preload
basicPlayer

Möchte meine Plus Player Mitgliedschaft kündigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 17:59   Titel: Möchte meine Plus Player Mitgliedschaft kündigen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich war bis jetzt Plus Player und möchte jetzt gerne diese Mitgliedschaft kündigen. Könnt ihr mich einfach da rausnehmen, will nämlich nicht ab dem 20. Juli gesperrt werden!
Dankeschön!

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

jau, ist bei mir ebenfalls der Fall. Würde in der Liga gerne weitermachen aber auf Basis der kostenlosen Variante... ist das möglich...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ist die Kündigungsfrist schon abgelaufen! Das heißt: du musst den Plusplayer verlängern( bis 20 Juli) ansonsten wird dein account erst für 50 Tage gesperrt. In der Zeit kannst du dann das Geld nächträglich überweisen! Tust du dies nich wird dein account gelöscht.
Hoffe das war so richtig!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

fh90 hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß ist die Kündigungsfrist schon abgelaufen! Das heißt: du musst den Plusplayer verlängern( bis 20 Juli) ansonsten wird dein account erst für 50 Tage gesperrt. In der Zeit kannst du dann das Geld nächträglich überweisen! Tust du dies nich wird dein account gelöscht.
Hoffe das war so richtig!

Ist schon richtig so, nach den Teilnahmebedingungen (siehe Rubrik "Kontakt"), welche beim Abschluss des Plus-Players akzeptiert werden mussten, muss mit 4 Wochen Frist zum Laufzeitende gekündigt werden. Die Teilnahmebedingungen sind bindend, Sorry.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.