| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 09:52 Titel: SUPERNATURAL |
|
|
|
hab mir grad mal die story durchgelesen...
hört sich alles irgendwie so Buffy-mäßig an, werd mir heute abend aber die 1. Folge mal reinziehen, wird ja nicht einfach so in den USA so ein rießen erfolg gewesen sein.
kennt´s hier denn schon jemand?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 09:55 Titel: |
|
|
|
Habe mir auch schon einiges durchgelesen und die Vorschau auf ProSieben scheint auch okay zu sein.
Hast recht erinnert mich auch an Buffy.
Aber von der Story recht nett und Buffy habe ich auch gerne geguckt, allerdings war das auch ne super Serie mit geilen Schauspielern..mal gucken ob Supernatural da mithalten kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 20:59 Titel: |
|
|
die gaaaanze werbung hat genervt  wie fandet ihrs ? muss zugeben wa nich ganz bei der sache , aba ich fands eig ganz ok , ma schaun wie sich das ganze so mit den nächsten folgen entwickelt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 06:34 Titel: |
|
|
also ich muss sagen das ich positiv überrascht bin...
ist zwar nicht die "überserie", kann man sich aber ganz gut vor Lost angucken
aber da muss man wirklich erst mal abwarten wie die nächsten folgen so sind
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 09:44 Titel: |
|
|
|
Ich denke mal es wird sich noch zeigen ob es eine Superserie wird, das Potential hat es finde ich! Aber mal gucken wie es weiter geht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 13:45 Titel: |
|
|
|
fand es auch richtig gut aber die vorschau zum nächsten mal hätten sie sich sparen können da blickt man doch eh nciht durch warum die auf einmal da sind...dann leiber es nächste mal wieder von anfang an gucken und dann weis man ja auch wie es weitergeht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 14:46 Titel: |
|
|
| Stylez-M hat folgendes geschrieben: |
| Ich denke mal es wird sich noch zeigen ob es eine Superserie wird, das Potential hat es finde ich! Aber mal gucken wie es weiter geht. |
ganz deiner Meinung, war schon mal nicht schlecht, die erste Folge. Schaun, wie es weiter geht. Und ob ich das durch halte alle folgen zu schaun, weil ich machmal arbeiten muss und zu weiter, habe nähmlich auch lost geil gefunden, wollte aber nicht einsteigen, weil ich nur die erste Staffel geschaut habe und nur die ersten 10 folgen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 15:20 Titel: |
|
|
|
Also ich hab's mir als Zeitvertreib vor Lost angeguckt. Jetzt diese erste Folge fand ich aber noch nicht gerade berauschend. Aber ich denke mal, dass sich die Serie noch etwas steigern wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 15:52 Titel: |
|
|
|
Ja also ich hab die ersten 15 min nicht gesehen. Das was ich dann gesehen hab fand ich jetzt nicht so überragend. Naja, wird schon nochwas kommen, wenns bei den Amis so ein Erfolg war.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 08:32 Titel: |
|
|
|
ganz deiner Meinung, war schon mal nicht schlecht, die erste Folge. Schaun, wie es weiter geht. Und ob ich das durch halte alle folgen zu schaun, weil ich machmal arbeiten muss und zu weiter, habe nähmlich auch lost geil gefunden, wollte aber nicht einsteigen, weil ich nur die erste Staffel geschaut habe und nur die ersten 10 folgen.[/quote]
ich denke das es bei Supernatural nicht so ist wie bei Lost, denke es ist nicht so schlimm wenn man da mal ne Folge verpasst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 11:55 Titel: |
|
|
| schmisco hat folgendes geschrieben: |
| Ja also ich hab die ersten 15 min nicht gesehen. Das was ich dann gesehen hab fand ich jetzt nicht so überragend. Naja, wird schon nochwas kommen, wenns bei den Amis so ein Erfolg war. |
Aber vorher noch als TV-Tipp posten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 11:58 Titel: |
|
|
|
fand die erste sendung ganz gut.andere serien dieses genres mag ich eigentlich überhaupt nich weil die "monster" irgendwie immer so kindisch wirken aba da kam ne gute atmosphäre auf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 10:39 Titel: |
|
|
|
ich fand nur die einleitung zu kurz...
man hätte ein bisschen mehr darüber erzählen oder zeigen können wie der vater sie ausgebildet hat, aber vll kommt da ja noch was in den nächsten folgen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 14:28 Titel: |
|
|
gestern fand ich vor allem gut wie der dämon noch den kommentar über sam´s freundin abgegeben hat, sieht nämlich ein bisschen danach aus als würde das doch alles zusammen hängen.
dachte nämlich nach den letzten beiden folgen das die nichts miteinander zu tun haben, aber irgendwie baut sich da glaub ich doch was zusammen und das gefällt mir...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 14:56 Titel: |
|
|
| Mike2619 hat folgendes geschrieben: |
gestern fand ich vor allem gut wie der dämon noch den kommentar über sam´s freundin abgegeben hat, sieht nämlich ein bisschen danach aus als würde das doch alles zusammen hängen.
