Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 14:13 Titel: Bitte mal ein Moderator das mit mir klären |
|
|
|
Ich hatte vor 10minuten im off Topic wohl ein Beitrag verfasst der euch sauer aufstösst. Will da nicht näher drauf eingehen weil das wohl euch schadet oder bilde ich mir das ein? Der Beitrag ist jetzt nicht mehr aufzufinden. Das wäre echt ein skandal und ich drohe hier mit echt mit dem austritt aus Comunio. Die 60 EUR für meine Com die ich demnächst überweisen wollte könnt Ihr euch dann abschminken. Also bitte ich will das geklärt haben. Wie ist mir egal. Schickt mir ne Mail oder per ICQ.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 17:12 Titel: |
|
|
Hier muss man ja alles selber machen, das ist man ja gewöhnt.
So musste ich mir jetzt selber die Forenregeln durchlesen das werbung für ein Konkurrenzprodukt verboten ist. Echt schade diese regelung. Das ist hier ja schon fast eine Diktatur. Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört tztz
Wenn mir keiner eine verbindliche Antwort geben kann ob Comunio diese Features und Grafische Darstellung in Zukunft genauso hat dann sehe ich keinen Grund noch hier zu bleiben. Ist zwar eine 1zu1 Kopie, nur halt Optisch und Inhaltlich besser als Comunio. Und kostet nix (erstmal) soweit ich das gesehen habe.
Nach so einem neuen Konkurrenten sollte man erwarten das das Murren hier grösser wird mit der Zeit. Aber von der Managment Seite kommt hier nichts und wieder nichts. 3 Jahre Comunio und alles ist noch so wie damals. Mit einzelnen zwar neuen netten Features aber nichts wirklich was das Spiel revolutionieren würde. Alles muss man selber verwirklichen hier, das kotzt mit der Zeit echt an. ( Forumsgenerator, eigenes Forum, Cupunio gab auch nicht schon immer )
Ich hoffe Ihr könnt mal ordentliche Kritik vertragen. Statements please!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 17:35 Titel: |
|
|
Du meinst also, dass sich in drei Jahren nichts verändert hat? Ich glaub es gab mindestens 50 Neuerungen in der Zeit. Viele Neuerungen wurden mit Hilfe von Usern verwirklicht, aber davon lebt ein Onlinespiel doch. Ich weiss nicht was daran schlecht oder verwerflich sein soll.
Und zum Thema Diktatur: Ich möchte mal sehen wie ein Audi-Händler reagiert wenn jemand in seinem Autohaus BMW-Plakate aufhängt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 17:54 Titel: |
|
|
| MaikMcBeal hat folgendes geschrieben: |
Hier muss man ja alles selber machen, das ist man ja gewöhnt.
So musste ich mir jetzt selber die Forenregeln durchlesen das werbung für ein Konkurrenzprodukt verboten ist. |
Das ist ja wirklich ein Skandal. Man muss Regeln durchlesen, unglaublich
Echt schade diese regelung. Das ist hier ja schon fast eine Diktatur. Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört tztz
|
Ja, wir wissen, was Meinungsfreiheit ist. Du kannst deine Meinung jederzeit frei äußern, wenn du allerdings die Infrastruktur von jemand anderem verwendest, dann musst du dich trotzdem an die von dem Betreiber gesetzten Regeln halten. Mit Diktatur hat das gar nichts zu tun...
Wenn mir keiner eine verbindliche Antwort geben kann ob Comunio diese Features und Grafische Darstellung in Zukunft genauso hat dann sehe ich keinen Grund noch hier zu bleiben. Ist zwar eine 1zu1 Kopie, nur halt Optisch und Inhaltlich besser als Comunio. Und kostet nix (erstmal) soweit ich das gesehen habe.
Nach so einem neuen Konkurrenten sollte man erwarten das das Murren hier grösser wird mit der Zeit. Aber von der Managment Seite kommt hier nichts und wieder nichts. 3 Jahre Comunio und alles ist noch so wie damals. Mit einzelnen zwar neuen netten Features aber nichts wirklich was das Spiel revolutionieren würde. Alles muss man selber verwirklichen hier, das kotzt mit der Zeit echt an. ( Forumsgenerator, eigenes Forum, Cupunio gab auch nicht schon immer )
Ich hoffe Ihr könnt mal ordentliche Kritik vertragen. Statements please!! |
Es wird auch weiterhin von Zeit zu Zeit neue Features geben. Welche und wann wird die Zeit zeigen.
Warum sollte man denn ein Spiel revolutionieren, wenn das Spielprinzip ankommt? Dann optimiert und verbessert man, und genau das tut Comunio. Selbst machen wie Pokal usw. muss man gar nichts, man kann - und zwar individuell, jeder wie er will.
Wenn dich das alles so ankotzt, dann tut uns das Leid. Wenn dich der Punkt der Forenregeln mit dem Werbeverbot so aufregt, dass du das als Diktatur ansiehst - wenn du meinst. Dann wirst du aber bei dem anderen auch nicht glücklich, die haben nämlich neben dem Spielprinzip auch die Forenregeln kopiert...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2006 01:16 Titel: |
|
|
|
ich glaube nicht, dass hier viele leute murren werden.
man sollte nicht immer zuviel verlangen und zufrieden sein solange alles gut läuft. oder weißt du etwa schon ob das andere spiel perfekt ist?
das hat schon viele fußballtalente eine große karriere gekostet die einfach zu schnell zu viel wollten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2006 12:49 Titel: |
|
|
| Statements please!! |
Zu diesem Ton und diesen Vorwürfen nur ein Statement:
Machs gut!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.