| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 12:11 Titel: Nicht vorhandene Spieler sind noch irgendwo im Computer |
|
|
Hallo,
um die Saison wieder neu zu starten, was ja leider nach dem offiziellen Saisonübergang nicht geht, habe ich alle User aus unserer Community rausgeschmissen und anschliessend wieder neu eingeladen.
Die alten Accounts sind jetzt aber wieder irgendwo im Computer begraben, d.h. es gibt keine Spieler mehr auf dem Transfermarkt, weil sie noch bei den gelöschten Usern vorhanden sind. Ich glaube es geht 20 Tage bis sie gelöscht sind ?!
Könnt ihr die alten User eventuell früher löschen ?
Oder alternativ: ich habe ja bereits die 140€ für die Community bezahlt. Wenn ich jetzt ne neue Community aufmachen würde, dann wäre das Problem mit den Spielern beseitigt. Allerdings muss ich dann ja wieder zahlen. Kann man eventuell die 140€ auf die neue Community übertragen und die alte löschen? Das wäre echt super, und für alle am besten. Ich habe nämlich 12 Leute im Nacken, die im Moment keinen so richtigen Spaß mit Comunio haben
Gruss,
Kalle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 19:28 Titel: |
|
|
|
Ich kann die Accounts nicht schneller löschen. Ich könnte allerdings die gelöschten Accounts wiederherstellen, dann könnt ihr die Spieler für 0 auf den Transfermarkt stellen und sie wechseln am nächsten Transferzeitpunkt zum Computer und sind damit wieder verfügbar...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 19:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Pez,
ja das wäre super, dann könnten wir rechtzeitig zum 1. Bundesligaspieltag loslegen.
Ich geb dir mal die Namen der gelöschten User:
Moody, Bud Spencer, BiBaBumsebiene F
ElGenialo, van Buyten, Jakob
Christoph Schwarz , Mama Leone, Jochen
Gaylord 777, Grischan der Große, Extrainer
Die User
Sven Rote, Kurt Ostbahn
bitte gelöscht lassen.
Vielen Dank im Voraus!!!
Gruss,
Kalle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 19:51 Titel: |
|
|
Okay, hab die Accounts wiederhergestellt (es wäre deutlich einfach gewesen, alle wiederherzustellen  ).
Ein Account ist jetzt noch gelöscht, den hast du nicht gelistet - was ist mit dem?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 20:49 Titel: |
|
|
Sorry, hab den Tingel Tangel vergessen
Den bitte auch noch mal freischalten.
Vielen Dank,
Kalle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2006 09:31 Titel: |
|
|
| elgenialo2 hat folgendes geschrieben: |
Sorry, hab den Tingel Tangel vergessen
Den bitte auch noch mal freischalten.
Vielen Dank,
Kalle |
Hab auch den wiederhergestellt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 21:46 Titel: Re: Nicht vorhandene Spieler sind noch irgendwo im Computer |
|
|
| elgenialo2 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
um die Saison wieder neu zu starten, was ja leider nach dem offiziellen Saisonübergang nicht geht, habe ich alle User aus unserer Community rausgeschmissen und anschliessend wieder neu eingeladen.
Die alten Accounts sind jetzt aber wieder irgendwo im Computer begraben, d.h. es gibt keine Spieler mehr auf dem Transfermarkt, weil sie noch bei den gelöschten Usern vorhanden sind. Ich glaube es geht 20 Tage bis sie gelöscht sind ?!
Könnt ihr die alten User eventuell früher löschen ?
Oder alternativ: ich habe ja bereits die 140€ für die Community bezahlt. Wenn ich jetzt ne neue Community aufmachen würde, dann wäre das Problem mit den Spielern beseitigt. Allerdings muss ich dann ja wieder zahlen. Kann man eventuell die 140€ auf die neue Community übertragen und die alte löschen? Das wäre echt super, und für alle am besten. Ich habe nämlich 12 Leute im Nacken, die im Moment keinen so richtigen Spaß mit Comunio haben
Gruss,
Kalle |
hey leute...
wir haben das gleiche problem
freunde von mir haben sich in meiner liga wiederholt an und abgemeldet und spieler auf den transfermarkt gesetzt.
jetzt kann man natürlich diese spieler nicht mehr kaufen, da diese von einem nichtvorhanden spieler vewaltet werden. Zusätzlich sind alle standart spieler dieser anmeldungen noch diesen spielern zugeordnet.
elgenialo2 meinte diese spieler würden nach 20 tagen wieder dem computer zugeschoben... stimmt das oder müssen wir das auch so umständlich machen???
lieben gruß
marc
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 11:03 Titel: |
|
|
|
Ja, nach 20 Tagen werden die Accounts endgültig gelöscht und die Spieler gehen wieder an den Computer über.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde