preload
basicPlayer

Wird Account gesperrt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 19:47   Titel: Wird Account gesperrt? Antworten mit Zitat

Heute hab ich diese Nachicht hier gelesen!
Lieber Mitspieler,

ich hoffe Du hattest eine tolle Saison und viel Vergnügen mit dem Comunio Plus Player. Deine Mitgliedschaft ist am 30.6. ausgelaufen. Damit dein Account am 20.7. nicht gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass Du die Teilnahmepauschale für die Saison 06/07 in Höhe von 8 Euro auf dieses Konto überweist (Achtung neue Bankverbindung!).

Jetz frag ich mich, ob ich noch weiterspielen kann auch wenn ich nicht überweisen würde. Denn "account..gesperrt" hört sich nicht so danach an!
Oder ist damit nur der Plus-Player gemeint (was ich annheme)
Danke
p.s: Werde aber höchstwarscheinlich wieder den plus-player holen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier denn kein Mod unterwegs
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber ich weiß es auch Wenn Du bis zum 20. nichts überwiesen hast, wird dein Account 50 (?) Tage lang gesperrt, in denen Du Zeit hast, das Geld zu überweisen, wenn danach immernoch kein Geld angekommen ist, wird dein Account endgültig gelöscht!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kündigungsfrist ist am 02.06.2006 abgelaufen... Falls du bis zum 20.07.2006 nicht überweisen solltest wirst du erstmal für 20 Tage gesperrt und danach (falls kein Zahlungseingang zu finden ist) vollständig gelöscht....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fujji hat folgendes geschrieben:
Die Kündigungsfrist ist am 02.06.2006 abgelaufen... Falls du bis zum 20.07.2006 nicht überweisen solltest wirst du erstmal für 20 Tage gesperrt und danach (falls kein Zahlungseingang zu finden ist) vollständig gelöscht....

Ne, es sind meines Wissens 50 Tage, die der Account gesperrt ist. Bei Accountverlängerungen gilt eine andere Frist.

Ansonsten stimmen die Angaben von Jay! und Fujji.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.