preload
basicPlayer

Hilfe!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 08:53   Titel: Hilfe!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Admins,
habe mich gerade in unsere Liga eingelogt und dabei fast einen Herzinfarkt erlitten. Beim anschauen des Spielstandes wird nur mein Name aufgelistet. Die Namen meiner 8 Mitspieler stehen nicht drauf. Wenn ich auf Mitglieder verwalten gehe steht auch nur mein Name drauf. Bezahlt für die Saison habe ich. Panik!!!! Könnt ihr mir sagen wo die Kollegen verschwunden sind,das ist ja fast wie in einer Misteryserie!!

Danke für eure Hilfe im voraus!!!

Gruß
dochr
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin ja kein admin aber das hört sich ja verdammt so an als gäbe es nur 1 möglichkeit:intrige gegen dochr
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

the_ataris hat folgendes geschrieben:
also ich bin ja kein admin aber das hört sich ja verdammt so an als gäbe es nur 1 möglichkeit:intrige gegen dochr

Wir sind hier doch nicht bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"! Nette Idee!

Also zum Thema:

Kannst du weitere Infos geben? Plus oder Pro-Player? Wurde der Beitrag von allen gezahlt? Kommt eine Löschung durch die User in Frage? HAt jemand Zugriff auf deinen Account und könnte somit die anderen Mansnchaften gelöscht haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:28   Titel: Re: Hilfe!!!! Antworten mit Zitat

dochr hat folgendes geschrieben:
Hallo Admins,
habe mich gerade in unsere Liga eingelogt und dabei fast einen Herzinfarkt erlitten. Beim anschauen des Spielstandes wird nur mein Name aufgelistet. Die Namen meiner 8 Mitspieler stehen nicht drauf. Wenn ich auf Mitglieder verwalten gehe steht auch nur mein Name drauf. Bezahlt für die Saison habe ich. Panik!!!! Könnt ihr mir sagen wo die Kollegen verschwunden sind,das ist ja fast wie in einer Misteryserie!!

Danke für eure Hilfe im voraus!!!

Gruß
dochr

Hast du die 10er-Pauschale überwiesen oder nur für dich? Falls ersteres der Fall sein sollte, dann schreib bitte eine Mail mit dem Namen des Kontoinhabers, dem Datum der Abbuchung sowie deiner ID und dem Benutzernamen an info@comunio.de.

Hast du nur für dich bezahlt, dann haben die anderen einfach nicht überwiesen sollten dies nachholen.

Die Accounts hab ich nochmal ein paar Tage freigeschaltet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wieder alle Spieler da. Unsere Liga ist eine ProPlayer-Liga. Ich habe 85 € als Pauschale für eine 10er Liga bezahlt. Weiß nicht weshalb alle Spieler nicht zu sehen waren.

Gruß an die Admins!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

dochr hat folgendes geschrieben:
Jetzt sind wieder alle Spieler da. Unsere Liga ist eine ProPlayer-Liga. Ich habe 85 € als Pauschale für eine 10er Liga bezahlt. Weiß nicht weshalb alle Spieler nicht zu sehen waren.

Gruß an die Admins!!

Die sind wieder da, weil ich sie kurzzeitig freigeschaltet habe (siehe oben). Bitte schreib in dem Fall die Mail an info@comunio.de.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hat die Überweisung nicht geklappt, da ich die ID falsch angegeben habe (nicht zusammengeschrieben und nicht in Anführungzeichen). Das Geld wurde am 24.07.06 von meinem Konto abgebucht. Maile die Infos, hoffe das unsere Liga endgültig freigeschaltet wird.

Gruß!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.