preload
basicPlayer

Plus Player! aber wieso?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 19:16   Titel: Plus Player! aber wieso? Antworten mit Zitat

Hey Leute seit dem ich angemeldet bin steht bei mir das ich geld überweisen muss. Kollegen sagten mir ich hätte mich als plus player angemeldet aber ich weiss nicht mal wie das geht.

könntet ihr das rückgängig machen bitte?

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich anmeldest ist automatisch eingestellt das du plusplayer werden möchtest. Falls du die kostenlose Variante spielen willst, was die meisten wollen, musst du was umstellen.

Komisch oder? Viele zahlen dann wohl für die Mitgliedschaft, scheint sich zu lohnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Clubberer! hat folgendes geschrieben:
Wenn du dich anmeldest ist automatisch eingestellt das du plusplayer werden möchtest. Falls du die kostenlose Variante spielen willst, was die meisten wollen, musst du was umstellen.

Komisch oder? Viele zahlen dann wohl für die Mitgliedschaft, scheint sich zu lohnen.

Stimmt nicht.

Es ist "Pro-Player" bei der Anmeldung voreingestellt, wenn man sich trotz dieser Einstellung in einer normalen Com anmeldet wird man normaler KOSTENLOSER Spieler, nicht Plus-Player.

Kann auch schon deshalb nicht der Fall sein, weil das Anmeldedatum des Accounts vom Anmeldedatum des Plus-Players abweicht...

@deco.c: Ich hab dich ausnahmsweise zurückgestuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:

Clubberer! hat folgendes geschrieben:

Stimmt nicht.

Es ist "Pro-Player" bei der Anmeldung voreingestellt, wenn man sich trotz dieser Einstellung in einer normalen Com anmeldet wird man normaler KOSTENLOSER Spieler, nicht Plus-Player.

Kann auch schon deshalb nicht der Fall sein, weil das Anmeldedatum des Accounts vom Anmeldedatum des Plus-Players abweicht...

@deco.c: Ich hab dich ausnahmsweise zurückgestuft.

Oppps sorry mein Fehler. Dachte es wäre so .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.