preload
basicPlayer

spielstand steht was komisches drinne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 10:20   Titel: spielstand steht was komisches drinne Antworten mit Zitat

ich weiß ob des hier riengehört aber hab nur ne frage und zwar bei meiner communtiy steht wenn man auf spielstand geht vor den einzelnnen namen solche pfeile nach unten oder auch welche wo nach oben zagen und dann auch immer entweder 1 oder auch -1...weiß jemand von euch vielleicht was des isch ,ich kapier des nämlich mal gar nich
bedank mich scho mal im voraus und werde auch auf gegenfragen wenn ich sie beantworten ckann sehr gerne helfen
vlg. goes_spOrTz
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist ein neues Feature, welches heute aktiviert wurde. Sie zeigt die Tabellenplatzveränderung nach der letzten Punkteberechnung an.

Gruß,
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Und welche Punkteberechnung wird da verwendet? Also, heute nach dem 1. Spieltag? In einer meiner Coms ist der Meister der letzten Saison Dritter und hat nen grünen Pfeil...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

modeX hat folgendes geschrieben:
Und welche Punkteberechnung wird da verwendet? Also, heute nach dem 1. Spieltag? In einer meiner Coms ist der Meister der letzten Saison Dritter und hat nen grünen Pfeil...

Ich denke, es ist so, weil die Sortierung vor dem 1. Spieltag nicht mehr nach Punkten ging, sondern nach dem gesamten Mannschaftswert...

Es kann sein, dass euer Meister nur z.B. fünfter nach Mannschaftswert war und jetzt, wo die Punkte wieder zählen, auf den dritten Platz hochgeschossen ist...

Kann mich aber natürlich auch irren...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du irrst dich nicht.

Gruß,
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.