| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2008 13:06 Titel: ''EUReKA – Die geheime Stadt'' - Ab dem 25.02.2008 auf Pro7 |
|
|
Wissenschaftler in einem kleinen Kaff mach geheime Experimente für die Regierung
Die idyllische Kleinstadt Eureka an der Westküste der USA verbirgt ein mysteriöses Geheimnis: Die amerikanische Regierung hat als Geheimprojekt nach dem Zweiten Weltkrieg dort seit Jahren ihre brillantesten Wissenschaftler und deren Familien angesiedelt. Kein Wunder, dass sich Innovationen und totales Chaos hier die Hand geben. Als US-Marshall Jack Carter nach einer Autopanne in Eureka strandet, merkt er schnell, dass hier nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Text: ProSieben
Darsteller / Serienrolle
Colin Ferguson / Marshall Jack Carter
Salli Richardson / Allison Blake
Jordan Hinson / Zoe Carter
Joe Morton / Henry Deacon
Erica Cerra / Deputy Jo Lupo
Debrah Farentino / Beverly Barlow
Matt Frewer / Jim Taggart
Neil Grayston / Douglas Fargo
Chris Gauthier / Vincent
Ed Quinn / Nathan Stark
Tamlyn Tomita / Kim Anderson
Neil Grayston / SARAH - Computerstimme
Kennt das einer von euch? Ich finde, dass es ganz interessant klingt und werde es mir bestimmt einmal angucken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2008 14:21 Titel: |
|
|
|
die 2. staffel der serie ist ja schon in amerika gelaufen, 12 folgen hat die erste staffel, 13 die zweite.
das ist wohl eine serie, die jetzt gekauft wird, weil sonst nix besseres kommt wegen dem autorenstreik...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 22:55 Titel: |
|
|
|
Jemand EUReKA geguckt?
Ich find das ganz interessant und werds nächste Woche wieder gucken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 12:25 Titel: |
|
|
|
Fand es auch sehr langweilig und ziemlich komisch. Werd es mir nicht wieder angucken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 13:40 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Jo ich habs mir angeschaut und fand es ganz ok. Denke mal die erste Folge war als "Einführung" noch etwas ruhiger. Werde mir die nächste auch anschauen und dann entscheiden ob ich mir den Donnerstag Abend in Zukunft mit 2. Liga oder Eureka vertreibe!  |
habt ihr in Cloppenburg/Löningen ne andere wochengestaltung???
zum thema: fands eher schleppend und lngweilig! zudem relativ langatmig aber wenns nur noch ne stunde geht sollte das ja vergehen...
werds mir nächste woche nochmal anschauen da pilotfilme meiner meinung nach fast immer mies sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 15:42 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
| Fand es auch sehr langweilig und ziemlich komisch. Werd es mir nicht wieder angucken. |
Ging mir auch so hätte mir mehr erwartet...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 15:55 Titel: |
|
|
| butte hat folgendes geschrieben: |
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Jo ich habs mir angeschaut und fand es ganz ok. Denke mal die erste Folge war als "Einführung" noch etwas ruhiger. Werde mir die nächste auch anschauen und dann entscheiden ob ich mir den Donnerstag Abend in Zukunft mit 2. Liga oder Eureka vertreibe!  |
habt ihr in Cloppenburg/Löningen ne andere wochengestaltung???
zum thema: fands eher schleppend und lngweilig! zudem relativ langatmig aber wenns nur noch ne stunde geht sollte das ja vergehen...
werds mir nächste woche nochmal anschauen da pilotfilme meiner meinung nach fast immer mies sind. |
Öhm ich meinte natürlich den Montag abend!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 15:58 Titel: |
|
|
|
Fand die erste Folge auch gut, mal schaun, wie es so weiter geht, konnte sich wirklich sehen lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:11 Titel: |
|
|
|
also nach den kritiken hier soll das ja nicht gerade ne topserie sein. dann bleib ich in sachen mystery-helden-serie wohl doch bei meinen heroes...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:15 Titel: |
|
|
|
Der Knaller wirds echt nicht, viell kriegt die Serie nochmal ne zweite Chance bei mir, ma gucken...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:33 Titel: Film |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:55 Titel: Re: Film |
|
|
| Hansmann70 hat folgendes geschrieben: |
Ich fand den iwie totaler Reinfall...
 |
Das ist kein Film sondern ne Serie.Ref Links sind übrigens nicht erlaubt,also änder lieber mal deine Sig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 17:00 Titel: |
|
|
Wie kann ma die Lost Lücke nur mit sowas füllen  ....
Ich fands einfach nur langweilig -.-... Gimme Lost
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2008 00:52 Titel: |
|
|
|
Ich schaus eigentlich nur, weil nichts besseres kommt.
Naja, ist manchmal doch sehr langweillig, und die Pilotfolge hat mich überhauptnicht überzeugt .:-/
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde