preload
basicPlayer

Transfermarktspielerwiederherstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 11:13   Titel: Transfermarktspielerwiederherstellung Antworten mit Zitat

Hi!
Leider haben sich zwei Spieler, denen wir das Vertrauen gegeben habe bei uns mitzumachen und auch persönlich kennen, ziemlich oft an und abgemeldet bis sie eine möglichst gute Mannschaft zu gelost bekommen haben! Jetzt sind leider höchstwahrscheinlich mehr als 75 spieler für uns über 20 Tage gesperrt und können nicht mehr auf die TM kommen!
Die übrigen 2 Accounts beider werden höchstwahrscheinlich heute abend von mir gelöscht, jedoch besteht ja für mich nicht die möglichkeit die spieler die für die Tm gesperrt sind wieder ehrzustellen, deshalb bitte ich euch diese wenn es möglich ist wieder freizuschalten!
Tschö! Schonmal danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt die gesperrten Spieler sofort wieder für den TM freizuschalten, allerdings kannst du deine Mitspieler darum bitten vor der Löschung alle Spieler für 0€ auf den TM zu setzen... Dadurch gehen alle an den computer und stehen euch sofort wieder zur Verfügung...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist der größtenteil der Accounts schon gelöscht! Gestern abend haben sie sich immer an und -abgemeldet bis sie ne gute Mannschaf thaben! Deshalb geht das mit den für 0 Euro drauf setzen nur noch bei den 2 accounts! Aber danke für den Vorschlag! Tschö! Ich hoffe es gibt noch ne bessere Möglichkeit!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ihr müsst euch gedulden, bis der Computer die Spieler wieder freigibt. Ich kann die Sache auch nicht beschleunigen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok! danke für deine Mühe!
Also tschö! der thread kann somit geschlossen werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.