiies) für diesen Spieltag 0 Punkte bekommen.
Er war aber im Plus. Ich habe dann mit ihm gesprochen und er meint er hat 2 Lücken (Kyrgiakos und Zé Roberto fehlten) in der Aufstellung, die er sich nicht erklären kann, da er die Aufstellung seit Wochen bzw. sehr lange nicht verändert hat.
Er soll auch die News (da werden die Änderungen der Aufstellung angezeigt) durchsucht und nix gefunden.

Das stimmt schon, nur ist auch genau das eben das Problem. Am 17. Spieltag hatte er eine komplettes Team aufgestellt, nur hat er seither aus diesem Team eben Fußballspieler verkauft (Atouba am 22.02. und Ribery am 12.01.). Dass die Spieler dann nicht mehr bei ihm in der Aufstellung bewertet werden können, wenn er sie nicht mehr besitzt, sollte ja klar sein.

PatClub hat folgendes geschrieben:
Wäre es möglich ihm nachträglich Punkte gutzuschreiben, wen ihn keine Schuld trifft?

Seine Aufstellung soll gewesen sein:
Kahn-Kyrgiakos, B.Reinhardt, Beck, Stein-Zé Roberto, Schulz, Timm, Kristansen-Toni, Rangelov
Er hätte also 26 P. gesammelt
(selbst mit den Lücken hätte er 4 statt 0 Punkte geholt...)

Danke im Voraus

Da die Schuld in dem Fall bei ihm liegt, sollte die Gutschrift ja eigentlich eh hinfällig sein. Die von dir genannte Aufstellung hat er erst am 24. gespeichert, für den Spieltag relevant war diese:
Kahn 2 aufgestellt Tor
B. Reinhardt 4 aufgestellt Abwehr
Stein 2 aufgestellt Abwehr
Orestes -2 aufgestellt Abwehr
Schulz 0 aufgestellt Mittelfeld
Timm 0 aufgestellt Mittelfeld
Kristiansen - aufgestellt Mittelfeld
Toni 2 aufgestellt Sturm
Rangelov - aufgestellt Sturm

Abzüglich 2 unbesetzter Positionen ergibt das 0 Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Ich dachte mir schon, dass es seine Schuld war.
Vielen Dank für die Mühe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.