preload
basicPlayer

Löschung des Accounts aufgrund Nicht-Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 00:31   Titel: Löschung des Accounts aufgrund Nicht-Überweisung Antworten mit Zitat

2 meiner Mitspieler waren seit ca. 4-5 Tagen nicht mehr auf der Spielerliste zu sehen, da sie es nicht rechtzeitig geschafft hatten, das Geld zu überweisen. Nun bekam einer der beiden von euch eine Email, in der gesagt wurde, dass sein Account gelöscht wurde und er leider nicht mehr reaktiviert werden könnte. Allerdings sind unter Spielersuche seine Spieler noch bei "Besitzer" unter seinem alten (bzw. nach seiner Neuanmeldung auch neuen) Nickname "Thiemo" angegeben. Nun frage ich: Ist es möglich, seinen alten Account durch Überweisung zu reaktivieren oder ist es wirklich nur ein Bug, dass die Spieler noch bei seinem alten, angeblich deaktivierten Account in Besitz sind

Liebe Grüße Schokimops
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Accounts nochmal für 10 Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deine Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 8 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.
Sollte einer bereits überwiesen haben, dann möge derjenige bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Was für eine Mail das ist, kann ich dir ehrlich gesagt momentan nicht beantworten. Kann dein Mitspieler mir die Mail weiterleiten ( pez@comunio.net ), würd mich interessieren, ob er sie missverstanden hat oder ob da ein Fehler passiert ist, denn endgültig gelöscht war er ja noch nicht.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.