preload
basicPlayer

2 Accounts, eine Überweisung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 17:57   Titel: 2 Accounts, eine Überweisung? Antworten mit Zitat

Ich habe 2 Accounts, mittlerweile beide Pro-Ligen. Reicht es wenn ich eine Überweisung tätige mit beiden IDs, oder gibts dann Verwaltungstechnische Probs bei euch?

2.Frage: Ich wäre in Liga 2 eigentlich noch bis Ende des Jahres Plus-Player gewesen. Bekommt man das angerechnet wenn nun auf Pro-Player umgestellt wurde?

Edit: oh gut zu Frage 1 habe ich die Antwort wohl gerade selbst schon gefunden:
Wenn Du den Plus Player oder Pro Player Betrag für mehrere Accounts überweist, dann bitte die IDs aller Accounts angeben um die Zuordnung zu erleichtern. Eine Ausnahme stellt die Sammelüberweisung für eine komplette Community dar, hier reicht es die ID und Benutzernamen des Überweisenden anzugeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte behalte dann im Auge, ob ev. ein Account freigeschaltet wird und der andere nicht. Sollte das passieren, schreib bitte eine Mail mit dem Benutzernamen und der ID des anderen Accounts und den Überweisungsdaten (Abbuchungsdatum, Kontoinhaber) an info@comunio.de.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

mhh wenn das mal kein System erkennen lässt auf solche Fragen erst gar nicht zu antworten, weshalb auch musste ja mittlerweile schon bezahlen...

Kann geclosed werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
mhh wenn das mal kein System erkennen lässt auf solche Fragen erst gar nicht zu antworten, weshalb auch musste ja mittlerweile schon bezahlen...

Kann geclosed werden...

Nö, ich mach wieder auf. Wo wurde denn nicht geantwortet? Wenn dir die Antwort nicht reicht, dann frag halt nochmal nach. Du hast doch selbst geschrieben, dass du die Antwort schon gefunden hast...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich habe ja 2 Fragen gestellt und das dürfte auch so erkenntlich sein. Ich hab auch geschrieben das ich auf Frage 1 die Antwort selbst gefunden hab. Frage 2 braucht nun nicht mehr beantwortet werden, ich stell sie aber gerne nochmal. Ich wäre noch ein halbes Jahr Plus-Player gewesen und wollte wissen ob das für ne Pro-Liga angerechnet wird, sprich ob es dann einen Preisnachlass gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es soll ja vorkommen, dass manchmal was übersehen wird... Deswegen gleich unlautere Beweggründe zu unterstellen halte ich doch für etwas übertrieben - eine einfache weitere Nachfrage nach der Antwort hätte es auch getan.

Normalerweise können gezahlte Plus-Player-Beträge bei einem Upgrade zur Pro-Liga angerechnet werden (siehe auch Sticky in diesem Forum). Du warst bis Jahresende als Plus freigeschaltet und ihr seid jetzt zur Pro bis Saisonende geworden? Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, wie das gehandhabt wird (einen solchen Fall hatte ich noch nicht), aber du kannst gerne bei Fabian (info@comunio.de) anfragen, wenn du dann zuviel gezahlt haben solltest, wird das Geld auch gutgeschrieben oder zurücküberwiesen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.