preload
basicPlayer

Aufstellung ändern bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 18:33   Titel: Aufstellung ändern bitte! Antworten mit Zitat

Hallo könnt ihr in meiner Liga bei Maike (SoccerB) bitte anstelle von Ernst Castro aufstellen? Ich sollte das Team verwalten. Die Aufstellung war schon gamacht, was ich nicht wusste. Dummerweise habe ich anstelle von Castro Ernst aufgestellt.

Ist es dann möglich in der Liga Durchmach-Service bei Maike (SoccerB) die Aufstellung zu ändern?

castro für Ernst?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber eine nachträgliche Änderung der Aufstellung ist nicht möglich. Bitte findet eine interne Lösung.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

kann man die Punkte denn gutschreiben, die castro erspielt hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Punktegutschriften können nur bei Computerfehlern erfolgen - bei einer "falschen" Aufstellung eines Spielers können wir nichts machen, sonst kommt demnächst jeder mit der Begründung, sobald ein Spieler mehr Punkte gemacht hat als ein aufgestellter.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

besteht da keine möglichkeit? In der Vergangenheit gings doch auch wenn der Comunityleiter zustimmt. Sonst gibts es leider keine Möglichkeit dies zu korrigieren.

war je quasi ein Spielleiterfehler von mir bzw. der Spieler kann nichts dafür. Ist schwer, das auf eine andere Weise auszugleichen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

checkst du's nich ganz^^ ,des isch doch nich schlimm wenn du den falschen spieler aufgestellt hasch,der wird dir wohl nich den kopf abreisen,was pez sagt isch nämlich richtig,weil da kann i-jemand sagen ja ich iwll den umtauschen für den da und so,und des wär dann auch nicht des sinn des spiels.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

wohnhas hat folgendes geschrieben:
checkst du's nich ganz^^ ,des isch doch nich schlimm wenn du den falschen spieler aufgestellt hasch,der wird dir wohl nich den kopf abreisen,was pez sagt isch nämlich richtig,weil da kann i-jemand sagen ja ich iwll den umtauschen für den da und so,und des wär dann auch nicht des sinn des spiels.

Geht ja nicht um mich! Ich will mir hier keinen Vorteil veraschaffen. Ich habe ja nicht falsch aufgestellt sondern die bestehende Aufstellung umgestellt. Sonst gab es ia auch immer Punkteschriften, wenn der Leiter Transfers rückgängig gemacht hat oder nicht gemacht hat, jmd. dann im Minus war und so keine Punkte gemacht hat.

Aber wenn ich als Leiter zustimme sollte es doch machbar sein. Gäbe es eine andere Möglichkeit, würde ich auch diese nehmen, aber leider gibt es keine.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eine falsch aufgestellter Spieler wurde noch nie korrigiert, wenn kein Computerfehler vorlag.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also gibt es da keine Möglichkeit die Punkte gutzuschreiben? ich sehe da keine andere Möglichkeit!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Clubberer! hat folgendes geschrieben:
Also gibt es da keine Möglichkeit die Punkte gutzuschreiben? ich sehe da keine andere Möglichkeit!

Nö. Ihr könnt ihm eine finanzielle Entschädigung zukommen lassen, aber das ist Ermessenssache eurer Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

son mist!

danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.