preload
basicPlayer

marktwerte der spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 09:38   Titel: marktwerte der spieler Antworten mit Zitat

hallo leute ich muss hier mal was loswerden. ich finde es ein wenig merkwürdig wie hier die spieler im wert fallen und wieder steigen. woran orentieren die sich? z.b. boularouz den habe ich schon seit zwei jahren in meinem kader, hab ihn für 6.5 mio gekauft. nun dümpelt der bei 3.1 mio marktwert herum nur weil er nicht gespielt hat. jetzt soll er für über 10mio nach chelsea gehen und der marktwert fällt noch... haaaaaaaaaaa da muss ich mich echt totlachen über dieses system...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wo is das Problem ? Er wechselt , soll er dann noch 6 millionen wert sein ?Ich glaube nicht , alle spieler fallen wenn sie wechseln. Deswegen fordert dieses Spiel auch aktivität sodass man schnell handeln kann.

Desweiteren findest du aber über die sufu genug Threads dazu , denn heir bist du komplett falsch !

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=181369
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

wer sagt denn das die spieler an wert verlieren wenn sie wechseln. das ist mir total neu. ich bin ja auch schon eine weile dabei. z.b. als ismael zu den bayern gewechselt ist hat der mal eben einen sprung um 4mio gemacht...
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

ismael ist aber auch innerhalb der BL gewechselt!! boula geht wohl nach england, was will man mit dem?? der wird keine punkte mehr holen fürs team!! les die am besten mal folgenden link durch, wie MW berrechnet werden:

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41702
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

nimser hat folgendes geschrieben:
wer sagt denn das die spieler an wert verlieren wenn sie wechseln. das ist mir total neu. ich bin ja auch schon eine weile dabei. z.b. als ismael zu den bayern gewechselt ist hat der mal eben einen sprung um 4mio gemacht...

Der MW steigt wenn sich andere Spieler bei Comunio Boula zulegen, aber Bouhla wechselt nach England, also will ihn keiner mehr haben, da mann keine Punkte mehr duch ihn bekommen kann, also verkaufen ihn alle und der MW sinkt, ist doch recht logo!?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte werden durch das Kaufverhalten der Comunio-Spieler bestimmt - da er vermutlich nach England wechselt, wird ihn keiner mehr kaufen - also fällt der Wert. Näheres findest du in diversen Links (wie z. B. dem oben genannten).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.