preload
basicPlayer

Spieler wurde deaktiviert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 20:44   Titel: Spieler wurde deaktiviert Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. In meiner Liga "Frankenpower" wurde anscheinend ein Spieler deaktiviert. Es handelt sich dabei um David. Könntet ihr mit bitte sagen, ob es daran liegt, das er das Geld noch nicht überwiesen hat?

Ich kenne denjenigen persönlich und wir haben zusammen seinen Account erstellt, allerdings vergaß ich zu sagen, das er das Geld überweisen muß. Da er jetzt 3 Wochen außer Land ist würde ich euch bitten, ihn zu aktivieren. Ich würde auch gern die 10 Euro für ihn vorerst überweisen, wenn das möglich wäre, und er noch nicht überwiesen hat! Bzw. werde ihn sofort nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub darauf aufmerksam machen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, von ihm scheint noch kein Geld eingegangen zu sein. Ich hab ihn ausnahmsweise nochmal freigeschaltet.

Du kannst auch für ihn überweisen, du musst nur seine ID "1901282" und seinen Benutzernamen angeben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen dank für die Hilfe! Ich werde schauen, das ich es nächste Woche auf die Bank schaffe! 10 Euro sind richtig, oder?

Grüßla
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, 10 Euro sind für den Pro-Player korrekt.

Danke für deine Bemühungen,

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.