dachte nämlich nach den letzten beiden folgen das die nichts miteinander zu tun haben, aber irgendwie baut sich da glaub ich doch was zusammen und das gefällt mir...  |
Da hat aber einer nicht aufgepasst . Der Bruder hat doch gesagt das der Dämon die Gefühlen lesen kann...Fand gestern die Folge auch am besten. Konnte man ja auch schon aus der Vorschau heraussehen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 15:42 Titel: |
|
|
| JTD hat folgendes geschrieben: |
dachte nämlich nach den letzten beiden folgen das die nichts miteinander zu tun haben, aber irgendwie baut sich da glaub ich doch was zusammen und das gefällt mir...  |
Da hat aber einer nicht aufgepasst . Der Bruder hat doch gesagt das der Dämon die Gefühlen lesen kann...Fand gestern die Folge auch am besten. Konnte man ja auch schon aus der Vorschau heraussehen... |
da hat aber glaub ich einer nicht aufgepasst, er sagte "sie können gedanken lesen und lügen"
und außerdem hat dean es doch nur gesagt, damit sam sich keine gedanken mehr macht, da er gemerkt hat das sam sich sonst direkt auf die suche nach ihr und ihrem Mörder/Entführer machen würde
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 16:00 Titel: |
|
|
|
Fande gestern die folge richtig hammer, wird immer spanndener und immer geiler.
Zum vater, ich finde es komisch, dass die jungs ihren Vater nicht erreicht haben auf den Handy bzw, dass es nicht angemeldet war und das sie seit gestern in anrufen können, bzw. das Handy jetzt angemeldet war und man die Mailbox erreicht hat.
Ich glaube, dass der Vater jetzt in Rente / suche gegangen ist und dass er jetzt auf der Suche ist auf den Dämon oder so, der seine Frau umgebracht hat und dass die Söhne dass andere weiter machen sollen, mal schaun, wie es weiter geht, man findet ja auch keine spur mehr vom Vater.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 18:35 Titel: |
|
|
| JTD hat folgendes geschrieben: |
Da hat aber einer nicht aufgepasst . Der Bruder hat doch gesagt das der Dämon die Gefühlen lesen kann...Fand gestern die Folge auch am besten. Konnte man ja auch schon aus der Vorschau heraussehen... |
da hat aber glaub ich einer nicht aufgepasst, er sagte "sie können gedanken lesen und lügen"
und außerdem hat dean es doch nur gesagt, damit sam sich keine gedanken mehr macht, da er gemerkt hat das sam sich sonst direkt auf die suche nach ihr und ihrem Mörder/Entführer machen würde |
Seine Gedanken waren aber Gefühle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 21:40 Titel: |
|
|
|
Bin mal auf die nächste Folge gespannt, ich finde es wird von folge zu folge besser.
Es gibt insgesmat 22 Folgen pro Staffel, die 3 ist grade in Produktion. Hoffe mal, das es viele schauen, damit sie es auch weiter zeigen, aber die 2 Staffel, wird ja bestimmt oder gar nicht erst frühstens ab Herbst 2008 gezeigt. Ich hoffe, das Pro 7 mit den Qouten zufrieden sind, schauen ja im Schnitt ca. 2 Millionen die Sendung.
Wenn einer die 2 Staffel sehen möchte, dann muss man sich leider priemiere bestellen, weil dort die 2. Staffel am 10 Dezember gezeigt wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 10:18 Titel: |
|
|
|
gestern die folge war jawohl hammer...
da hat man ja zustände bekommen als die alte da im Ring-style aus dem spiegel geklettert ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 14:59 Titel: |
|
|
| den16 hat folgendes geschrieben: |
Bin mal auf die nächste Folge gespannt, ich finde es wird von folge zu folge besser.
Es gibt insgesmat 22 Folgen pro Staffel, die 3 ist grade in Produktion. Hoffe mal, das es viele schauen, damit sie es auch weiter zeigen, aber die 2 Staffel, wird ja bestimmt oder gar nicht erst frühstens ab Herbst 2008 gezeigt. Ich hoffe, das Pro 7 mit den Qouten zufrieden sind, schauen ja im Schnitt ca. 2 Millionen die Sendung.
Wenn einer die 2 Staffel sehen möchte, dann muss man sich leider priemiere bestellen, weil dort die 2. Staffel am 10 Dezember gezeigt wird. |
Wie lang geht das noch auf Pro Sieben?Premiere hab ich nämlich aber ist ja scheiße wenn ich die erste Staffel mit der 2ten vermische...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 12:35 Titel: |
|
|
|
die folge montag war jawohl mal sau heftig oder was meint ihr?
also ich fand´s krass das die das so detailiert gezeigt haben wo der typ sich "gehäutet" hat... vor allem für die uhrzeit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 17:39 Titel: |
|
|
die folge montag war jawohl mal sau heftig oder was meint ihr?
also ich fand´s krass das die das so detailiert gezeigt haben wo der typ sich "gehäutet" hat... vor allem für die uhrzeit. |
Man hätte ruhig auch mal zeigen können wie er sich verwandelt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|