| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 21:02 Titel: comunio-vodafone aufstellung nicht übernommen |
|
|
|
hola,
ich war am freitag (05.10.07) auf der wies'n und habe deshalb gegen 14.00h über das vodafone-portal das comunio-vodafone-abo abgeschlossen, um egal wo ich bin mein comunio-team managen zu können... allerdings scheint meine aufstellung nicht übernommen worden zu sein... zumindest stand nix entsprechendes in den news, als ich abends (gegen 23.00h) nach hause kam (die aufstellung habe ich dort noch mal eingetragen, um zu prüfen, ob die aufstellung dann in den news steht - was ja auch der fall war)
daher befürchte ich jetzt natürlich, dass mir die punkte des entsprechenden spielers (van der vaart) nicht gegeben werden...
ich hoffe deshalb, dass aus den log-dateien ggf. hervorgeht, dass ich die aufstellung über das vodafone-portal bereits gegen 14h geändert habe...
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 10:33 Titel: |
|
|
|
Hallo amauris,
das aendern der Aufstellung funktioniert einwandfrei (eben nochmal ausprobiert), Da man bei Comunio mobile die spieler nur einzelnd aus der aufstellen kann, wird dort keine newsmeldung erzeugt. Auch im separaten Aufstellungslog finde ich keinen entsprechenden eintrag, kann dir aber mit dem Einverstaendnis deiner Mitspieler ausnahmsweise eine bestimmte punktezahl gutschreiben.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 16:25 Titel: |
|
|
Ok, das Angebot würde ich natürlich gerne annehmen. Soll ich dazu separat noch mal von jedem einzelnen nen schriftliches Statement besorgen, oder reicht dir meine Aussage als Comunity-Leiter, dass das in Ordnung geht?
Die meisten von meinen Mitspielern sehe und spreche ich sowieso durchs gemeinsame Studium bedingt sehr regelmäßig...
Aber ich kann mir das auch von jedem niederschreiben lassen.... Das ist mir eigentlich relativ egal...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 18:56 Titel: |
|
|
|
Es reicht, wenn der Com-Leiter hier sein Einverständnis gibt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 9 Okt 2007 21:19 Titel: |
|
|
| amauris hat folgendes geschrieben: |
Gut, hiermit gebe ich das Einverständnis von mir als Comunity-Leiter bekannt.  |
Dann bitte einen anderen aus deiner Community, da du hier wohl nicht ganz neutral bist
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 12:34 Titel: |
|
|
|
Bitte poste auch wieviele Punkte ich dir gutschreiben soll.
Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 20:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich bin Co-Leiter in unserer Community.
Bitte schreib Amauris 12 Punkte gut. Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 22:21 Titel: |
|
|
|
Hi,
habe ihm 12 Punkte inkl. Prämie gutgeschrieben.
gruß
Micha
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2007 13:32 Titel: Gleiches Problem |
|
|
|
Hola,
ich habe das gleiche Problem wie damals im Oktober (s.o.) schon wieder gehabt: Meine Aufstellung vom Freitagvormittag habe ich über nen normalen PC im Browser geändert und auch in den News bestätigt. Da ich ab Freitagmittag unterwegs war, allerdings von meinem Beifahrer erfahren habe, dass Schweinsteiger womöglich doch noch nicht auflaufen wird, habe ich über mein Handy im Vodafone-Portal Schweinsteiger aus der Aufstellung wieder rausgenommen und Hanke stattdessen reingenommen.
Erst als ich am Samstag wieder zu Hause war, habe ich mich mit meinem Notebook auf der Couch sitzend kurz nach Anpfiff der Bundesligaspiele bei Comunio eingeloggt und wie damals im Oktober feststellen müssen, dass meine über das Vodafone-Portal geänderte Aufstellung wieder nicht übernommen wurde...
Diesmal musste ich auch wieder extra die 1,99 EUR bezahlen, bevor ich mich über das Vodafone-Portal bei Comunio einloggen konnte. Und dann wurde die Aufstellung wieder nicht übernommen... Das ärgert mich schon ein bissl....
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 10 Dez 2007 06:18 Titel: |
|
|
|
Bitte deinen Coleiter hier wieder sein Einverständnis mitzuteilen. Das Problem werde ich weiterleiten.
|
|
| Nach oben |
|
redevil
Kreisliga
|
Verfasst am: 7 Feb 2008 18:41 Titel: Same Procedure please |
|
|
|
Hallo,
bitte wieder wie beim letztenmal gutschreiben.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2008 22:25 Titel: Gutschrift |
|
|
|
hallo,
ist noch ein mod an dem fall dran?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2008 22:32 Titel: |
|
|
|
wie wärs mit punkte dazuschreiben? hat er dich doch letztes mal schon drum gebeten, muss doch nciht sein, sowas zu vergessen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 17:24 Titel: Punkte |
|
|
|
hola,
sorry, hatte ich nicht mehr in erinnerung (und auch nicht in den vorigen postings nachgelesen), dass ich die punkte dazuschreiben soll...
ich hab grad noch mal bei sportal.de nachgeschaut: an dem besagten 16. spieltag hatte schweinsteiger die note 4 (also 0 punkte) und hanke die note 1 zzgl. 3 tore als stürmer (also 12+9=21 punkte). wenn man also die punkte von schweinsteiger mit denen von hanke tauscht ergibt das +21 punkte.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 17:29 Titel: |
|
|
|
Hallo amauris,\
habe dir 21p fuer den 16. Spieltag gutgeschrieben. Wenn du die Aufstellung im WAP aenderst und dann im Internet nachschaust. Ist die aenderung dann vorhanden? Werden Nachrichten in den News bzgl. der Aufstellungsaenderung angezeigt.
Vielen Dank fuer dein Feedback und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 21:24 Titel: |
|
|
hola,
da der vorfall ja mittlerweile schon ein bissl her ist, kann ich das nicht mehr mit mit sicherheit sagen... ich meine aber, dass nix von den änderungen in den news standen...
ich habe aber inzwischen mit dieser "mobile-comunio"-sache abgeschlossen, da ich jetzt eh eine mobile-web-flat habe
dennoch kann ich natürlich verstehen, dass ihr bemüht seid den fehler nachzuvollziehen - aber noch mal geld für comunio@vodafone ausgeben möchte ich jetzt eigentlich nicht mehr.
ciao
sebastian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde