preload
basicPlayer

Silvester Stallone - v.a. John J. Rambo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 15:03   Titel: Silvester Stallone - v.a. John J. Rambo Antworten mit Zitat

Hallo,
es gibt ja noch keinen Thread zu dem Star überhaupt. 2005 wird ja das Jahr des Comebacks für Stallone. Rambo IV und Rocky VI kommen in die Kinos.

Letztens haben wir noch eine Rambonacht gemacht und ich muss sagen, dass der Film einfach göttlich ist. Weihnachten (ok war schon heute ) gibt es die 3 Bücher zum Film. Hab ich in den Ferien was zu tun Bestes Zitat aus "Rambo 3" ist:
Afghane: Was ist das?
Rambo: Blaues Licht!
Afghane: Und was tut es?
Rambo: Es leuchtet blau.
Afghane: Verstehe

Hier drüber geht es in Rambo IV:
"(tsch) Wenn es nach Sylvester Stallone geht, soll 2005 das Jahr seines fulminanten Comebacks werden. Neben "Rocky 6" arbeitet der Hollywood-Star auch an einer Fortsetzung der "Rambo"-Reihe. In einem Interview mit dem Magazin "Maxim" verriet er schon einige Details: "Es wird nicht der Rambo mit dem Stirnband, wie ihn jeder kennt, wenn wir glaubwürdig bleiben wollen - sonst wäre er längst von jungen Hightech-Soldaten abgelöst worden. Rambo lebt zurückgezogen auf einer Farm. Aufgrund seiner Kenntnisse im Dschungelkampf und als Überlebenskünstler soll er eine junge Truppe Soldaten bei einer Rettungsmission anführen. Sie halten ihn nicht für einen Kriegshelden, doch als ihre Technologie nicht mehr funktioniert, begreifen sie erst, was Rambo alles drauf hat."

Wenn es hier auch Rambo Freaks gibt -> bitte melden!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

yeah weiß man schon wann die ins kino kommen?????????????
und wie ist den die story von Rocky holt der sich den titel zurück oder ist der wieder trainer??????
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wann die ins Kino kommen? Leider nein

"Rocky 6
Kürzlich hat das Studio MGM grünes Licht für einen sechsten Teil der Rocky-Serie gegeben. Sylvester Stallone wird wieder die Hauptrolle spielen und auch als Autor und Produzent tätig sein.

Nun hat sich Dolph Lundgren gemeldet; nach seinen Angaben will Stallone wieder den Charakter des Russen Ivan Drago in dem Film unterbringen, der bereits in 'Rocky IV' mitspielte. 'Sly schreibt einen neuen Rocky, den sechsten Teil,' meinte Lundgren in einem Sportmagazin. 'Er erzählte mir, dass er Ivan Drago wieder dabei haben will. Die Gelegenheit, wieder mit Balboa in den Ring zu steigen, würde ich mir nicht entgehen lassen. Meiner Meinung nach war Rocky IV eine der besten Fortsetzungen, und nicht zuletzt auch einer meiner besseren Filme."
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

$eanphilip schrieb am 2004-12-23 15:03 :
Bestes Zitat aus "Rambo 3" ist:
Afghane: Was ist das?
Rambo: Blaues Licht!
Afghane: Und was tut es?
Rambo: Es leuchtet blau.
Afghane: Verstehe

Jo da hab ich auch immer herrlich gelacht, vor allem weil das so trocken kommt ^^

rambo is kult, aber ich fand teil 2 am besten
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rocky und Rambo sind KULT. Ich liebe diese Filme. Außer Rocky 5 hab ich alles auf der Platte. Wusste gar nicht das Fortsetzungen geplant sind, aber find ich umso geiler
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

$eanphilip schrieb am 2004-12-23 15:28 :
Wann die ins Kino kommen? Leider nein

"Rocky 6
Kürzlich hat das Studio MGM grünes Licht für einen sechsten Teil der Rocky-Serie gegeben. Sylvester Stallone wird wieder die Hauptrolle spielen und auch als Autor und Produzent tätig sein.

Nun hat sich Dolph Lundgren gemeldet; nach seinen Angaben will Stallone wieder den Charakter des Russen Ivan Drago in dem Film unterbringen, der bereits in 'Rocky IV' mitspielte. 'Sly schreibt einen neuen Rocky, den sechsten Teil,' meinte Lundgren in einem Sportmagazin. 'Er erzählte mir, dass er Ivan Drago wieder dabei haben will. Die Gelegenheit, wieder mit Balboa in den Ring zu steigen, würde ich mir nicht entgehen lassen. Meiner Meinung nach war Rocky IV eine der besten Fortsetzungen, und nicht zuletzt auch einer meiner besseren Filme."

Die Rockyreihe ist mit das beste was es gibt,obwohl ich denke das der 5.teil nicht mehr so gut war wie die anderen 4.
Habe aber Hoffnung das der 6. richtig geil wird.
Ihr habt mich auf die Idee gebracht mir jetzt mal alle 5 Teile reinzuziehen.

Thanks
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2004 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sowohl die Rambo-Collectors-Edition (oke, erst heute abend ) und die Rocky-Collection
Mag die Filme sehr, weil ich damit aufgewachsen bin und Sly als Held einfach cool is, besser als Terminator oder son Quatsch
Allerdings fallen die Filme schnell ab, soll heißen: Rambo I +II sind sehr geil, der 3. Teil is mies
Bei Rocky auch: Teil 1 und 2 sind super, 3 is schon nimmer so dolle, der 4. geht so und Teil 5 is der letzte Schrott!!!!

Deshalb denke ich auch, dass die neuen Teile, sollten sie denn kommen, nicht so toll werden...man kann solche Filme nicht einfach toppen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2004 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

haste die flime eigentlich alle Original 2Hot?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2004 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

NelsonV schrieb am 2004-12-24 12:16 :
haste die flime eigentlich alle Original 2Hot?

Rambo bzw. Rocky? Ja
aber nicht alle Filme die ich habe, sind...sagen wir mal...echt
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ice0211 schrieb am 2004-12-23 19:51 :
Rocky und Rambo sind KULT. Ich liebe diese Filme. Außer Rocky 5 hab ich alles auf der Platte. Wusste gar nicht das Fortsetzungen geplant sind, aber find ich umso geiler

auf jeden fall sind die Kult, hammer Filme. Ich glaub 05 werd ich schon wieder zu viel Geld im Kino lassen naja für so Filme lohnt es sich ins Kino zu gehen...versteh nicht wie leute ihr geld ausgeben können um sich ein Film mit einem Schwam anzugucken=(
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rocky 1 u. 2 und Rambo sind natürlich top. Aber wo ich sehr überrascht war, ist seine Leistung in Copland! Einer meiner Lieblingsfilme, hauptsächlich durch seine Top-Leistung in diesem Film!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2005 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

"wenn ich meine Kappe umdrehe ist es so als starte ich meinen Truck"

Over the top ist schon ein geiler film, genauso wie die Rambo und Rocky Serie
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungs jetzt hole ich meinen Jahre alten Thread mal wieder hoch

Statt 2005 haben wir mittlerweile 2007, aber es gibt den ersten Trailer zu Rambo IV! Der Film scheint der brutalste der Reihe zu sein, aber einfach nur geil. Ich liebe Sly! Mein absoluter Kindheitsheld

Hier ist der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Rx6i090FGzQ

der direkt mit einem einzigartigen Rambozitat auffällt

"Killin's as easy as breathin'"
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre erst fast eingschlafen, aber zum Schluss geht das Teil ja ordentlich ab Sieht ja eher nach ner Splattergranate aus Werd ich mir auf jeden Fall antun
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

na und ich erst Wehe er wird net genauso gut wir der 3 te
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Rambo war super, Teil 2 und 3 fand ich übelst mies, vielleicht wird der neue ja wieder gut
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht will ja einer den ersten Teaser von Rambo 4 sehen. Was auffällt: Er ist doch deutlich brutaler als seine Vorgänger.

http://www.youtube.com/watch?v=Rx6i090FGzQ
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:
Vielleicht will ja einer den ersten Teaser von Rambo 4 sehen. Was auffällt: Er ist doch deutlich brutaler als seine Vorgänger.

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Davidos hat folgendes geschrieben:

LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Oh sorry, da war ich wohl zu faul alles zu lesen.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Rambo ist genial und der Trailer auch! Da werde ich wohl reingehen, ein MUSS für alle Rocky und Rambo Fans!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

na wenn da die uncut nicht mal wieder ne indizierung bekommt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
na wenn da die uncut nicht mal wieder ne indizierung bekommt

Gehe ich leider auch von aus
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, war ja fast klar, dass Rambo und Rocky zusamen fortgesetzt werden. Wenn sich ein 60jähriger schon mal in Form eines 35-Jährigen trainiert und gespritzt hat, dann wäre es ja Verschwendung, dass nicht auszunutzen.
Fand Rocky 6 schon gut. Ein schöner Abschluss der Reihe. Hoffe auch, dass Rambo 4 hält, was er verspricht.

Und hey: Meine Lieblingszitate aus Rambo 3:

Bei der Verabschiedung im Camp:
Rambo: "In Shala."

Und am Ende des Abspanns:
"Gewidmet dem tapferen Volk von Afghanistan."

Sehr geil.
Ob die ricende Condolezza den Film mal gesehen hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

neuer Trailer

25. Januar 2008 - USA strahlt den Film aus [mal 'nen Billigflieger raussuchen ]

Ich freue mich auf den Film.

Live for nothin' or DIE for somethin'

Killin' is as easy as breathing.

Zitate sind Kult. Einzige Dreck an Rambo IV und Rocky 6 das meine DVD Boxen ausgetauscht werden müssen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.