preload
basicPlayer

Transformers - The Movie!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 13:48   Titel: Transformers - The Movie!!!!! Antworten mit Zitat

Ok ein Filmthread muss bitte noch sein, denn der ist ganz ganz wichtig!!

Hab gerade gelesen das Michael Bay (Bad Boys 1 u. 2) gerade eine Realverfilmung von den Transformers macht! Special Efects sollen angeblich von den Lucas Leuten stammen!

http://www.imdb.com/name/nm0000881/

Das wird so ein fetter Film, der steht jetzt schon auf meiner Liste ganz oben!! Sobald es nen Trailer oder andere Neuigkeiten gibt werd ich euch informieren.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Website mit Countdown zum Teaser-Trailer:
http://www.transformersmovie.com/
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ja mal rattig geil, wer hat die Comicserie früher nicht gesehen?

Wer hatte nicht den fetten Bastelbot, der aus mehreren Baufahrzeugbots zusammengebaut wurde?
Namen weiss ich nicht mehr alle
Kenn nur noch Bummelbee ^^

Find ich genauso geil wie die Kultverfilmungen von X-Men

Nur Spiderman fand ich bisher ein wenig zu lasch
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also als Kind habe ich die Transormer geliebt und habe auch heute noch ein paar von den Dingern auf dem Speicher liegen.

Aber das das ganze als Film funktionieren soll, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Aber ich lass mich überraschen.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, sieht cool aus Hätte gedacht, wird irgend so ein Trashfilm, aber die Bilder sind mal sehr cool
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Hat ihn sich außer mir gar keiner angeguckt? War Di drin und er hat mir super gefallen!
EllDel
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn gerade gesehen, ist ein super geiler Film, hoffentlich gibts eine Fortsetzung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 2 mal drinn und wollt sogar ein drittes mal rein Für mich einer der Kino-Highlights ever!! War für mich wie E.T. damals, in dem ich cirka 20 mal drinn war. Wenn die Action zum Schluss nicht so schnell geschniten wäre, gäbs ne Top-Note. So aber immer noch starke 9/10
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs echt versucht. ich hab es solange versucht ohne trailer auszuhalten. aber die tv heinis mussten ja alle 3 minuten trailer zeigen. ich wollte die nicht sehen bis ich im kino war. hat leider nicht geklappt.

es ist defenitiv der film des jahres da cloverfield ja erst nächstes jahr kommt

und hab danach erstmal 200€ bei ebay gelassen für original dvds der serie und figuren

ps. für cloverfield könnte ich mal nen thread aufmachen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss für den Film aber schon vorher Transformers Fan gewesen sein! Ich war es nicht, aber den Film fand ich ganz gut 7/10 für den Film und 1 für Megan Fox

Also 8/10 Punkten!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

War ich nich, hab aber trotzdem ne Top-Note vergeben. Der Film ist Block-Buster vom feinsten, den kann man auch anschaun ohne jemals die Serie gesehen zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

klar muss man das nicht. sonst würde der film auch nicht auf der erde spielen und es gäbe diese dämliche nebenstory nicht. (obwohl die dame natürlich legga anzuschauen war )

aber es hilft schon und die vorfreude war doppelt gross wenn man sieht das etwas womit man einen grossen teil seiner kindheit verbracht hat auf die leinwand kommt und das auf diese grandiose art und weise.

insgesamt eine 9/10

abstriche nur für den sinnlosen tot, die änderung der wagen und die nebenhandlung. wenn man bedenkt dass es immer noch 9 gibt war ich mehr als zufrieden. die doppel-DVD steht so gut wie im schrank
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Film vor 3 Monaten in den USA gesehen, und ich fand ihn nicht gut, aber auch nicht schlecht.

Es war halt ein sehr gut gemachter Streifen mit tollen Action-Szenen aber wenig Handlung/Spannung, darauf steh ich halt nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

dim3 hat folgendes geschrieben:
Man muss für den Film aber schon vorher Transformers Fan gewesen sein! Ich war es nicht, aber den Film fand ich ganz gut 7/10 für den Film und 1 für Megan Fox

Also 8/10 Punkten!

Der Post hätte genau so von mir sein können.
Die Frau ist schon der Hammer und alleine schon den Kinobesuch wert.
Die blonde Frau war aber auch nicht so schlecht

Ich fand es nur etwas schade, dass ich alle guten Action-Szenen schon aus Trailern kannte.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

hab letztens en trailer gesehen der ist so geil
Aber hab nach dem Simpsons-Film keinen Bock mehr auf Kino!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Film gerade gesehen! Sehr geil!
Teilweise zu schnell geschnitten aber sehr gute Action
War positiv überrascht nach dem Anfang dachte ich eig. der lohnt sich nicht... aber dann eine gute Wendung
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

War mir erlich gesagt auch zu hektisch.
Aber man weiß ja auf was man sich einlässt wenn man den Film guckt.
Teilweise aber zu viel Staub und Explosion sodass es schwer war zu erkennen, welcher Robot da gerade wie durch die Luft wirbelt

Ganz cool kommen jedoch zwischendurch diw geilen Sprüche seiner Eltern und die des schwarzen Hackers

"Aaaah ein Erdbeben -> Badewanne... Nachbeben Nachbeben - das ist jetzt ärgerlich"
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Science Fiction Gesülse mit Robotern und Aliens, aber der Film ist einfach weltklasse.
Absolut trockener Humor dabei, auch von den Transfomers. Coole Story, bisschen überzogen natürlich, aber kann man mit leben.

Schöne Mädchen, viel Action, nette Dialoge, guter Humor, 8 / 10 P. (2 Punkte Abzug für die Alien, Roboter, Apokalypse Story)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ging so, mehr aber auch nicht. Ne 6 von 10.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.