preload
basicPlayer

Transfersumme stimmt nicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:44   Titel: Transfersumme stimmt nicht! Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe mir Frings gekauft für 7,9mio!! JEdoch....
Der Transfer wurde akzeptiert und gemacht mit 9,9.... die summe habe ich niemals geboten, ich wollte ihn zwar haben, aber nicht 3mio über MW, die summe hab ich niemals angegeben, jedoch will jetzt der comunio leiter den Transfer nicht rückgängig machen und meinte: Das wäre Unfair den anderen gegenüber... was kann ich jetzt machen, ich meine 3mio über MW is viel zu teuer und der wurde vom Computer freigegeben.

Habe mich beim 1tag schon beschwert, also nicht im nachhinein beim leiter!
Könnt ihr mir da helfen da ich die 9,9mio niemals geboten habe, das ist auch niemals aus versehen passiert!

Wäre sehr nett!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er für 9,9 gewechselt ist, dann war das Angebot auch bei 9,9 Mio. in der Datenbank vermerkt. Du hast dich daher höchstwahrscheinlich vertippt. Du musst dich da mit der Liga einigen, entweder Transfer annullieren oder einen Teil der Differenz gutschreiben lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

die wollen aber absolut gar nix machen... von den regeln her ist es möglich ein transfer rückgängig zu machen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist da schon an deine Mitspieler gebunden. Ein Recht auf Rückgängig machen des Transfers hast du nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hab von nem mitspieler den tremmel für 460.000€ gekauft.......er hat akzeptiert und warum wechselt der tremmel dann zum pc und mein geld ist auch weg????????????????? bitte um klärung
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

vogetus hat folgendes geschrieben:
hey ich hab von nem mitspieler den tremmel für 460.000€ gekauft.......er hat akzeptiert und warum wechselt der tremmel dann zum pc und mein geld ist auch weg????????????????? bitte um klärung

einmal posten langt. Der Spieler ist doch in deinem Kader, siehe anderer Thread
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.