preload
basicPlayer

zwei account-fragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 09:01   Titel: zwei account-fragen Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

habe zwei kurze für mich allerdings wichtige fragen:

erstens:
Ich habe einen Hauptaccount („eisen05“ ID 222578) und einen Nebenaccount („iron05“ ID 897120)
Für meinen Hauptaccount haben wie die meisten hier auch eine Plus-Player-Mitgliedschaft auch für die kommende Saison abgeschlossen. Nun allerdings laufen uns die Spieler weg und wir wollen vielleicht die Com schließen.
Das wäre natürlich schade ums Geld, kann man (wenn die Com wirklich geschlossen wird) den Plus-Player auf den Nebenaccount (iron05) umlegen?!?
Ich bin ein geselliger Zeitgenosse und wenn es nicht möglich ist, es in der Vergangenheit nicht gemacht wurde und in der Zukunft auch nicht – hab ich halt Pech gehabt und es ist ok(!)

zweitens:
Sollten wir die Com mit meinem Hauptaccount schließen, so wird doch auch der Spieler „eisen05“ irgendwann gelöscht, oder?!
Mir geht es natürlich um den Status hier im Forum, habe eigentlich fast nur mit meinem Hauptaccount gepostet (immerhin Champions League) würde gerne mit dem Account weiterposten, damit man erkennt dass ich mich hier etwas auskenne und kein Newbee bin
muss ich zur not alle spieler bis auf mich löschen und ggf. meinen hauptaccount nur am leben erhalten, damit ich damit weiterposten kann?!
gibt's irgendwelche anderen Möglichkeiten

Gruß vom eisen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für Übertragungen eines Plus- bzw. Pro-Players musst du dich an info@comunio.de wenden - das kann ich weder machen noch entscheiden, da es nach den Teilnahmebedingungen eigentlich nicht möglich ist (versuchs aber trotzdem ).

Die Beiträge eines Accounts kann man nicht auf einen anderen übertragen, sorry. Du könntest höchstens die "tote" Com dann alleine als einzelner Spieler weiterführen und nur fürs Forum nutzen, aber ob sich das lohnt? Den regelmäßigen Forenusern ist der Name eisen05 eh ein Begriff, da interessiert die Beitragszahl eh nicht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab vielen Dank für die Antwort

Gruß vom eisen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.