preload
basicPlayer

Mitspieler hat mehr Punkte bekommen als rechnerisch möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 12:27   Titel: Mitspieler hat mehr Punkte bekommen als rechnerisch möglich Antworten mit Zitat

Nach Sportal-Noten hat „ICHundER“ aus der „Westline-Community“ max. 16-18 punkte bekommen, laut Comunio aber 22 - kann aber gar nicht sein:

Kader von ICHundER

F. Rost 2

Pinola 0
Spiranovic -
Bollmann -
Castro 2
Spycher 0
Schlicke -2

Kristiansen -2
Barbarez 2
Lala 0
Carnell -
Marcelinho -2

Cacau -
Gomez 14

Die max. Gesamtpunktzahl beträgt 20 (Rost, Castro u. Barbarez je 2 wegen Note 3,5 sowie Gomez 14 wegen Note 2 u. 2 Treffer).
Diese ist aber nicht möglich, da er mit nur 2 Stürmern mind. 4 Mittelfeldleute aufbieten muss, also mit Marcelinho (4,5) oder Kristiansen (4,5) mind. 2 Minuspunkte erhält, macht 20-2=18.

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass man normalerweise die Leute aufstellt, die auch spielen (also Marcelinho UND Kristiansen und Schlicke (alle -2), statt Marcelinho/Kristiansen (-2), Carnell (-) und Spiranovic/Bollmann (-)), kommt man gar nur auf 14 Punkte.

Auf 22 Punkte kann man aber GAR NICHT kommen!

Nach eingehender Recherche komme ich zu dem Schluss, dass Comunio Fehler bei der Punkteberechnung unterlaufen können. Ärgerlich, das.

Hätte er 16 gemacht, wäre ich im Community-internen Pokal eine Runde weiter, so nicht. Deshalb war es mir aufgefallen

Oder bin ich total mischugge, dann klärt mich bitte auf! xD
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rost 2
Spiranovic 0
Bollmann 0
Castro 2
Schlicke -2
Barbarez 2
Lala 0
Carnell 0
Marcelinho -2
Cacau 6
Gomez 14

-----------------------------

22 Punkte

Passt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 13:20   Titel: @ Ebi B04 Antworten mit Zitat

danke für die blitz-antwort!

am samstagabend stand unter sportal.de bei cacau "--" (hat ja auch nur 22min. gespielt), wurde also noch im nachhinein benotet. das ist fakt, denn ich habe des öfteren nochmal bei sportal nachgeschaut um nachzurechnen...

egal, ich weiß jetzt woher die punkte kommen, damit kann ich gut leben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.