preload
basicPlayer

Oh ShiT!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 21:12   Titel: Oh ShiT!! Antworten mit Zitat

Habe heute erst die warnung gelesen! Bis wann muss ich das geld für meine Com. überwiesen haben? Habe ich es richtig verstanden das es bis zum 20.7 noch geht? Habe erst am 13. geb. !! (Wegen Geld)

Bitte Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 21:17   Titel: Re: Oh ShiT!! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Habe heute erst die warnung gelesen! Bis wann muss ich das geld für meine Com. überwiesen haben? Habe ich es richtig verstanden das es bis zum 20.7 noch geht? Habe erst am 13. geb. !! (Wegen Geld)

Bitte Antworten

Passt doch, die Übwerweisung muss bis zum 20. eingegangen sein, und eine Überweisung dauert normalerweise 2-3 Werktage!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja was is den Jetzt?? Fakt ist ich kann erst ab den 13. überweisen! Wenn es geht sagt doch eben bescheid (@moderator) und wenn nich werde ich halt gelöscht und wir sparen uns die 85 € für die com.! Also bitte eine Antwort!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jay hat schon recht, wenn bis 20. Juli kein Geld eingegangen ist, werden die Accounts gesperrt. Solange ein Account gesperrt ist, ist die Mannschaft noch gespeichert, erst wenn dann weitere 50 Tage später immer noch kein Geld eingegangen sein sollte, werden die Accounts endgültig gelöscht.

Wenn du am 13. Juli überweist, dann wird das zwar knapp, sollte aber reichen...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

heißt das, dass man auch noch ende august bezahlen kann ohne seinen account und seine mannschaft zu verlieeren? (wegen den 50 tagen)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch ja, allerdings ist der Account bis dahin dann gesperrt, d. h. man kann sich nicht einloggen und dementsprechend auch nicht aufstellen, Transfers tätigen usw.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.