preload
basicPlayer

bitte helfen!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 11:45   Titel: bitte helfen!!!!! Antworten mit Zitat

alle leute in unserer community wollen das unsere liga wieder geöffnet wird damit sich dort neue leute anmelden können........

einzig unser community leiter stellt sich dagegen

gestern meinte er noch dass sie jetzt offen ist und jetzt ist sie schon wieder zu......und heute fährt er auch noch in den urluab

kann nicht ein mod die liga aufmachen weil alle das wollen aber unser leiter es nicht macht???????

aso unsere com heißt 1. TOTENHOSEN REGIONALLIGA Nord-West
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst die Sperre für Neuanmeldungen, oder? Ja, da ist die Liga momentan gesperrt, d. h. es können sich keine neuen Spieler anmelden.

Die Entscheidung zur Aufnahme neuer Mitspieler oder nicht ist allerdings eine community-interne Angelegenheit, da müsst ihr selbst eine Lösung finden. Wir mischen uns da nicht ein.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Du meinst die Sperre für Neuanmeldungen, oder? Ja, da ist die Liga momentan gesperrt, d. h. es können sich keine neuen Spieler anmelden.

Die Entscheidung zur Aufnahme neuer Mitspieler oder nicht ist allerdings eine community-interne Angelegenheit, da müsst ihr selbst eine Lösung finden. Wir mischen uns da nicht ein.

Gruß

also der comleiter hat die liga geschlossen so dass sich keine neuen leute mehr anmelden können.......

k trotzdem danke für die hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.